Umfrage

Wieviel Sterne hat der neue alte Indy verdient?

5
0 (0%)
4
2 (50%)
3
2 (50%)
2
0 (0%)
1
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 25.05.2008, 18:43:58

Autor Thema: Das Königreich des Kristallschädels  (Gelesen 2067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Königreich des Kristallschädels
« am: 25.05.2008, 18:43:58 »
Habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr den vierten Teil?

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mit Hintergedanken fragen, aber viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Das Königreich des Kristallschädels
« Antwort #1 am: 25.05.2008, 20:35:53 »
Also ich fand ihn recht amüsant. Und auch stimmig in das Zeitgeschehen eingearbeitet.
Nur das Ende ist irgendwie ein wenig, mh, unpassend, finde ich. deshalb 4 aus 5

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Königreich des Kristallschädels
« Antwort #2 am: 25.05.2008, 21:56:23 »
SPOILER!!!

Das trifft meine eigene Meinung ziemlich genau! Ich vielleicht nur weniger ein Problem mit dem Ende, als mit den vielen wietziegen Tierszenen. Nur die mit der Schlange war einfach groß, weil der ganze Kinosaal so abgegangen ist. Wir haben ihn in Münchens Geek-Kino schlechthin angeschaut!

Thalin Sanathos

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Das Königreich des Kristallschädels
« Antwort #3 am: 26.05.2008, 21:36:13 »
Ich fand den Film für einen Indy-Film eigentlich ganz okay. Ich vergleiche bei einer Bewertung immer den Film mit den restlichen aus der Serie, wenn es schon mehrere Teile gibt. Ein paar spannende Szenen und witzige waren dabei, mehr habe ich eigentlich nicht erwartet. Bei Indy-Filmen kam es mir irgendwie nie auf Realismus an oder, dass der Held immer mehr oder weniger gut aus irgendwelchen Situationen sich herauswindet.

Insofern war der Film vollkommen in Ordnung bis auf das Ende.

War letztlich bei mir eine 3er Bewertung.