Autor Thema: Feedback  (Gelesen 4684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Feedback
« Antwort #15 am: 22.10.2008, 15:00:17 »
Hände auf den Waffen! --> Nur das war gemeint =)

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #16 am: 22.10.2008, 15:03:08 »
Zitat von: "Kezzesekza"
Hände auf den Waffen! --> Nur das war gemeint =)


Sag, das doch bitte, wenn das dein Account  :roll:  :P

Bei meiner Reaktion kommt es sehr wohl auch darauf an, ob derjenigen in dieser Runde mitspielt oder ein völlig ausstehender ist.
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #17 am: 23.10.2008, 01:57:04 »
Zitat von: "Shirin"
Ich finde das Abenteuer richtig richtig gut!

Das fing an mit dem kleinen Zwischenfall mit den Stadtwachen - die Atmösphäre auf der Dachterasse konnte ich mir richtig bildlich vorstellen (ein BiIld für die Götter).

Und dank Eures Verhaltens wird es grade knackig spannend  :twisted:


Dankedanke*verneig*

Wozu jedoch ein neuer Account?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #18 am: 18.11.2008, 14:14:17 »
Na, seid ehrlich: Der Kampf ist knackiger als die Kämpfe davor :twisted:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #19 am: 18.11.2008, 14:24:41 »
Da ich erst den (sagen wir) Pseudo-Kampf in der Taverne mitbekommen habe: Ja, er ist schwerer :-D
Ansonsten gefällts mir sehr gut hier (die Absprache mit den Mitspielern könnte ab und an etwas zügiger gehen, aber das nur nebenbei ;-))
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #20 am: 18.11.2008, 14:26:00 »
Jupp, der Kampf war eigentlich nachgeschoben in der Taverne, da die Gruppe schon weiter war und nur noch den Dialog benötigte

Ansonsten wollte ich dabei nur mal schauen, was so Euren Standardtaktiken sind :twisted:

*wicked*
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #21 am: 29.11.2008, 10:02:44 »
Also nun noch mein Feedback:

Mir hats viel Spaß gemacht hier. Den Kampf mit den Ratten fand ich sehr spannend, auch wenn ich selbst natürlich nicht viel ausrichten konnte. Ich denke, das war auch das Problem für mich in dieser Runde. Gérard als reinen Barden aufzubauen, war eher ungünstig. Hätte ihm mehrere Stufen als Kämpfer oder Schurke geben sollen. Insgesamt war Gérard glaub ich in der Runde etwas fehl am Platz, da er sich gegen die anderen starken Charaktere natürlich nicht behaupten konnte. Allerdings war das allein mein Fehler, und ich war mir der Gefahr bewusst, als ich ihn erschaffen hab.

Ich fand die Athmosphäre von Sturmkap ist gut rübergekommen, es war hier von der Stimmung her ganz anders als bei anderen Abenteuern, was auch auf der angespannten Stimmung zwischen den einzelnen Charakteren beruht hat.

Auf Orkschamanes/Sensemanns generelle Leistungen, Zuverlässigkeit und Geduld als SL muss ich ja denk ich nicht mehr eingehen. Alles top.  :wub:  8)

Vom Abenteuer selbst habe ich leider als Spieler nicht allzuviel mitbekommen, allerdings erscheint es mir ganz interessant. Ich werd es mir auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe anschauen, da es einige coole Elemente zu enthalten scheint.

Vll noch was zu den Mitspielern: Das Zusammenspiel war nicht immer einfach, aber wie ich oben schon geschrieben hab, war das wohl auch Teil der bedrohlichen Athmosphäre und auch ganz gut so. Vom rollenspielerischen empfand ich es aber (und das ist mein einziger "negativer" Punkt am Abenteuer) nicht so gut wie zB bei CSI oder Longest Night (um mal den Eberron-internen Vergleich zu ziehen). Auch hier muss ich aber gestehen, dass ich dies vorher hätte wissen können: Mit so nem perversen Clown auf Abwegen will man sich vielleicht einfach nicht unterhalten :-D Abgesehen davon kam ich ja sehr spät zum Abenteuer und es war Ingame auch gar keine Zeit um mal ein Käffchen trinken zu gehn, es war also schwer sich einzufinden (auch hier: war eher mein Fehler bzw. einfach charakterbedingt).

Ich denke das wärs.

Falls mir noch jemand was abschließende sagen will: Immer her damit!  8)
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #22 am: 29.11.2008, 10:38:46 »
Danke für das Feedback

Lese Dir echt mal das gesamte Inplay durch im Nachhinein, denn es ist schon sehr atmosphärisch 8)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #23 am: 26.01.2009, 03:01:57 »
Ich möchte mich nun schon einmal bei allen ehemaligen Spielern bedanken, vorallem bei El'Uthiat, Nir’Zhif Steinbruck und bei Daellin Marrath aka Koldak, welche diese Abenteuer vom Beginn bis zum Ende mit mir bestritten haben und hier mir mit ihrem Rollenspiel so viel Spaß bereitet haben.
Ich hoffe der gesamte Plot hat Euch gefesselt und war in sich schlüssig.

Schade, dass ihr am Ende nicht genügend gewesen seid und nicht fit genug, um den dummen Elfen platt zu machen, aber vielleicht schafft ja der Valenar noch das Wunder... :)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Feedback
« Antwort #24 am: 28.01.2009, 04:07:52 »
Ihr könnt mir ansonst ein Feedback via PM an Sensemann noch schicken :)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”