• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 86316 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #900 am: 01.12.2008, 21:09:38 »
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
War ja ziemlich schnell erfolgreich und ich bin dafür wir besuchen den Arbeitgeber unserer verstorben Freunde. :unsure: Das wäre vielleicht keine schlechte Spur, denn so kommen wir vielleicht an den Mann ran, dem wir begegnet sind. Dabei können wir einen Abstecher zur Torwache machen und nehmen das Tor durch das ich gekommen bin. :) Ist vielleicht am wahrscheinlichsten als Karrn, falls es einer ist , oder das nächste. Oder wir teilen uns auf, um mehrere Tore gleichzeitig abzuklappern. :)
Oder ich besuche einfach meine Schwester und ihr geht schon mal vor. :P


Mhh die Garnison liegt nicht wirklich auf dem Weg zum Arbeitgeber (Bürgermeister), sie befindet sich nämlich im Burghof (was Caelaral weiß) ;) Du bist durch das Westtor gekommen, weil du durch Breland anstatt durch Thrane gereist bist, meine ich :unsure: ;)

Zitat
Sieht nett aus :) und warum verwundert mich die Wahl der Druidensekte nicht. :grin:


Mist, ich bin wohl so durchschaubar :unsure: :roll: :grin:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #901 am: 01.12.2008, 21:10:41 »
Zitat von: "Baellanna"
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
Ansonsten willkommen an die neuen Spieler/Spielerinnen. :) Freut mich, dass es so schnell ging und wenigstens eine kenne ich ja. ;)

Hallo Jethro, der Name kommt mir grob bekannt vor. ;) Ich glaube ich werde diese Runde mal nutzen, um eine Zwergin zu spielen. :grin: Das fehlt mir noch in meiner Charakter-Historie. ;)


Ich bin sehr gespannt :grin:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #902 am: 01.12.2008, 21:12:54 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
War ja ziemlich schnell erfolgreich und ich bin dafür wir besuchen den Arbeitgeber unserer verstorben Freunde. :unsure: Das wäre vielleicht keine schlechte Spur, denn so kommen wir vielleicht an den Mann ran, dem wir begegnet sind. Dabei können wir einen Abstecher zur Torwache machen und nehmen das Tor durch das ich gekommen bin. :) Ist vielleicht am wahrscheinlichsten als Karrn, falls es einer ist , oder das nächste. Oder wir teilen uns auf, um mehrere Tore gleichzeitig abzuklappern. :)
Oder ich besuche einfach meine Schwester und ihr geht schon mal vor. :P


Mhh die Garnison liegt nicht wirklich auf dem Weg zum Arbeitgeber (Bürgermeister), sie befindet sich nämlich im Burghof (was Caelaral weiß) ;) Du bist durch das Westtor gekommen, weil du durch Breland anstatt durch Thrane gereist bist, meine ich :unsure: ;)

Zitat
Sieht nett aus :) und warum verwundert mich die Wahl der Druidensekte nicht. :grin:


Mist, ich bin wohl so durchschaubar :unsure: :roll: :grin:


Hm ja da ist was dran. Na mal schauen, was die anderen sagen. :)
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #903 am: 01.12.2008, 21:16:10 »
Zitat von: "Uliri Jaren"
Finde leider bisher schönes Bild, obwohl ich eigentlich genau weiß welches ich will. Kennt irgendwer ne Seite wo man alle Avatar-picks aus NWN findet?
Dafür sind die Werte bis auf Aussehen und Hintergrund fertig. Werd sie dann gleich mal posten.


