• Drucken

Autor Thema: Kapitel 3  (Gelesen 19598 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #45 am: 24.06.2008, 23:15:11 »
Der ork lacht erneut auf, scheint jedoch weiterhin Schmerzen zu haben: "Narren, ich habe einen von ihnen gesehen. Er gibt hier die Befehle und er wird den Angriff anführen. Und sobald er zornig ist spriucht er komische Worte und jene, die sein Zorn werden plötzlich von Wunden dahingerafft. Niemand kann sich ihm widersetzen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kapitel 3
« Antwort #46 am: 26.06.2008, 13:12:20 »
"Haha",schallt es süffisant von Tyrhan zu dem Ork herüber.
"Und das sollen wir dir glauben?Das würde ich mir natürlich gerne mal ansehen,eure magische Fledermaus,aber die versteckt sich sicher vor uns,wenn es sie überhaupt gibt."[/i]

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #47 am: 27.06.2008, 11:42:55 »
Der Ork grinst euch hämisch an: "Geht doch ins Lager und seht ihn euch an, er empfängt jeden, aber wenn er euch nicht mag werdet ihr sein Zelt nicht wieder verlassen. Ihr erkennt es ganz einfach, es ist das Große an der Östlichen Seite des Lagers."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #48 am: 09.08.2008, 16:55:12 »
Das ist ja schon mal garnicht schlecht, aber ich glaube wir kommen um einen Besuch nicht herum, wenn wir konkrete Zahlen haben wollen.
Brotor sagt nichts, versucht sich nichts weiter anmerken zu lassen und hofft, dass Tyrhan ihm kurz einen Blick zuwirft. Er wird dann kurz einen fragenden Blick aufsetzen und dann aus den Augenwinkeln nach hinten schauen.
Hoffentlich war das für ihn ersichtlich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #49 am: 11.08.2008, 18:19:23 »
Der hühnenhafte Mensch nickt nur kurz und macht dadurch deutlich, dass er Brotor zustimmt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #50 am: 11.08.2008, 23:43:17 »
Auch Tuk nickt um seine Zustimmung zu geben.
"Was.... mit dem.... da?" fragt er dann noch.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #51 am: 12.08.2008, 14:56:31 »
Brotor setzt ein feistes Lächeln auf und sagt in einem beiläufig klingenden Ton.
"Was wohl, dafür sorgen, dass er uns nicht in die Quere kommt."
Mit diesen Worten tritt er auf den Ork zu, stellt sich neben diesen, legt die Finger beider Hände hineinander, hohlt aus und schlägt zu. Dem nun wohl bewuustlosen Ork stopft er den Behelfsknebel in den Mund.
"Jemand eine gute Idee, wo wir unseren Freund hier verstecken, damit er nicht zu früh gefunden wird?"

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #52 am: 12.08.2008, 20:28:08 »
Tuk schüttelt kurz den Kopf, belässt es aber dabei.
`Immerhin besser als töten.`
Auf die Frage hat er dann aber keine Antwort und zuckt nur mit den Schultern

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #53 am: 13.08.2008, 20:59:06 »
Brotor schaut kurz die anderen zwei etwas irritiert an.
Haben die etwa gedacht, dass ich jetzt wirklich den wehrlosen Ork töte, oder was? Die scheinen wohl keinen ordentlichen Humor zu haben. Dann lasse ich solche Späße besser.
Anschließend durchsucht er den Ork noch einmal, ob er nicht etwas findet, dass diesem beim Sprengen seiner Fesseln helfen könnte und es an sich.
Dann schaut er sich um nimmt den Ork und schleift ihn, mit Hilfe von Tyrhan, unter einen Busch. Nun nimmt er einen herumliegenden Ast, versucht damit behelfsmäßig die Schleifspuren zu verwischen und platziert ihn so, dass er den Blick unter den Strauch blockiert.
“Jetzt das Wichtigste, besuchen wir die Orks im Lager, oder nicht?“

