• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 88717 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #945 am: 05.12.2008, 13:40:17 »
Nilas Greven ist als Name für einen Kriegsknecht allerdings sehr exotisch :wink:

Zu einem Warforged Barbar würde dann eher der einfache Name wie Sturmhammer, Zerquetscher, Blutfaust oder Schwertzorn passen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #946 am: 05.12.2008, 13:58:06 »
Zitat von: "Nilas Greven"
Also ich würde einen Warforged Barbar spielen, falls das okay geht, ansonsten einen Ork Barbaren oder Menschenbarbaren. Wenn der Barbar nicht klar geht, einen Halb-Elf Hexenmeister. Mache mich an die Ausarbeitung

Hmm, ich hatte eigentlich den Barbaren im Sinn (und schon angefangen auszuarbeiten, bzw. mir von Aeri das offizielle OK geholt), weil ich dachte du wolltest etwas halb-elfisches Spielen. Würde es dir etwas ausmachen, wieder in Richtung Hexenmeister zu gehen?

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #947 am: 05.12.2008, 13:59:30 »
Zitat von: "Sensemann"
Nilas Greven ist als Name für einen Kriegsknecht allerdings sehr exotisch :wink:

Zu einem Warforged Barbar würde dann eher der einfache Name wie Sturmhammer, Zerquetscher, Blutfaust oder Schwertzorn passen :)

Da hat der Sensemann auch recht. (und ich probiere mal wieder die Beschwörungsformel :twisted: ) ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #948 am: 05.12.2008, 14:41:34 »
Wer hat mich gerufen?

Hab gerade mir mal wieder The Gamers angeschaut^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #949 am: 05.12.2008, 17:01:33 »
Zitat von: "Sensemann"
Wer hat mich gerufen?

Hab gerade mir mal wieder The Gamers angeschaut^^

Es klappt! Es klappt! *WildaufdenTischschlagenundimKreisrumlaufend* :jester:  :P

Nilas Greven

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #950 am: 05.12.2008, 18:42:18 »
Okay, dann werde ich zu meinem ursprünglichem Plan, dem Halbelf-Warlock zurückkehren :)

Geschichte habe ich schon, ich mach jetzt noch den Crunch fertig.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #951 am: 05.12.2008, 22:11:41 »
Zitat von: "Nilas Greven"
Okay, dann werde ich zu meinem ursprünglichem Plan, dem Halbelf-Warlock zurückkehren :)

Geschichte habe ich schon, ich mach jetzt noch den Crunch fertig.

Merci, das ist sehr nett.  :)

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #952 am: 06.12.2008, 12:57:43 »
Huhu! Leider wird die Erstellung von Razzy II noch etwas dauern, in meiner Familie ist wieder die Mode eingekehrt, sich krampfhaft Probleme zu machen, wo es eigentlich gar keine gibt und darum muss ich mich kümmern am WE. Deshalb hoff ich, dass ich die Woche über fertig werde :-/
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #953 am: 07.12.2008, 02:12:14 »
Ich wäre dann sozusagen wieder da...hoffe ich.

@Alte Hasen - los, einigt euch endlich, wer wohin geht ;) Sonst schiebe ich euch alle zum Burgermeister ;)

@Uliri: da mein Post dazu schon untergegangen ist: deine Dailys stimmen unter "Powers" und im "Spellbook" nicht ganz überein :unsure:
Charge!

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #954 am: 07.12.2008, 03:03:34 »
@Aeri: Schön. :wub:

Ansonsten oh noch ein Warlock, dass wird interessant. :grin: Aber am wichtigsten, dann mal losl Leute. Ich würde sagen Alek verdient seine Sporen bei der Stadtwache und ich gehe allein zum BM, nein warte ich nehme den gefährlichen Elfen mit. Der Priester stört dort eh nur. :jester:
Ich ziehe mir mal das Geld ab. :)
Edit: Ich bezahle gleich für alle Alten, weil ich merke, dass ich euch eingeladen habe. :roll:
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #955 am: 07.12.2008, 12:20:36 »
Zitat von: "Æringa"
@Uliri: da mein Post dazu schon untergegangen ist: deine Dailys stimmen unter "Powers" und im "Spellbook" nicht ganz überein :unsure:


Das hab ich schon vor ein paar Tagen korrigiert, obwohl ich gerade sehe, dass die Reihenfolge in der ich sie gelistet habe unterschiedlich ist, das änder ich gerade noch. Welchen Zauber ich vorbereitet habe brauch ich ja nur im Status angeben, oder?

Alek Silverhand

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #956 am: 07.12.2008, 17:37:08 »
Gut, werde dann ingame vorschlagen, das ich zur Stadtwache marschiere.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #957 am: 07.12.2008, 21:30:33 »
@Uliri: Sorry :oops: Nja die Reihenfolge ist ja nicht so wichtig, und es reicht schon, die vorbereitete Kraft nur im Status zu vermerken ;)

@Alek: streich dir bitte auch im Bogen das Geld, das du ausgibst ;) Diesmal mache ich das schon, aber achte nächstes Mal bitte darauf, okay? ;)
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #958 am: 07.12.2008, 22:24:23 »
@Uliri: Soo, du bist eingebaut :) Wenn du magst, darfst du einen Perception-Wurf machen ;)
Charge!

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #959 am: 08.12.2008, 00:07:31 »
Eine Beschreibung hat Gerdis jetzt auch. Es fwhlt noch die Hintergrundgeschichte, dann bin ich fertig.

  • Drucken