• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 87214 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1380 am: 10.06.2009, 15:02:44 »
Danke für die lobenden Worte :)
Gern geschehen. Wie du weißt, schätze ich dich außerdem viel zu sehr, als dass ich dir dafür böse sein könnte, dass es gegenwärtig nicht so läuft.
Ja, ich würde allen Charakteren gerne ihre Glanzmomente gönnen :) Hoffentlich bekomme ich das noch hin ;)
Ach, ich denke schon, dass du das schaffst. ;)
Lycius werde ich dann aber wohl ausbauen müssen :-\ Ist ja ganz schön doof gelaufen :(
Das ist wohl das Beste. Ich bedaure es nur immer, wenn jemand sang- und klanglos abhaut, wie Lycius dies getan hat. Und ansonsten ist es natürlich blöd, wenn die beiden, die dann übrig bleiben, keine Chance mehr haben irgend etwas zu erreichen. Das ist der Grund für meinen Unmut und dazu passen dann noch diese blöden Würfe für meine Skills.  :urgs:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1381 am: 10.06.2009, 16:10:30 »
Hm wir könnten höchsten folgendes machen. Wir können meinen Part etwas abkürzen, da ich den ja nur aus Charaktersicht beschreite und mich dann beim Umhören auf die anderen treffen lassen, nachdem der Priester verschwunden ist. :) Oder du schiebst den Priester mit einem netten Kampf samt Verfolgung raus und gibst unseren physisch orientierten Charakter etwas zu tun, was sie können. War jetzt aber nur eine spontane Idee und ich habe keine Ahnung, ob es passt oder die anderen gut finden.


Inaktiver Account

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1382 am: 10.06.2009, 17:00:46 »
Ja, da wäre ich auch dafür dann, also das Ausbauen von Lycius, wobei dann eben wieder das Heilerproblem sich stellt  ::). Wir haben denke ich schon ne Weile gewartet jetzt... Sorry, dass ich im Moment nicht poste, aber ich hatte in der letzten Tagen wirklich keine Zeit, nichmal für meine eigenen Runden, die ich leite. Und naja mein Char hat halt im Moment leider nichts zu tun, da Uliri und Nilas kleiner Auftrag eben recht flott von statten ging.  ::)
Ansonsten: Die Detailrate finde ich super, bitte weiter so :) Es ist nur leider so, dass ich als Spieler mit Tavernen/Lagerfeuerszenen im Allgemeinen wenig anfangen kann, deshalb weiß ich nicht, was ich jetzt groß posten soll. Sorry :( Ich komm halt aus der CoSim-Ecke bzw. kam von dort zum RPG und tu mich manchmal dann etwas schwer mit reinem Charakterspiel  ::) Das Abenteuer macht mir aber auf jedenfall Spaß und bin mir sicher, dass es schon bald wieder rund läuft. Weiter so Aeri ! :)
« Letzte Änderung: 10.06.2009, 17:06:45 von Morningstar »

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1383 am: 10.06.2009, 17:44:25 »
Vielen Dank für die Aufmunterung und Zuversicht :) Dann mache ich ja doch nicht so viel falsch :)
Mh ich glaube ich habe wegen Lycius schon eine Idee und vielleicht sorgt es für etwas mehr Action bei Gerdis und Razzy ;)
Was das Heilerproblem angeht, hättet ihr zumindest noch einiges an Geld in der Gruppenkasse, das ihr in Heiltränke investieren könntet ;)
Charge!