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #54 am: 13.08.2008, 23:25:55 »
Tuk nickt und schließt sich den anderen beiden wieder an.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #55 am: 15.08.2008, 14:06:35 »
"Dann auf zu diesem Lager. Hoffen wir, dass die restlichen Orks ebenfalls  so wenig aufmerksam sind wie die Patrouille."
Brotor bückt sich kurz, nimmt eine Hand voll Erde und verschmiert die Oberfläche seines Harnisch. Er schüttelt dabei aber den Kopf, und scheint das nicht gerne zu.
Wie Diebe durchs Dunkel schleichen. Ahh. Und der ganze Dreck, aber vielleicht hilft es was.
Anschließend versucht er sich wieder Richtung Lager zu orientieren und macht sich langsam, auf seine Umgebung achtend, wieder auf den Weg.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #56 am: 15.08.2008, 15:22:27 »
Ihr gelangt ohne größere Probleme in Sichtweite des Lagers der Orks. Scheinbar sind diese so selbstsicher, dass sie keine weiteren Patroullien in den Wald geschickt haben.
Ihr könnt das Lager von eurer derzeitigen Position recht gut erkennen. Zur Zeit scheinen kaum Orks auf den Beinen zu sein, es wirkt so, als hätten sich dieses Lager mit Anbruch des Tages aufgeschlagen und sich danach in ihre Zelte verzogen. Der Zahl der Zelte nach zu urteilen finden sich bestimmt hundertfünfzig Orks in dem Lager, vielleicht auch ein paar mehr oder weniger, das könnt ihr nicht so genau sagen.
Sehr schnell findet ihr auch das Zelt von dem euer Gefangener gesprochen hat. Es steht tatsächlich am Rand des Lagers und dazu kommt, dass es völlig vereinzelt aufgebaut wurde. Scheinbar haben die Orks es aus Angst vorm Zorn ihres Anführers nicht gewagt ihre Zelte dirket neben seinem aufzuschlagen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #57 am: 16.08.2008, 18:24:47 »
Nachdem er einen Blick auf das Lager geworfen hat und die Zahl der gesammelten Orks grob geschätzt, verzieht sich Brotor wieder ein Stück weiter in den Wald und fängt leise an zu sprechen.
“Den wohl wichtigsten Teil hätten wir wohl ausgeführt, die Stärke der Truppe ermittelt, und wir können wohl grob schätzen, wann sie die Stadt erreichen könnten.
Aber fordern wir unser Glück weiter heraus und versuchen ‚den Geflügelten’ zu beseitigen um die Moral zu schwächen und gehen das Risiko ein, erwischt zu werden?“

Brotor macht ein sehr unentschlossenes Gesicht und versucht anhand der Entfernung zwischen dem großen und den anderen Zelten ein zu schätzen, wie schnell ein Kampf dort bemerkt werden würde.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #58 am: 18.08.2008, 22:14:33 »
Auch Tuk schaut sich das ganze sehr interessiert an und vorallem darauf, wie ungehindert sie zum Hauptzelt gelangen könnten.
Sein Blick zeigt Entschlossenheit den Weg dorthin zu suchen und zumindest zu erfahren wie stark der Anführer zu sein scheint, bzw. ihn zumindest zu Gesicht zu bekommen.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 3
« Antwort #59 am: 20.08.2008, 20:03:00 »
Brotor ist sich noch nicht schlüssig, schaut sich weiter um und wartet. Als nichts passiert schaut er zu Tuk und Tyrhan zurück, bleibt aber aber an Tuks entschlossener Miene hängen.
Gut, dann zeigen wir es halt diesem widerlichen Dämonenpack. Wolln wir doch mal sehen, was an dem Gewätz des Orks dran.
"Wenn wir eindringen, möchte ich aber noch ein paar Vorbereitungen treffen. Und wir müssen im Notfall schnell verschwinden."

  • Drucken