• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 19271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kampfaktionen
« Antwort #105 am: 05.08.2005, 16:20:19 »
 Cerzil ging etwas zögerlich als Letzter. Sein Unbehagen ob der Gefahr war ihm deutlich anzumerken.
Er zog langsam seinen Dolch und lauschte auf die Stimmen, die aus dem Haus kamen.

MEA: Dolch ziehen
SA: Lauschen

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #106 am: 06.08.2005, 14:58:14 »
 Bewegung zur Frau und Angriff auf selbige.


Guamorr knurrte nur und liess sich von der Wucht seines Angriffs treiben, umkreiste seinen gläsernden Gegner und wandte sich der Frau zu. Mit einem weiten Ausfall brachte er seinen Speer nach vorne um die Kriegerin aufzuspiessen.

 

Kampfaktionen
« Antwort #107 am: 06.08.2005, 16:19:59 »
 Cerzils Blick zuckte nervös umher als er bemerkte wie die Situation langsam aus dem Ruder lief. Er kramte etwas aus seinem Umhang - eine der Schriftrollen die ihm Dorin gegeben hatte - und hob die Hand in Richtung des Glaszwerges.
Er las die Formeln von der Rolle und ließ glühende magische Energie auf die Kreatur niedersausen.

MEA: ziehe Schriftrolle (eventuell noch 1.5m Schritt um aus Drohbereich zu kommen)
SA: magisches Geschoß zaubern (wieviele raus kommen weiß ich nicht aber alle auf den Glaszwerg)

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #108 am: 07.08.2005, 15:18:04 »
 Auch der Kriegsknecht wandte sich der Frau zu, denn sie war eindeutig die höhere Bedrohung. Wieder schwang er seinen Hammer und zeigte dabei keinerlei Anstrengung und versuchte damit die Kriegerin vor ihm zu fällen.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #109 am: 08.08.2005, 08:58:06 »
 Dann mal die nächste Runde:

Mit einem genugtuenden, metallischen Grunzen registrierte der eiserne Hüne das Knacken des Brustkorbes seiner Feindin. Gerade wollte er zu einem erneuten Schwinger ausholen, da streckte Guamorr die Frau vollends nieder. Mit einer Bewegung, die die offensichtliche Grobschlächtigkeit des Kriegers Lügen strafte, machte er einen Ausfallschritt und schwang seinen Hammer gegen den neuen Feind, dem Mann der seinen Orkfreund angegriffen hatte.


MA: 1,5 Schritt (da keine Kart ebin ich mir nicht ganz sicher wie wir zueinander stehen, aber ich will Platz für den Ork und mich schaffen)
Angriff: normaler Angriff

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #110 am: 08.08.2005, 09:00:53 »
 Ich poste dann mal für Rigana:

Die Bardin suchte sich eine gute Position, um einen Schuss auf den Mann anzubringen, der Guamorr angegriffen hatte. Dann schoss sie aus den Schatten in den sie sich zurückgezogen hatte...


Da ich nicht weiss ob sie eine Schusslinie auf den Krieger hat. Wenn sie den nicht hat, schiesst sie auf den Glaszwerg.

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #111 am: 08.08.2005, 10:57:07 »
 Dorin blinzelte für einen Moment verwirrt, als die Krieger des Smaragdordens in das Geschehen eingriffen, besann sich dann aber flugs, daß sie ihre Feinde lieber schnell niederstrecken sollten. Behutsam visierte er das Glaswesen an - das Gewimmel im Haus machte es ihm nicht gerade einfacher - und ließ den Bolzen durch den Raum surren.

 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #112 am: 08.08.2005, 16:26:42 »
 Angriff auf den Krieger



Guamorr zögerte keinen Augenblick als der menschliche Krieger anfing zu schreien. Er liess seinen Speer einen Augenblick los, um ihn etwas weiter hinten am Griff zu fassen, was ihm einen härteren Stoss ermöglichen sollte. Mit einem Ausfallschritt stiess er mit dem Speer zu.

Ethan

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #113 am: 09.08.2005, 10:45:59 »
 Als Ethan den Schrei des Kriegers weiter vorne hörte, zuckte er zusammen und fluchte laut.
Mit einem akrobatischem Sprung bewegte er sich in den Rücken des Wiedergängers, um ihn von dort erneut anzugreifen.

"Erhellt den Raum, ich treffe ihn kaum in der Dunkelheit!"

MA: Tumble hinter den Glaszwerg
SA: Angriff

Kampfaktionen
« Antwort #114 am: 09.08.2005, 23:18:59 »
 "Licht? Licht. Licht!", überlegte Cerzil und hob die Hand. Er berüherte kurz seinen rostigen Dolch, der daraufhin in strahlendem Schein aufleuchtete und den Schauplatz für alle übersichtlicher gestaltete.

SA: Licht auf meinen Dolch zaubern.

Hammer

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #115 am: 11.08.2005, 09:08:37 »
 okay next round:

(klar das Ethan wieder im Weg steht...) :D

Hammer, nur noch getrieben von seinem eingepflanzten kriegerischen Instinkt, blickte für einen Augenblick irritiert umher. Dann sah er den noch stehenden gläsernen Zwerg. Ein Niederrennen war nicht machbar, da Ethan im genau im Weg stehen würde, also bewegte sich der Kriegknecht an die Seite des Zwergs und hob dabei seinen Kriegshammer über seinen Kopf. Diesen ließ er mit all seiner Kraft auf den Untoten niedersausen.


MA: Bewegung auf das Feld südlich vom Glaszwerg
SA: Angriff auf Zwerg

 

Rigana

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #116 am: 11.08.2005, 09:11:55 »
 Rigana wusste nicht so recht, wie sie sich sinnvoll an dem Kampf beteiligen sollte. Ein Lied wäre sicher zu laut gewesen. Also lud sie ihre Armbrust und visierte den Zwerg nochmal an. Dann schoß sie.

Dorin d'Cannith

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #117 am: 12.08.2005, 10:10:08 »
 Die Enge des Raumes machte es nicht gerade leichter, aus dem Hintergrund heraus etwas ausrichten zu können. Dorin blickte eifrig hierhin und dorthin, um ihre Chancen besser abschätzen zu können. Schließlich kam er zu dem Entschluß, den Eingang zu schützen, falls weitere Smaragdkrieger eintreffen sollten. Vorsichtig positionierte er sich am Rand der Tür, spannte erneut die Armbrust und zielte in die Dunkelheit.

Ready Action...

Kampfaktionen
« Antwort #118 am: 12.08.2005, 16:23:26 »
 Cerzil versuchte sich von dem Zwerg entfernt zu halten und gleichzeitig seinen Gefährten möglichst viel Licht zu spenden.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #119 am: 12.08.2005, 16:33:13 »
 Guamorr liess seinen Speer in der Brust des Krieger strecken und schaute sich kurz im Raum um. Schliesslich wandte er sich dem Kampfgeschehen zu, wartete das der hoffnungslos unterlegene Zwerg zu Boden ging und hielt dabei die Augen nach weiteren Gegnern aus, die eventuell von dem Kampflärm angelockt wurden.


Ready Action, Produce Flame casten falls noch wer auftaucht.  

  • Drucken