• Drucken

Autor Thema: Kaer (gestorben)  (Gelesen 10181 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #60 am: 23.08.2008, 11:20:27 »
Kaer ist überaus verärgert über sich.
Er muss kurz eingenickt sein, dass er ihn nicht hat kommen hören. Und jetzt hat er eine Klinge am Hals.
"Ganz ruhig bleiben" denkt sich Kaer. "Du bist ein Hilfloser, armer Mönch, der die Welt erkundet."
Mit diesen Gedanken sagt er: "Okay - ganz ruhig. Bitte lass mich am Leben. Ich geb dir alles."

Wenn er sein Messer lockert, steht Kaer langsam auf, indem er sich an seinem Stock hochzieht und dann seinen Rucksack aufhebt.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #61 am: 23.08.2008, 11:23:54 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 01:00Uhr

Der Halbling folgt dir bis zum Rucksack das Messer dabei dicht hinter deinem Rücken.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #62 am: 23.08.2008, 11:43:36 »
Das Messer ist noch zu dicht, als dass Kaer es wagen könnte, sich zu verteidigen.
Also versucht er weiterhin den Halbling in Sicherheit zu wiegen und auf einen Fehler zu warten.
Nachdem er seinen Rucksack hat, schüttet er alles unordentlich auf einen Haufen.
Den Kampfstab lässt er dabei nicht los, als könnte er ohne diesen nicht gut stehen und die Shuriken fühlt er an der innenseite seines Mantels.
"Lasst mir wenigstens ein paar Wegrationen, damit ich überleben kann." bittet er inständig.

Kaer hofft, dass der Halbling sich die Sachen genauer angucken will und ihm eine Möglichkeit zum Angriff bietet.

Wenn er dies tut, greift Kaer überraschend mit dem Stab an.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #63 am: 23.08.2008, 12:20:09 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 01:00Uhr

Zwar wird der Halbling nicht unvorsichtig, aber zumindest schubst er dich ein bisschen weg von den Sachen und schaut sie sich dann etwas genauer an, wobei er dich aber nicht aus den Augen lässt.
"So und jetzt zieh Leine, ich muss meine Verkaufsliste aktualisieren."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #64 am: 23.08.2008, 12:32:00 »
Kaer geht noch einen Schritt zurück und sagt dann mit fester Stimme zu dem Halbling:
"Im Namen des Guten gebe ich dir die Möglichkeit, dich zu ergeben! Du wirst vor ein Gremium geführt, welches über deine Taten urteilen wird!"
Kaer ist bereit für einen Kampf, wenn der Halbling sich nicht stellen will.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #65 am: 23.08.2008, 12:41:44 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 01:00Uhr

Er grinst böse.
"Ihr seid ein Idiot, aber wenn ihr es nicht anders wollt, dann hole ich mir auch noch euer erbärmliches Leben."
Damit sürzt er sich auf dich.
Sein Dolch ritzt sich tief in dein Bein und hinterlässt eine stark blutende Wunde.
Kaer ist hart getroffen, doch sein Glaube gibt ihm Stärke und er schlägt mit seinem Kampfstab zu.
Dieser trifft den Halbling auch ganz ordentlich, sodass dieser ebenfalls schwer verletzt wirkt.
Trotzdem versucht er erneut nach dir zu stechen, aber dieses Mal kannst du den Schlag nach deiner Schulter abblocken.
Kaer lässt keine Zeit verstreichen und schlägt sofort wieder zu.
Aber auch dein Konter wird vom Halbling abgeblockt.
Blitzschnell stößt er dann aus der Verteidigung hervor und rammt dir seinen Dolch mitten in den Bauch.
Mit einem letzten Röcheln gehst du zu Boden.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken