• Drucken

Autor Thema: Kapitel 3  (Gelesen 19541 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #30 am: 14.06.2008, 15:37:33 »
Auch Brotor versucht jetzt den überlebenden Ork etwas abseits zu schaffen, nuss aber feststellen, dass der Ork in seiner Rüstung doch zu schwer führ ihn war. Er will ihn ja nicht über den Boden schleifen und eine Spur hinterlassen, die noch ein betrunkener Goblin finden würde.
Stadessen schaut er, ob er etwas finden kann, mit dem er den Orks fesseln könnte bzw. später auch knebeln. Er schaut schließlich bei den toten Orks, ob sie unter ihrer Rüstung Stoff oder Leder tragen damit diese nicht sosehr scheuert. Tragen die Orks etwas derartiges fragt er Tyrhan, da er selbst nichts passendes besitzt.
"Habt ihr einen Dolch oder ein Messer, damit ich hiervon Streifen schneiden kann?"
Währenddessen überlegt er die ganze Zeit, wie man den Ork am effektivsten reizen könnte.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #31 am: 14.06.2008, 17:50:41 »
Als Tuk sieht, dass Brotor Probleme hat den Körper alleine anzuheben, stellt er sich dazu und ergreift die Hände des Orks und hebt leicht den Oberkörper dessen an, um anzudeuten, dass sie zu zweit den Körper wegtragen könnten.
`Wenn hier die nächste Patrouille langkommt, müssen die hier wirklich nicht mehr liegen.`

Kapitel 3
« Antwort #32 am: 15.06.2008, 12:13:17 »
Sollte Brotor nach dem Dolch fragen wird tyrhan ihm einen seiner versilberten Langdolche herüberwerfen!

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #33 am: 15.06.2008, 13:29:07 »
Brotor fängt den Tyrhans Dolch etwas ungelenk auf, wobei er sich beinahe selber geschnitten hätte und betrachtet das Stück Handwerkskunst erst etwas.
Ein schönes Stück Arbeitet, aber wohl mehr ein Schmuckstück, denn eine Waffe.
Als Tuk dann wieder auftaucht steckt Brotor den Dolch erstmal weg und trägt den bewusstlosen Ork zusammen mit Tuk einige Meter weit weg von der Stelle. Dort lehnt er ihn gegen einen Baum, macht sich dann aber zu den beiden toten Orks auf.
"Danke." ist alles was er zu Tuk sagt, wäöhrend er sich bei den toten hinkniet und viele ungefähr 50 cm lange Streifen aus dessen Untergewand schneidet. Von denen nimmt er immr drei und flechtet diese zu kurzen, reißfesten Stricken. Auch ein größeres, reißfesteres Stück schneidet er sich heraus.
"Das sollte seine Arbeit tuen." und geht mit diesen Worten wieder zu dem bewusstlosen Ork, den er nun mit den kurzen Stricken an Armen und Beinen fesselt. Die Beinen zusammen und die Arme zusammen an einen Baum. Den provisorischen Knabel hält er noch in der Hand.
"Wie wäre es mit einer Schimpfrede über seinen inkompetenten Anführer, der nicht einmal die Grenzen seines eigen Heerlager unter Kontrolle hat?" wobei sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht breit macht.

Kapitel 3
« Antwort #34 am: 19.06.2008, 23:20:31 »
"Ja,warum auch nicht,die Grünhäute sind ja nicht grad unbekannt für ihren Hang zu Prahlereien."

