Autor Thema: Lord Aldebaran stellt sich vor  (Gelesen 2159 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Lord Aldebaran stellt sich vor
« am: 08.05.2008, 23:09:46 »
Hallo,
der Adventure Path neigt sich dem Ende zu und auch wenn ich eure Abenteuer bisher nicht verfolgt habe, scheint ihr recht erfolgreich gewesen zu sein ;)

Man hat mich gebeten/überredet/angefleht dieser Abenteuerreihe zu einem glorreichen Ende zu verhelfen. Nach der Lektüre des nicht ganz so dünnen Heftchens, wird es mir ein Vergnügen sein, euch durch die Bastion der zerbrochenen Spieler, aehm, die Bastion der brechenden Würfel, nein auch nicht richtig, jetzt habe ich es: Die Bastion der gebrochenen Seelen führen!

Ich hoffe wir haben eine Menge Spass zusammen. Meist habe ich den, wenn ich ein Abenteuer leite :P Meine letzten Runden D&D sind zwar eine Weile her, aber das wird schon werden, auch wenn der Anfang eventuell etwas holprig wird.

Nun noch zu meiner Person, für diejenigen, die mich nicht persönlich kennen. Mein Name ist Kay und werde dieses Jahr eine Zweierpotzenz alt. Meine Schuhgrösse ist meist 46 und ich plane am 25. Mai ein Handtuch mit mir herumzutragen. Damit ist das wichigste gesagt und ihr dürft mich begruessen. Wer mehr Informationen benötigt darf sich an mich oder Herrn Schäuble wenden :P

Mögen die Würfel Euch gewogen sein.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord Aldebaran stellt sich vor
« Antwort #1 am: 09.05.2008, 09:48:29 »
Sei gegrüßt,

sehr geiler Einführungspost!
Zitat
ich plane am 25. Mai ein Handtuch mit mir herumzutragen
ist das Jahr schon wieder rum? Krass :)
Dabei fällt mir ein, kennst du den schon? http://www.bbc.co.uk/radio4/hitchhikers/game_andrew.shtml
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Lord Aldebaran stellt sich vor
« Antwort #2 am: 11.05.2008, 11:18:37 »
Hi Kay,

willkommen hier beim Adventure Path. Ich finds super, das Du die Leitung übernimmst. So haben beie bisherigen Meister die Möglichkeit das letzte Abenteuer mitzuspielen.

Zu meiner Person:
Ich zähle noch (bin Stier) 30 Lenze und komme aus dem Wilden Süden der Republik.

Rollenspiel spiele ich schon recht lange. Dieser Charakter ist aber mit Abstand der höchststufigste bei DND. Mir persönlich gefallen die niedrigeren Stufen besser. Die ganzen "Save or Die"-Sachen finde ich irgendwie daneben.  Außer DnD spiele ich noch DSA und 7te See, kenne Shadowrun 3, MERS, Vampire, Marvel Superheroes, Werwolf.
Zur Zeit habe ich gerade mit meinen Freunden die Pathfinder: Rise of the Runelords Kampage begonnen. Ansonsten darf ich noch bei 7te See mitspielen.

Ich wünsche Dir viel Spass (und uns natürlich auch).

LG
Stefan

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Lord Aldebaran stellt sich vor
« Antwort #3 am: 25.05.2008, 08:54:32 »
Ich kenne dich zuwar nicht, bin aber sicher dass wir eine schöne (Wenn auch verlustreiche Zeit wie man gehört hat) zusammen erleben werden.

Zu meiner Person: Ich bin 17, Wassermann und komme aus Sachsen Anhalt.
Ich spiele Rollenspiele seit knapp 1 1/2 Jahren.