• Drucken

Autor Thema: Kapitel 3  (Gelesen 11776 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #150 am: 20.10.2008, 19:36:04 »
Tuk nickt und schaut dann Brotor fragend an:
"Kors?" fragt er ihn dazu.
`Es ist vielleicht ganz interessant zu hören, was er von sich gibt. Auch wenn mir die Methoden wohl nicht gefallen werden, ist es wichtig..... ich denke ich werde mir anhören was er von sich gibt.`

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #151 am: 20.10.2008, 20:56:54 »
“Eins noch bevor wir uns für heute verabschieden, ich weiß es ist eine etwas seltsame Bitte, aber wäre es möglich auch Kors tote Söldner zu bestatten?“
Brotor liegt diese Bitte sichtlich am Herzen, obwohl er etwas unsicher bei ihr wirkt.
Sobald er eine Antwort erhalten hat, wendet er sich an Tuk.
“Meinst wir sollen Kor noch mal besuchen gehen und ihn nicht der Obhut von Fojnur überlassen? Können wir zwar aber ich verspreche mir eigentlich nichts davon.“

  • Drucken