• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 19270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #75 am: 24.11.2004, 21:57:26 »
 Guamorr drängte, den Schild im ausgestreckten Arm haltend, vorwärts, um seinen Untoten Gegnern ein wenig Spielraum zu nehmen. Er wartete, bis eines der Skelette zu einem weiteren Schlag ausholte, ging dann einen Schritt zur Seite und rammte ihm seine brennende Faust auf die Rippen.


[ Auf Deutsch: Angriff mit der Flame auf Skelett 2 ;) ]

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #76 am: 25.11.2004, 22:38:04 »
 (Sorry, habe es verpennt.  :unsure: )
Ethan kletterte weiter die Takelage hoch, bis er ein sicheren Platz gefunden hatte, von wo aus er die Untoten mit seiner Armbrust in Visier nehmen konnte.

Aktion:
Weiterklettern, bis eine Plattform oder ähnliches erreicht ist. Falls noch möglich, Angriff auf Skelett No.3.

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #77 am: 25.11.2004, 22:46:21 »
 Mit wenigen Schritten erreichte Dorin die Tür der Kabine und schaut zunächst vorsichtig in den Gang, um die Lage etwas besser überblicken zu können. Das Geschrei von oben und der laute Ruf Kanatashs schienen die Lage allerdings klar zu machen. Kurzerhand begann Dorin in der Luft mit der freinen Hand, abstrakte Muster zu zeichnen, fast meinte man, einen Bauplan zu erahnen.

MEA: Bewegung in den Gang
SA: Magic Armor auf Dorin

Kampfaktionen
« Antwort #78 am: 26.11.2004, 07:52:06 »
 Cerzil rappelt sich hoch, beobachtet wie die anderen zu ihren Waffen greifen und schnappt schnell nach seiner Armbrust und den drei kläglichen Bolzen, die bei seiner Ausrüstung liegen.
Seine Beine zittern, ob der seltsamen Laute vom Deck, nur leicht.

MEA: aufstehen
MEA: Waffen nehmen

Kampfaktionen
« Antwort #79 am: 27.11.2004, 08:04:04 »
 Mit der Armbrust in der zittrigen schmalen Hand rennt Cerzil Dorin hinterher.
Draußen angekommen sieht er nach links - nichts - und rechts - grinsender Knochenschädel. Grinsender Knochenschädel? Grinsender Knochenschädel!
Cerzils Schrei übertönt den Lärm des Kampfes kurz. Seine Augen weiten sich, bei dem Anblick und er tritt instinktiv einen Schritt zurück. Eines der Skelette scheint ihn kurz direkt anzustiren. Hätte es Gesichtszüge gehabt hätte es vermutlich gemein gegrinst.
Mit einem - nach Cerzils Maßstäben - gewaltigen Schlag rammt er einen der Bolzen in die Armbrust und beginnt panisch die Waffe zu spannen.

MEA: gehe auf das Feld hinter Dorin
MEA: Armbrust spannen.

 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #80 am: 27.11.2004, 18:54:19 »
 Von dem fehlgeschlagenen Angriff und der Wunde im Arm offenbar unbeeindruckt setzte Guamorr nach, und versuchte erneut seinem Widersacher die Flamme auf den Brustkorb zu schlagen.


[ Angriff auf Skelett 2 ]

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #81 am: 27.11.2004, 21:15:22 »
 Als er den Kleriker schwer verletzt schwanken sieht, verzieht sich Ethans Gesicht zu einer wütenden Fratze. Entschlossen legt er seine Armbrust an, immer bemüht, das Schwanken des Schiffes auszugleichen, und feuert auf den Untoten. Blitzschnell lädt er daraufhin seine Waffe nach.

SA: Angriff auf Skelett Nr. 4
(falls nicht zu sehen, dann Skelett Nr.5)
MEA: Nachladen.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #82 am: 28.11.2004, 14:12:55 »
 Der Kriegsknecht lief mit bollernden Schritten dem Kleriker zu Hilfe. Ein wenig unsanft zwängte er sich an den Matrosen vorbei, um in eine gute Angriffsposition zu gelangen. Dann ließ er seinen Hammer fallen...


MA: Laufe unter die Position von Kanatash
SA: Greife Skelett V an.  

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #83 am: 28.11.2004, 14:38:38 »
 Als letzte im Raum Verbliebene eilte Rigana den anderen aufmerksam hinterher.An Deck angekommen begann sie umgehend auf der Flöte zu spielen,welche sie im Laufen aus dem Gürtel gezogen hatte.

MA: Schritt nach draussen
SA: Inspire spielen
 

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #84 am: 28.11.2004, 19:05:32 »
 Als die Klinge des Skelettes Kanatash traf, enfuhr diesem ein schmerzverzehrter Aufschrei. Er blickte sich kurz um, ob die Crew sich hinter ihm in Sicherheit gebracht hatte. Dann jedoch sammelte er seine letzte Kraft und konzentrierte sich erneut auf sein heiliges Symbol, einen grimmigen Blick auf die Ansammlung von Knochen vor sich gerichtet.

SA: Untote vertreiben, zur Not ein AP auf Turning check.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #85 am: 30.11.2004, 21:26:24 »
 MA: Guamorr stolpert über Kanatashs Bart.
 

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #86 am: 24.01.2005, 20:26:55 »
 Rhuukan Draal-Grottenschrat Schläger

Gibt keine Karte.

Initiative

20 Guamorr
18 Ethan
17 Cerzil

12 Failin

12 Kanatash
11 Hammer
10 Rigana
06 Dorin

03 Grottenschrate


 

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #87 am: 24.01.2005, 21:42:23 »
 "Na toll, das hat uns gerade noch gefehlt...", murmelte Ethan. Einen Seufzer ausstoßend ließ er seinen Mantel zu Boden fallen und versuchte mit einem eleganten Flick-Flack, bei dem er auch noch sein Rapier zog, in den Rücken eines der Monster zu kommen, um es dort mit einem gezielten Stich zwischen die Beine zu treffen.

MA: Tumble an den Grottenschraten vorbei, Rapier ziehen, Flanking mit irgendeinem, falls möglich
SA: Angriff auf Grottenschrat

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #88 am: 24.01.2005, 21:58:25 »
 Guamorr sprang vorwärts, als er sah das Hammer und Cerzil die Nerven verloren und die beiden Grottenschrate angriffen. Die Zeit für Verhandlungen war vorbei. Der Ork zog seinen Speer, und stach damit im vollen Lauf nach dem Gegner, der anscheinend den armen Cerzil aufs Korn nehmen wollte.


Speer ziehen, Bewegung vorwärts, Angriff auf Grottenschrat Cerzil ;)

Kampfaktionen
« Antwort #89 am: 25.01.2005, 17:26:25 »
 Als das Chaos des Kampfes um ihn losbrach, begann Cerzil zu zittern und langsam aber bestimmt zurückzuweichen. Offensichtlich war ihm plötzlich klar geworden wie wenig er gegen die beiden Bestien würde ausrichten können. Die Armbrust hielt er verkrampft vor sich und wartete darauf einen Schuss abgeben zu können.

MEA: 30 ft in entgegengesetzte Richtung zu den Grottenschraten
SA: Aktion vorbereiten: Wenn einer der beiden Grottenschrate nicht mehr im Nahkampf ist feuer ich meinen Bolzen darauf.

  • Drucken