Archiv > Eberron - The City of Blood

Feedback

(1/5) > >>

Orkschamane:
...Eure Kritik ist mir wichtig!

Inekar:
Auch wenn ich manchmal tu, als ob ich meckere... wenn wir das tempo behalten, dann is das spitze. (Pi-Pa-plöder-Präsenz)

Olek Pergmon:
Zur Battlemap: könnten wir eine Nummerierung à là Schach einführen? Und vielleicht den Gegnern kleine Nummern mitverpassen? Dann ist es einfacher, zu sagen was man macht und auch zu behalten wie die Gegner aussehen (1: Schwer verletzt; 2: Unverletzt) ...

;)

An sonsten wie gesagt: Top! Das es bei Dir immer so flott läuft ist echt toll!

Orkschamane:

--- Zitat von: "Olek Pergmon" ---Zur Battlemap: könnten wir eine Nummerierung à là Schach einführen? Und vielleicht den Gegnern kleine Nummern mitverpassen? Dann ist es einfacher, zu sagen was man macht und auch zu behalten wie die Gegner aussehen (1: Schwer verletzt; 2: Unverletzt) ...

;)

An sonsten wie gesagt: Top! Das es bei Dir immer so flott läuft ist echt toll!
--- Ende Zitat ---


Das mit den Zahlen muss ich an den Kartenzeichner weitergeben...der Status der Feinde ist jedoch Metagame...aber mit Heilkundewürfen jeweils erfahrbar^^

Orkschamane:

--- Zitat von: "Inekar" ---Auch wenn ich manchmal tu, als ob ich meckere... wenn wir das tempo behalten, dann is das spitze. (Pi-Pa-plöder-Präsenz)
--- Ende Zitat ---


Danke

Du bist auf jeden Fall mit Deinem vorlauten und witzigen Piraten eine Bereicherung...allerdings bist Du etwas zu geil auf Elfen...dies könnte auf Eberron sich schnell ändern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln