• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 19269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #90 am: 25.01.2005, 18:15:22 »
 Wenn möglich dann charged Hammer den Grottenschrat

Ansonsten:
MA: zum Grottenschart hin
SA: Angriff mit Maul

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #91 am: 25.01.2005, 22:58:41 »
 Die Bardin zieht ihre Armbrust und schießt auf den nächsten Grottenschrat

MA: Waffe ziehen und laden
SA: Angriff

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #92 am: 26.01.2005, 11:50:56 »
 Dorin seufzte, "Als wenn einem ständig die Bauteile um die Ohren fliegen". Dann zog er seine bereitgehaltene Armbrust, positionierte sich etwas abseits und legte einen Bolzen auf.

SA: Bolzen dingens
MA: Irgendwo ausm Weg
FA: Armbrust ziehen

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #93 am: 27.01.2005, 20:25:44 »
 Kanatash war von dem undiplomatischen Vorgehen nicht besonders angetan, wäre es doch bestimmt auch interessant gewesen zu wissen, warum Failin hier angegriffen wurde. Nach einem leichten Seufzen zog er jedoch sein Schild und bewegte sich schnell zu Cerzil, vor welchen er sich stellte und auch schon den Streitkolben zur Hand hatte. "Du machst dich lächerlich, Bursche." ließ er dem jungen d'Cannith zukommen, bevor er sich auf die Verteidigung konzentrierte.

Mea: Schild ziehen
Sa: Bewegung vor Cerzil & Waffe ziehen

Kampfaktionen
« Antwort #94 am: 31.01.2005, 11:47:58 »
 Cerzil fluchte. "Ich mache mich lächerlich?, erwiderte er mit zusammengekniffenen Lippen. "Ich denke ihr seid es die ihren Kriegsknecht nicht unter Kontrolle haben."
Mit diesen Worten eilte er zu Guamorr, steckte seine Armbrust weg und wollte sich gerade um den Ork kümmern als ihm wieder einfiel wie sehr er sich vor Blut und anderen Innereien ekelte. Er wirbelte herum und zog seinen Dolch.
"Schnell kümmert euch um den Ork! Wir brauchen ihn noch!", rief er Kanatash zu.


MEA: gehe zu Guamorr, Dabei Armbrust wegstecken.
SA: ziehe Dolch

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #95 am: 01.02.2005, 09:15:46 »
 Unbeeindruckt von den beiden Grottenschraten schwang der Kriegsknecht seinen Hammer erneut gegen den gegner, den er schon zuvor verletzt hatte. Diesmal legte er all sein Kraft in diesen Schlag.

MA: evtl Bewegung zum Grottenschrat (weiß ja nicht wo er grad steht)
SA: Powerattack auf den gleichen Grottenschrat wie zuvor.
 

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #96 am: 01.02.2005, 09:20:37 »
 Die Bardin versuchte ein freies Schussfeld zu bekommen. Dann schoss sie auf einen der Schrate.


MA: Bewegung nach Möglichkeit so daß freies Schussfeld auf einen der Groittenschrate
SA: Schuss mit Armbrust

Kanatash

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #97 am: 01.02.2005, 13:17:03 »
 Man konnte Knatash ein leichtes Zögern anmerken, als er den im Sterben liegenden Ork erblickte, dann jedoch hastete er zu dem übel zugerichteten Guamorr und begann seine heilende Magie zu wirken.

MEA: Zu Guamorr bewegen
SA:
Leichte Wunden heilen (mit divine spell power), defensiv gezaubert, wenn nötig und dann mit psionischem Fokus für automatisches Gelingen. Wenn es Sinn macht ein AP auf den turning check für divine spell power. Außerdem natürlich empowered mit meiner domain power. so. das wäre alles :D
 

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #98 am: 06.02.2005, 13:55:29 »
 Ethans Augen wurden groß, als er den Ork fallen sah. Jedoch verlangte die Situation, daß er sich weiter auf den Kampf konzentrierte. Verbissen schwang er erneut sein Rapier gegen den Grottenschrat, immer versucht, die Deckung zu durchdringen.

SA:
Angriff; Flanking; wenn möglich

_Guamorr

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #99 am: 12.07.2005, 12:04:48 »
 Ich schreibs mal hier rein damit es nicht im Off Topic untergeht ;)


Ich habe Longstrider von der Scroll und Hawkeye und Carmouflage auf mich gewirkt.

Guamorr soll Rosenbruch umlaufen und dann nördlich eintreten, um dort herauszufinden ob noch weitere Soldaten in der Stadt sind oder ob sie nur das eine Camp bewachen.

Daeinar

  • Moderator
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #100 am: 03.08.2005, 16:25:37 »
  Rosenbruch

Altes Cannith Gebäude
Runde 1

21 Ethan
21 Kanatash
20 Rigana
17 Hammer
11 Cerzil
10 Guamorr
2 Dorin

0 "Gläserner Zwerg"

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #101 am: 03.08.2005, 16:59:03 »
 Da ich wohl nichts davon geschrieben habe, daß ich eine Waffe gezogen hätte, kommt das dann jetzt :)

SA: Waffe laden (Armbrust)
MEA: Waffe ziehen (Armbrust)
5ft. Step: Position beziehen

Dorin positionierte sich hinter den anderen und zog flink seine Armbrust hervor, spannte diese und legte einen Bolzen ein. Nun war er bereit, dem Glaswesen vor sich mit einem gezielten Schuß zu testen, sollten die anderen nicht kurzen Prozess machen.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #102 am: 04.08.2005, 11:08:09 »
 Ganz stinknormaler Angriff mit Speer auf den Glaszwerg



Guamorr erhob den Schild bereits als er den Raum betrat, und bevor die gläserne Gestalt reagieren konnte versuchte der Ork mit einem kräftigen Stoss dem Zwerg seinen Speer in die Seite zu treiben.  

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #103 am: 04.08.2005, 17:05:18 »
 Auch einen normalen Angriff mimt dem Hammer.

Mit wenigen Schritten war der Kriegsknecht neben dem Ork und schlug auf den zwerg ein.

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #104 am: 04.08.2005, 20:23:31 »
 Rigana war den anderen leise gefolgt und hatte unterdessen ihre Armbrust gespannt.

  • Drucken