Vielleicht etwas umständlich, aber da kannst du sie als Pack runterladen und auch anschauen:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Portraits.Detail&id=4808
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #904 am: 01.12.2008, 21:23:53 »
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
Ansonsten willkommen an die neuen Spieler/Spielerinnen. :) Freut mich, dass es so schnell ging und wenigstens eine kenne ich ja. ;)


Ich werf mal nen paar andere Namen in den Raum, villeicht kennst du davon einen: Idunivor, Arvilar Naqastra, Selirano Silberhand, Uldario, Vilistha Kuinora, Devron Tol'nora, Torinkas Zoy'kinal, Nriu'kli Ulisar, Erseon Alassador, Kaenion Vilarin, Narjas Galen. Das waren glaub ich alle, obwohl einige von ihnen inzwischen eingemottet sind.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #905 am: 01.12.2008, 21:26:16 »
Zitat von: "Uliri Jaren"
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
Ansonsten willkommen an die neuen Spieler/Spielerinnen. :) Freut mich, dass es so schnell ging und wenigstens eine kenne ich ja. ;)


Ich werf mal nen paar andere Namen in den Raum, villeicht kennst du davon einen: Idunivor, Arvilar Naqastra, Selirano Silberhand, Uldario, Vilistha Kuinora, Devron Tol'nora, Torinkas Zoy'kinal, Nriu'kli Ulisar, Erseon Alassador, Kaenion Vilarin, Narjas Galen. Das waren glaub ich alle, obwohl einige von ihnen inzwischen eingemottet sind.


Ich glaube ich kenne ein paar davon von Rumschmökern. :unsure: Am ehesten springt mir  Idunivor ins Auge, weil du damit Runden leitest. ;)
- Jethro hier
Inaktiver Account

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #906 am: 01.12.2008, 21:48:32 »
So, hab jetzt nen Bild gefunden, Hintergrund und Ausehen mach ich morgen oder übermorgen fertig.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #907 am: 01.12.2008, 21:49:49 »
Mein Lieblingsbarde. :D Wenn ich mich recht erinnere. :grin: Har´dalis(schreib man den überhaupt so) aus BG2? :unsure:
Inaktiver Account

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #908 am: 01.12.2008, 21:53:21 »
Jepp, ist richtig. Aber deshalb werde ich nicht anfangen zu singen, noch Schauspieler werden und mich ganz bestimmt nicht in ein Planares Gefängnis entführen lassen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #909 am: 01.12.2008, 21:55:27 »
Das sagst du nur, weil es den Barden noch nicht gibt. :P :tooth:
Inaktiver Account

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #910 am: 02.12.2008, 17:51:11 »
@Uliri: dein Char sieht soweit ganz gut aus, Fehler sind mir auch keine aufgefallen :) Bis auf das Fehlen magischer Utensilien im Inventar (Zauberstab, -buch, Ritualbuch) ;)
Hast du irgendwelche Wünsche, wo und wie du starten möchtest? Oder soll ich das komplett selbst einrichten? :)
Charge!

Alek Silverhand

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #911 am: 02.12.2008, 18:04:56 »
Willkomen :) übrigens

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #912 am: 02.12.2008, 18:10:12 »
Puuuh ich bin auch grad noch ganz knapp hereingerutscht als neuer Spieler  :P

(Ich machs mal Uliri gleich und stell mich vor: Bin oder war unterwegs als Razzy, Sarelo Darlan, Jarané d'Medani, Yekare, Gérard ir'Brichard, Kod'ol d'Tharashk und Devo Damask).

Mit diesem Account bin ich zufällig noch für das Abenteuer freigeschaltet, allerdings werd ich mir bald einen neuen Account zulegen, sobald ich in mich gegangen bin mit der Namenssuche.

Wie ich gesehen habe, ist meine Lieblingshexenmeisterin Faena auch an Bord...Lust auf nen gemeinsamen Hintergrund (als von der SL erwünscht)?

Ich begeb mich jetzt mal auf die Suche im Ooc, wo ich mir Material besorgen kann ;-)
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #913 am: 02.12.2008, 18:11:44 »
Mhh hast du denn ICQ? Es würde die Materialsuche sehr vereinfachen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #914 am: 02.12.2008, 18:12:52 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Mhh hast du denn ICQ? Es würde die Materialsuche sehr vereinfachen ;)


Allerdings :-D

Ich schicks dir gleich als PM ;-)

Achso...welche Klasse könnten wir denn noch gebrauchen?
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

  • Drucken