• Drucken

Autor Thema: In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers  (Gelesen 36176 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #390 am: 24.01.2009, 14:20:21 »
Der unsichtbare Hexenmeister namens Narjas Galen kann währenddessen bereits im abführenden Gang erkennen, dass dieser in einer einfachen alten Holztür endet, wobei der Boden am dort aus Steinplatten und nicht mehr aus Sand besteht.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Narjas Galen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #391 am: 24.01.2009, 14:25:45 »
Jetzt, da er den anderen Ausgang der Höhle fast erreicht hat handelt sich Narjas bis zu der Wand über der Öffnung und lässt sich dann wieder herabsinken um seinen Weg durch den Gang fortzusetzen. Kurz zuvor wirft er noch einen Blick über seine Schulter, kann allerdings von seinen Begleitern nichts mehr erkennen: [i]"Sie werden hier sterben, aber wenn die Staubfürsten es wollen, dann werde ich überleben und ihnen weiter dienen. Vermutlich wollten sie von Beginn an nur, dass ich dies hier sehe und dann diese Abenteurer ihrem Schicksal überlasse."[/i]

Doppelte Bewegung: 2xW (hangelnd), 2xnach unten 1xN und 1xNW

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #392 am: 24.01.2009, 14:46:40 »
Mühsellig stemmt EL'Uthiat sich wieder in die Höhe. [i]Wo ist eigentlich diese feige Sau von Hexenmeister hin. Verlasse das Schlachtfeld als Sieger oder stirb bei dem Versuch! Menschen taugen auch zu nichts, wenigstens seht der Zwerg noch[/i], Kurz überlegt der Kriegsmagier aus Valenar, welche Optionen ihn noch bleiben. [i]Es wird zwar sicher mein Ende sein, aber es kann nur ein Zauber gewesen sein, welcher meinen Feuerstrahl gestoppt hat. Die Mumie ist uralt und sollte eigentlich brennen wie Zunder...[/i] Er beginnt einen seiner letzten verbleibenden Zauber zu wirken, um der Mumie die schützende Magie vom Körper zu zerstören, ebenso wie ein valenarischer Krummsäbel durch die Rüstung ihre Widersacher schneidet.

Stand up and cast Dispel Magic
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #393 am: 24.01.2009, 14:47:38 »
Geschockt brüllt der untote Priester auf, denn ihm wird einiges seiner gottgleichen Macht vom Valenar genommen und löst sich ersteinmal wieder in Sand auf.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #394 am: 24.01.2009, 14:48:05 »
Kampf im Tempel der Haimenschen
Der Strand des Abschlachters

Runden 9

Initiative
Die Helden sind vor den Gegnern dran
Ggf. sichtbare Gegner:
Haimenschen
Bluttrinker
Kaardral



Status- & Zauber-Link

Battlemap

Beschreibung bzw. OoC:
The area has the following features.
  • Desecrate: This entire area is under the mighty effect of Kaardral’s desecrate effect.

Chanel positive energy checks made here suffer a –4.
  • Bloody Splotches: Sand is mired in blood is considered difficult terrain, invoke the difficult terrain:

It costs 2 squares of movement to enter any square.
  • Illumination: The lights in the area provide shadowy illumination.
Bitte bei Angriffen die Zahl des Gegners mit angeben![/b]
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #395 am: 24.01.2009, 15:21:31 »
Sobald ich dran bin:

Kurz darauf manifestiert sich wieder der Elf aus dem blutigen Sand und fängt nur finster an zu lachen, als der Valenar vergebens versucht ihm und seinen untoten Diener mit dem Feuerball zu schaden.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #396 am: 24.01.2009, 15:23:07 »
"Haltet noch die Position Nir'Zif. Wenn er sich wieder zusammensetzt wird e eine böse Überraschung erleben", gibt El'Uthiat Anweisung an den Zwerg. Währenddessen macht er sich bereit einen Feuerball auf die Mumie zu werfen, so, dass der Zwerg selbst nicht von diesem verletzt wird. Da er keinen solchen mehr vorbereitet hat, durchforstet er mit Gewalt sein eigenes Gedächtnis um die nötigen Formeln hervorzuholen, auch wenn er dadurch einen weiteren Zauber verliert, der den Stimmen nach, die hinter ihnen im Gang bereits zu hören sind wohl noch brauchen könnte. Trotzdem wartet er geduldig, bis der blutige Sand wieder die Gestalt der Mumie annimmt, um dann seinen Feuerball zu werfen.

Readyaction: Feuerball wirken, so dass die Mumie und Untoter 2 und 3 im Wirkungsbereich liegen
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Narjas Galen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #397 am: 24.01.2009, 16:57:08 »
Sobald Narjas niedrig genug ist um den Boden zu berühren geht er auf die Tür, derer er nun gewahr geworden ist, zu. Er versucht sie vorsichtig zu öffnen um nicht die Haimenschen, die noch immer wenige Meter hinter ihm lauern, zu alamieren.

Da ich nicht weiß was da hinter ist, erstmal nur Bewegung zur Tür und der Versuch sie zu öffnen.

Nir’Zhif Steinbruck

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #398 am: 24.01.2009, 17:58:57 »
Als die Kreatur vor ihm aufschreit, schaut er kurz hinter seinem Schild hervor um zu sehen wie gut der Valenar diesen getroffen hat. [i]"Wie lange wir das wohl so durchhalten können, ... und wo ist dieser verdammte andere Magier hin."[/i] Enttäuschung und Wut machen sich in ihm breit. Aber dann muß er mit einem zwergischen Fluch sich selbst beschimpten, da er merkt wie er seine Verteidigung ein wenig vernachlässigt hat ob dieser Gedanken und betet zu den Göttern, das dieser Fehler nicht bestraft wird.