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #35 am: 22.06.2008, 10:50:54 »
"Gut. Tyrhan setz dich irgendwo bequem hin. Ich möchte, dass er den Eindruck hat von allein aufgewacht zu sein." und schaut sich dabei selbst noch mal um, ob eine weitere Patrouille sie nicht aufstören würde.
Dann tritt er wieder an den Ork, aber nur so nah, dass er ihn gerade berühren kann und legt seine linke Hand an sein heiliges Symbol, die rechte aber an den Ork.
Ich weiß Dumathoin, du wirst das nicht wirklich gutheißen aber wir haben nicht die Zeit darauf zu warten, dass er von allein aufwacht.
Brotor murmelt einige Worte aber beim Ork ändert sich augenscheinlich nicht wirklich etwas. Sobald er zuende gemurmelt hat setzt sich Brotor etwas weiter weg von dem Ork ebenfalls zu Boden, beobachtet diesen aus den Augenwinkeln und spricht Tyrhan an.
"Ich kann echt nicht verstehen, warum dieser achsogroße Anführer es geschafft hat so schnell wieder die Truppen um sich zu scharen, wenn er nicht mal kompetent genug ist, die Verteidigung seines Lagers zu organisieren."
Falls der Ork anstalten macht zu Brüllen, wartet Brotor darauf sich auf diesen zu stürzen und ihm den Knebel ins Maul zu stopfen.
Spoiler (Anzeigen)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #36 am: 22.06.2008, 13:08:40 »
Es dauert nicht lange und der Ork wacht tatsächlich auf. Er blickt sich allerdings fürs erste nur ziemlich verwirrt um, bis er schließlich realisiert, dass er gefesselt ist. Dann beginnt er an den Fesseln zu zerren, er stellt jedoch schnell fest, dss sein geschwächter Körper nicht in der Lage ist sich zu befreien.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kapitel 3
« Antwort #37 am: 22.06.2008, 23:29:23 »
" Ach weisst du mein Freund,diese Schweineschnauzen sind halt ebenso furchtsam wie sie dumm sind und ein Anführer bei ihnen muss nur genug Radau machen damit sie alle vor ihm zittern,also wenn du mich fragst ist auch ihr Boss nichts anderes als eine weitere blöde Grünhaut die es nicht mit der Zivilisation aufnehmen kann."
Bei seinen bissigen Bemerkungen versucht Tyrhan möglichst herablassend zu klingen um dem Ork eine Reaktion zu entlocken.[/i]

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #38 am: 23.06.2008, 00:46:10 »
Tuk verlässt den Ort um die Umgebung nach möglichen sich nähernden Gefahren abzusuchen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #39 am: 23.06.2008, 11:11:35 »
Der Ork blickt erst ein wenig verwirrt, doch dann scheint er Tyrhans Aussage zu verstehen: "Der Clanlord wird euch alle zerschmettern. Sogar die fliegenden Teufel gehorchen ihm."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #40 am: 23.06.2008, 20:04:16 »
Brotor muss sich ein belustigtes Grinsen verkneifen.
Klappt doch hervorragend. mal sehen, was er über die zu erzählen weiß.
"Oh nein, fliegende Teufel! Wir haben keine Chance!" Brotor übertreibt in seiner gespielten Panik so sehr, dass selbst der Ork mitbekommen sollte, dass er ihn nicht ernst nimmt. "Klar habt ihr fliegende Teufel unter euch. Wahrscheinlich nen rot angemalter Ork. Haha! Oder wie sehen sie aus? Und wenn es mehr als zwei sind, sind ja schon viele, weiter könnt ihr doch gar nicht zählen!"
Brotor versucht sich ehrlich belustigt zu geben und sich nicht anmerken zu lassen, wie wichtig die Informationen des Orks sind.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #41 am: 24.06.2008, 11:32:29 »
Der Ork schnaubt Brotor nur wütend an: "Sie haben Macht und allein ihre Worte werden euch zerquetschen. Dutzende dienen dem Clanlord, überall wo sie gebraucht werden sind sie anwesend und führen unsere Armeen zum Sieg."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kapitel 3
« Antwort #42 am: 24.06.2008, 13:38:07 »
"Überall wo sie gebraucht werden?Und warum sehe ich dann hier keinen,du und deine Freunde sehen aus als könnten sie die Leitung von ein paar ersponnenen Teufeln gut gebrauchen,ist wohl grad keiner in der Nähe,was?"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #43 am: 24.06.2008, 17:42:01 »
Der Ork lacht laut auf, sein lachen geht allerdings schnell in eine heiseres Husten über: "Glaubt ihr ihr wäret wichtig genug um die Aufmerksamkeit der Geflügelten zu erregen? Nein, sie kommen nur, wenn großes geleistet werden muss!"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #44 am: 24.06.2008, 17:52:03 »
"Dann können wir wohl froh sein, dass das Überwältigen von euch keine Gefahr für eure Streitmacht darstellt.
Aber wenn sie doch so zahlreich und mächtig sind wie du sagst, warum waren sie dann beim ersten Angriff nicht dabei? Wahrscheinlich hat euer Clanlord sie sich nur ausgedacht um Eindruck zu machen! weißt doch wahrscheinlich garnicht wie sie aussehen. Und nur mit Worten zerquetschen, klar dass sagt man immer wenn man keine hnung hat aber Eindruck schinden will."

Vielleicht bekommen wir so ne bessere Beschreibung.

  • Drucken