• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 86045 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1365 am: 07.06.2009, 03:34:41 »
Finde ich auch nicht toll :-\ Dass Razzy wenig ausrichten kann, kann ich noch verstehen... aber dass Lycius verschollen bleibt, finde ich gar nicht gut :o
Charge!

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1366 am: 07.06.2009, 10:18:14 »
Ja ist echt nicht prickelnd, dass es schon wieder so gekommen ist. :( :-\
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1367 am: 07.06.2009, 21:30:29 »
Ich habe meine zweite Chance jetzt auch vertan, aber ich war ja alleine auch wenig geeignet für eine soziale Interaktion. :(

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1368 am: 08.06.2009, 20:52:03 »
Hi Leute, sorry, ich hab voll vergessen mich abzumelden. War ein langes WE abseits der Zivilisation unterwegs...Tut mir leid. Mach mich jetzt aber erst mal an nen Post  :oops:
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1369 am: 08.06.2009, 21:58:03 »
Razzy, ist ja schön, dass du wieder da bist, aber was hätte ich denn versuchen sollen?  :-\
Im Übrigen fehlt bei dir ja wohl noch der entsprechenden Skillwurf.  :wink:

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1370 am: 08.06.2009, 23:46:15 »
Jupp, würfelst du noch, Razzy? ;)
Charge!

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1371 am: 09.06.2009, 19:51:49 »
Razzy, ist ja schön, dass du wieder da bist, aber was hätte ich denn versuchen sollen?  :-\
Im Übrigen fehlt bei dir ja wohl noch der entsprechenden Skillwurf.  :wink:

Verstehe die Frage nicht. Hab dir ja keinen Ooc Vorwurf gemacht, sondern Ingame. Un da haben deine Bemühungen halt mal keine Früchte getragen. Skill Wurf kommt gleich  :wink:
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1372 am: 09.06.2009, 19:54:51 »
Ok und Razzy vergreift sich dann auch gleich mal im Ton :-D Naja, soll wohl nicht sein :-D
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1373 am: 09.06.2009, 21:08:32 »
Der Würfelbot ist wohl wieder in "Hochform" :-\
Charge!

Caelaral

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1374 am: 09.06.2009, 23:57:53 »
Aber sowas von. Ich will APs. Und zwar richtige und nicht diese komischen Dinger, die es in 4.0 gibt.
First 4.0 Critical Hit
First 4.0 Kill

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1375 am: 10.06.2009, 10:40:33 »
Der Würfelbot ist wohl wieder in "Hochform" :-\
Das beweist halt leider nur, dass wir völlig ungeeignet für die Aufgabe waren, die uns der gute Anführer zugedacht hatte. ;)
Verstehe die Frage nicht. Hab dir ja keinen Ooc Vorwurf gemacht, sondern Ingame. Un da haben deine Bemühungen halt mal keine Früchte getragen. Skill Wurf kommt gleich  :wink:
Die Frage kam aus dem Frust heraus, dass du und Lycius verschwunden waren bzw. sind und dann ein unvollständiger Post (ohne Würfelwurf) von dir kam. Die Frage war an sich falsch an der Stelle und es tut mir leid, kam aber durch den Frust, den diese Spielrunde gegenwärtig bei mir verursacht zustande. Dafür entschuldige ich mich bei dir, weil du nichts dafür kannst.
Ich möchte dies auch nicht als Kritik an unserer Spielleiterin verstanden wissen. Es läuft nur gegenwärtig überhaupt nichts zusammen und dies drückt den Spielspaß enorm. :(

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1376 am: 10.06.2009, 10:45:50 »
Der Würfelbot ist wohl wieder in "Hochform" :-\
Das beweist halt leider nur, dass wir völlig ungeeignet für die Aufgabe waren, die uns der gute Anführer zugedacht hatte. ;)
Verstehe die Frage nicht. Hab dir ja keinen Ooc Vorwurf gemacht, sondern Ingame. Un da haben deine Bemühungen halt mal keine Früchte getragen. Skill Wurf kommt gleich  :wink:
Die Frage kam aus dem Frust heraus, dass du und Lycius verschwunden waren bzw. sind und dann ein unvollständiger Post (ohne Würfelwurf) von dir kam. Die Frage war an sich falsch an der Stelle und es tut mir leid, kam aber durch den Frust, den diese Spielrunde gegenwärtig bei mir verursacht zustande. Dafür entschuldige ich mich bei dir, weil du nichts dafür kannst.
Ich möchte dies auch nicht als Kritik an unserer Spielleiterin verstanden wissen. Es läuft nur gegenwärtig überhaupt nichts zusammen und dies drückt den Spielspaß enorm. :(

Was wiederum nur daran liegt, dass der Priester, welche es können sollte, verschwunden ist und das kann ich ja nicht wissen. :o
Inaktiver Account

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1377 am: 10.06.2009, 10:46:57 »
Ja, das kann ich absolut verstehen und das tut mir auch leid  :-\ Das Spiel sollte schließlich allen Beteiligten Spaß machen... Ich habe Bedenken, dass ich das Abenteuer vielleicht doof konzipiert habe, oder nicht konsequent genug leite :-\

Bitte sagt mir ruhig, was euch daran stört oder nicht gefällt. Sollte ich vielleicht auf Details verzichten und dafür kräftig schieben?
Charge!

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1378 am: 10.06.2009, 11:00:16 »
Jethro, du hast natürlich recht nur hilft dies leider nichts. Wenn wir zusammen geblieben wären, wäre es für den Spielspaß einfach besser gewesen, glaube ich. Jetzt kann ich mich nur blöd verhalten und erreiche schlichtweg nichts. :(
Ja, das kann ich absolut verstehen und das tut mir auch leid  :-\ Das Spiel sollte schließlich allen Beteiligten Spaß machen... Ich habe Bedenken, dass ich das Abenteuer vielleicht doof konzipiert habe, oder nicht konsequent genug leite :-\

Bitte sagt mir ruhig, was euch daran stört oder nicht gefällt. Sollte ich vielleicht auf Details verzichten und dafür kräftig schieben?
Das Abenteuer stört mich gar nicht. Ich finde, dass du dies sehr schön machst. Es stört mich aber, dass ich in eine Situation gerate, für die keiner von uns geeignet ist. Ich weiß natürlich, dass dies am Verschwinden von Lycius liegt, weshalb dies nicht als negative Kritik zu verstehen ist, weil du da gar nichts für kannst. Es ist nur so, dass ich gerne etwas hätte, wo meine Zwergin auch etwas erreichen könnte und diese Situation hatte sie einfach noch nicht.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1379 am: 10.06.2009, 14:37:13 »
Danke für die lobenden Worte :) Ja, ich würde allen Charakteren gerne ihre Glanzmomente gönnen :) Hoffentlich bekomme ich das noch hin ;)

Lycius werde ich dann aber wohl ausbauen müssen :-\ Ist ja ganz schön doof gelaufen :(
Charge!

  • Drucken