• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 19501 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #60 am: 16.09.2004, 08:35:21 »
 Auch wenn Hammer seine Hände und seine Waffe am liebsten verflucht hätte... manchmal war es doch besser schnell anstatt stark zu sein und dennoch, als der Gegner flüchtete setzte Hammer hinterher. Doch er hielt inne und wartete ab, als Ethan mit dem Alchemistenfeuer auf den, in der Falle sitzenden Kriegsknecht, zuging und ihn vor die Wahl stellt. Hammer wartete geduldig, seinen mächtigen Kriegshammer in beiden Händen haltend, auf seine Chance...


MA: 3 Felder nach links
SA: Ready Action (den hau ich wenn er vorbeikommen sollte, ansonsten warte ich einfach ab)

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #61 am: 18.09.2004, 18:40:06 »
 Als der Kriegsknecht endlich gefallen war, blickte Kanatash auf den am Boden liegenden Körper. Erwartete darauf, dass etwas passierte.

Ready action: Angriff auf den kleinen Boten, den wir bis jetzt nie gekriegt haben.

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #62 am: 18.09.2004, 19:23:01 »
 Ethan stand immer noch ein wenig erschrocken da, bevor er zu grinsen anfing. Mit dem Daumen entfernte er den Verschluß des kleinen Fläschchens und schüttete zum Ertstaunen aller die Flüssigkeit in seinen Mund.

"Auf Dein Wohl, Blechbüchse...... Was schaut Ihr denn so? Das ist doch nur einer der Heiltränke, den ich damals in den Ruinen unter dieser Stadt gefunden habe.
Ich hole uns mal was zu trinken, wir können es wohl gebrauchen"


Dann entfernte er sich in Richtung der zerstörten Tür, sich dabei umschauend, ob sich noch einer der Kobolde regte.

Aktion:
Heiltrank trinken und weggehen  

Kampfaktionen
« Antwort #63 am: 19.09.2004, 12:35:15 »
 Langsam, nur ganz langsam wurde Cerzil richtig bewusst was gerade geschehen war. Urplötzlich weiteten sich seine Augen, seine Wangen blähten sich auf und schließlich ergoß sich sein Mageninhalt wie ein Sturzbach über den blutigen Fussboden.
Er hustete und spuckte, stützte die Hände auf die Knie und versuchte wieder zu atem zu kommen.
Bei allen Göttern, was für eine Kreatur seid ihr, das ihr jetzt an etwas zu trinken denken könnt?, krächzte der Junge in Ethans Richtung.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #64 am: 19.09.2004, 12:36:04 »
 der Kampf ist vorbei btw. Normaler Inplay Thread reicht  ;)  

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #65 am: 17.11.2004, 23:48:02 »
 Kapitel 1
Überfall auf die "Taube von Shargon" - Runde 1

Licht: Bright Illumination auf dem Deck und bis 9m aufs Wasser, Shadowy Illumination bis 18m aufs Wasser
Gelände: Schiffsplanken, schief, feucht und rutschig (Balance DC 12 to run or charge)

http://www.dnd-gate.de/daeinar/taube1.jpg' target='_blank'>Karte Runde 1

Initiative

19 Kanatash  
11 Guamorr
11 Cerzil
15 Dorin
10 Rigana
8 Hammer
6 Ethan

9 Halbelfen- Crew, Haus Lyrandar
6 Skeletons

Anmerkungen:

Kanatash, Dorin, Rigana, Cerzil:
liegend, ohne Rüstung, ohne Waffen (aber in Griffweite), in der Kabine. Kabinentür offen.

Kampfaktionen
« Antwort #66 am: 18.11.2004, 15:35:42 »
 Cerzil schreckt hoch, haut sich den Kopf am Bett ein, schreit "Au" und plumpst seitwärts auf den harten Kabinenboden, wo er mit einem lautem Rumsen unter der Bettdecke die ihm in hohem Bogen folgt zum liegen kommt. Zunächst bleibt er stöhnend liegen.