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1384 am: 10.06.2009, 19:32:24 »
Apropos Gruppenkasse: Sind die Sachen mit dem Fragezeichen davor nicht identifiziert, oder soll es soviel heißen wie: Es ist vermutlich etwas derartiges

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1385 am: 10.06.2009, 22:05:01 »
Ehrlich gesagt, habe ich die beiden Rüstungen mit Fragezeichen vermerkt, weil ich mich gefragt habe, wie Eberk sie bitte in seinem Rucksack verstaut ::) Naja auseinandergenommen dürfte es gehen... wenn auch nur mit viel gutem Willen und einer Meeenge Phantasie^^
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1386 am: 11.06.2009, 17:04:44 »
Mh, Gerdis, kann das sein, dass du die beiden Gesuchten verwechselst? Oder tut das nur dein Char? Denn die adlige Halbelfe und die Frau mit dem Eimer sind zwei verschiedene Personen ;)
Charge!

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1387 am: 11.06.2009, 20:05:07 »
Mh, Gerdis, kann das sein, dass du die beiden Gesuchten verwechselst? Oder tut das nur dein Char? Denn die adlige Halbelfe und die Frau mit dem Eimer sind zwei verschiedene Personen ;)
Wahrscheinlich verwechsele ich das jetzt. :o Ich hatte nur eine Frau in Erinnerung und bei dir hört es sich jetzt wie zwei Frauen an.  :-| Aber ich habe die entsprechende Stelle auch nicht mehr gefunden. :(

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1388 am: 11.06.2009, 22:18:59 »
Es sind schon zwei völlig unterschiedliche Personen ;)

Dann "verhandel" mal, Caelaral :D
Charge!

Caelaral

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1389 am: 11.06.2009, 23:08:09 »
Kein Problem, mit den Würfen immer wieder gern.
Allerdings hast du den Kampfthread zum posten nicht geöffnet ;)
First 4.0 Critical Hit
First 4.0 Kill

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1390 am: 11.06.2009, 23:25:28 »
Es sind schon zwei völlig unterschiedliche Personen ;)
Wer ist denn dann die Frau mit Eimer?  :-\ Ich dachte, ich hätte nur versucht die Frau zu erreichen, die Razzy mir gezeigt hatte und die war abgehauen. An eine andere Frau kann ich mich nicht erinnern. :(

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1391 am: 12.06.2009, 00:10:37 »
Allerdings hast du den Kampfthread zum posten nicht geöffnet ;)

 :o Ich doof :-\ Jetzt ist er aber offen ;) Beschreibe schön deine Treffer :)

@Gerdis: die mit dem Eimer hat zunächst Razzy beobachtet in seiner Einführung ;)
Charge!

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1392 am: 12.06.2009, 09:38:52 »
@Gerdis: die mit dem Eimer hat zunächst Razzy beobachtet in seiner Einführung ;)
Ich habe meinen Post jetzt angepasst. Ich hoffe einmal darauf, dass jetzt Razzy irgendetwas macht.

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1393 am: 12.06.2009, 14:27:07 »
Ich versuch gleich mal was sinnvolles zu posten. Allerdings bin ich momentan einfach total unmotiviert irgendwie. Ich denke das liegt einerseits an dem internen Zwist mit Gerdis, anererseits an den andauernden aggresiven Reaktionen von so gut wie jedem Dorfbewohner. Ich erkenne irgendwie nicht, was man machen könnte...Es soll jetzt kein Vorwurf an Aeri sein, aber irgendwie bin ich einfach nur ratlos und glaube, es wäre das beste, wenn du uns weiterschieben würdest.
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1394 am: 12.06.2009, 15:15:56 »
Razzy, ich wollte nie Zwist mit dir anfangen.  :o Ich bedaure wirklich, dass meine Äußerung bei dir so mies angekommen ist. Es war nie meine Absicht dich zu vergrätzen. Ich wollte nur eine Diskussion über die Vorlieben meiner Zwergin im Keime ersticken. Hätte ich geahnt, dass du dies einerseits so schlecht aufnimmst und andererseits mein Verhalten nicht einmal ansatzweise verstehst, hätte ich etwas anderes versucht.
Ansonsten leiden wir beide natürlich jetzt massiv daran, dass uns derjenige mit dem Fingerspitzengefühl abgeht.

  • Drucken