Autor Thema: Avatarprobleme  (Gelesen 2123 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Avatarprobleme
« am: 12.02.2005, 18:00:12 »
 Habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie ihre Avatare nicht hochladen können. Ist anscheinend erst seit der Serverwartung so. Kennt jemand das Problem?

Ich kenns nicht, weil mein Avatar noch vor der Serverwartung hochgeladen wurde. Hatte keine Probleme damit.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Avatarprobleme
« Antwort #1 am: 12.02.2005, 23:54:18 »
 Ich werde mir das morgen mal angucken, fürchte aber das Tzelzix da was dran basteln muss. Also noch bis Sonntag. Morgen mehr. :)


Danke für den Hinweis

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Avatarprobleme
« Antwort #2 am: 15.02.2005, 18:12:27 »
 Nochmal an alle. Bitte bis zum Wochenende gedulden, dann ist Tzelzix wieder da, nur der kann das hier fixen. Die Funktion ist wohl bei der Serverwartung hopps gegangen.

 

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Avatarprobleme
« Antwort #3 am: 20.02.2005, 20:09:29 »
 Wie ist der neueste Stand? Wird es in den nächsten Tagen klappen mit der Reparatur?

Gruß Selvan

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Avatarprobleme
« Antwort #4 am: 22.02.2005, 11:56:52 »
 probierts mal, eigentlich sollte das jetzt wieder gehen.