VA: total defense

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #399 am: 25.01.2009, 01:30:26 »
Kampf im Tempel der Haimenschen
Der Strand des Abschlachters

Runden 10

Initiative
Die Helden sind vor den Gegnern dran
Ggf. sichtbare Gegner:
Haimenschen
Bluttrinker
Kaardral



Status- & Zauber-Link

Battlemap

Beschreibung bzw. OoC:
The area has the following features.
  • Desecrate: This entire area is under the mighty effect of Kaardral’s desecrate effect.

Chanel positive energy checks made here suffer a –4.
  • Bloody Splotches: Sand is mired in blood is considered difficult terrain, invoke the difficult terrain:

It costs 2 squares of movement to enter any square.
  • Illumination: The lights in the area provide shadowy illumination.
Bitte bei Angriffen die Zahl des Gegners mit angeben![/b]
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Narjas Galen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #400 am: 25.01.2009, 10:40:52 »
Wärhend die Kreatur das Leben aus ihm heraussaugt verflucht der Hexenmeister sich selbst, dass er die Zeichen falsch gedeutet hatte. Jetzt war ihm klar, dass er den vorgezeichneten Weg verlassen hatte als er diesen Narren half sich gegen die Ratten zur Wehr zu setzen. Er hätte damals einfach die Gelegenheit beim Schopf packen und fliehen sollen, das war es was seine Meister von ihm gewollt hatten.
Aber dafür ist es jetzt zu spät. Die Staubfürsten sind gandenlos und Narjas hat einen Fehler gemacht. Der letzte Gedanke bevor es um ihn herum dunkel wird gilt jedoch nicht dem Staubfürsten, sondern dem Leben, das er vor der Katastrophe die seine Heimat vernichtete hatte. Jetzt im Moment des Todes bereut der Hexenmeister zum ersten Mal, dass er damals von der Macht seines Blutes gerettet wurde.

Nir’Zhif Steinbruck

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #401 am: 25.01.2009, 13:23:05 »
Wut und Verzweifelung machen sich in Nir’Zhif breit, hört er doch die Schlachtenrufe hinter sich im Gang, während vor ihm die Kreatur höhnisch lacht. [i]"Die Götter haben uns verlassen"[/i] denkt er sich, während er mit blinder Wut nochmals versucht dieser Kreatur Schaden hinzuzufügen, aber ihm sein Schicksal immer offenbarer wird. "So soll es denn sein" spricht er auf zwergisch mit einer seltsam klingenden hoffnungsvollen Stimme, als würde er die Anwesenheit seiner Ahnen spüren, die ihm in seinem letzen Kampf zusehen.

SA: Angriff 21, Schaden 6
MA: -

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #402 am: 25.01.2009, 15:13:18 »
[i]Verflucht, die müssen doch irgendwann sterben![/i] El'Uthiat bleibt nichts anderes übrig, als als seinen letzten verbleibenden Flammenstrahl zu nutze, um damit vielleicht die Mumie zurück nach Dolurrh zu zwingen. Mit einem Scheuern denkt er daran, dass sie den Maskenträger selbst noch gar nicht erreicht haben. Währenddessen geht wie immer bei wirken dieses Zaubers sein Unterarm und die Hand komplett in Flamen auf, Ein dumpfes Gefühl sagt ihm, dass es wohl das letzte mal in seinem Leben ist, den fliehen wird er nicht, wie es scheinbar der feige Hexenmeister getan hat. Während die zwei Flammenstrahlen auf die Mumie zufliegen, hofft er, dass sein Zauber wirklich einen Feuerschutz bei der Mumie gebannt hat.

Scorching Ray auf Mumie
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #403 am: 25.01.2009, 16:03:29 »
Kampf im Tempel der Haimenschen
Der Strand des Abschlachters

Runden 11

Initiative
Die Helden sind vor den Gegnern dran
Ggf. sichtbare Gegner:
Haimenschen
Bluttrinker
Kaardral



Status- & Zauber-Link

Battlemap

Beschreibung bzw. OoC:
The area has the following features.
  • Desecrate: This entire area is under the mighty effect of Kaardral’s desecrate effect.

Chanel positive energy checks made here suffer a –4.
  • Bloody Splotches: Sand is mired in blood is considered difficult terrain, invoke the difficult terrain:

It costs 2 squares of movement to enter any square.
  • Illumination: The lights in the area provide shadowy illumination.
Bitte bei Angriffen die Zahl des Gegners mit angeben![/b]
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Nir’Zhif Steinbruck

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
In der Gunst von Dol Dorn oder in der Hand des Raffers
« Antwort #404 am: 25.01.2009, 21:20:00 »
Unglaubliche Schmerzen treffen Nir'Zhif und seine Arme und Beine werden schwer und versagen ihm fast den Dienst. Seine Gedanken gehen zu seiner geliebten Frau und seine Ahnen und seine Götter flüstern ihm zu, das dieser Augenblick immer näher rückt. [i]"Ein letztes mal werde ich die Kraft meiner Götter nutzen und erneut versuchen, diese Kreatur zu vertreiben"[/i] wohlwissend, das dies aber wahrscheinlich nicht geschehen ist. Viel zu stark ist dieser Untote. So hebt er sein Symbol um dieser Kreatur noch einmal die Kraft seiner Götter spüren zu lassen. Und eine warme Energie fließt durch seinen Körper, die ein paar seiner schlimmsten Schmerzen lindert.

SA: Channel Energy, 11 SP
MA: -

  • Drucken