Aktion:
Hochschrecken und Kopf einhauen: Move Action
Aus dem Bett fallen: Move Action

 

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #67 am: 18.11.2004, 17:46:27 »
 Kanatash sprang aus dem Bett auf, als er die Geräusche von draußen vernahm und griff instinktiv zu dem Streitkolben neben ihm. Mit hastigen Blicken schaute er sich um und sein Blick fiel sofort auf seine Rüstung und sein Schild. Leise hörte man ihn fluchen.

MEA: Aufstehen
MEA: Waffe aufnehmen

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #68 am: 18.11.2004, 19:05:15 »
 Guamorr bleckte die Zähne, als er die Untoten erblickte, festigte den Griff seines Schildes und entfernte sich ein wenig von der Reling. Er schob den Speer in den Köcher an seinem Rücken und erhob die Hand, in deren Handfläche sich kurz dunkler Qualm sammelte und schliesslich zu brennen begann. Die Flamme knisterte im dichten Nebel.


Bewegung ein Feld süd, Speer wegstecken,  Cast Produce Flame

 

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #69 am: 18.11.2004, 21:33:24 »
 Dorin erwachte orientierungslos und sprang ruckartig aus dem Bett als er die seltsamen Kratzlaute und das Geschrei von oben hörte. Hastig eilte sein Blick durch die Kabine, auf der Suche nach einem Hinwei, was wohl los sein könne. Instinktiv griff Dorin mit einer Hand zu seiner Armbrust und machte dann Anstalten, zur Kabinentür zu gehen.

MEA: Aufstehen
SA: Armbrust nehmen

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #70 am: 19.11.2004, 10:10:37 »
 Laut fluchend rannte Ethan zum vorderen Mast und begann die Takelage hochzuklettern. Seine Armbrust hatte er sich schnell über die Schulter gehängt und einen zweiten Bolzen zwischen die Zähne geschoben.

Aktion:
Zum Mast laufen und hochklettern, so weit es geht, möglichst bis ins erste Krähennest.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #71 am: 22.11.2004, 16:00:40 »
 Hammer zog seinen mächtigen Kriegshammer. Er war überzeugt, daß dieser Wirkung zeigen würde, denn Knochen konnt die Waffe nur zu gut zermalmen, wie der Kriegsknecht wußte. Dann stürmte er dem ersten Skelett entgegen und schwang seinen Hammer in einem zerschmetternden Schlag.


Aktion:
MEA: Charge Skelett I
SA: Angriff gegen Skelett I nach Charge

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #72 am: 22.11.2004, 19:06:14 »
 Durch den Lärm geweckt, sprang Rigana aus dem Bett und griff umgehend nach ihrer Armbrust und den Bolzen.
"Eine ruhige Überfahrt wäre auch zuviel verlangt gewesen!"knurrte sie und sah sich nach ihren Gefährten um.
 

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #73 am: 23.11.2004, 20:22:47 »
 
RUNDE 2


Angespornt durch seinen Erfolg, schwang Hammer seine Waffe in einem ausladenden Bogen um das Skelett zu zerschmettern, daß ihm gegenüberstand.


SA: Angriff gegen Skelett VII
MA: 1,5 m Schritt nach Süden

falls das Skelett fällt dann bewege ich mich zu den Skelleten VIII und VI


@dave:
du könntest evtl für nicole machen, sie wird wohl bis morgen abend nicht zum posten kommen

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #74 am: 23.11.2004, 20:40:22 »
 Als Kanatash die Schreie von ausserhalb der Kabine vernahm, zögerte er nicht lange und eilte aus der Kabine in Richtung der bedrängten Crewmitglieder. Gut drei Meter vor den Skeletten blieb er stehen und hielt den Kristall hoch, den er um den Hals trug. Augenblicklich schoß eine Welle von Licht aus dem Stein.

Hinfort! schrie er den Unkreaturen entgegen.

MEA: Bewegung nach Süd-Osten, 10 ft Abstand von Skeletten
SA: Untote vertreiben

 

  • Drucken