• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 86029 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1575 am: 30.08.2009, 19:52:31 »
Hey, Leute, jetzt seid ihr doch alle so gut wie beisammen, möchtet ihr einander nichtmal "Hallo" sagen? :-\
Charge!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1576 am: 30.08.2009, 20:36:28 »
Sorry ich dachte du schiebst uns noch rein. :oopssign:
Inaktiver Account

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1577 am: 31.08.2009, 13:34:52 »
Huhu,

Leider bin ich grad etwas von meinem "Real Life" organisatorisch überfordert. Fahre morgen nach Frankreich zum Auslandssemester und da habe ich übers Wochenende die noch zu erledigenden Sachen unterschätzt. Ich denke, ich werde bis zum WE keine Zeit finden, zum posten zu kommen. Wenn die ganzen Formalien usw. mal erledigt sind, werd ich dann aus Frankreich posten, aber wie gesagt: denke bis zum WE erstmal nicht. Schleift mich gerne mit und wenn es nochmal zum Kampf komme, kann mich jmd übernehmen.

Bis bald!
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1578 am: 06.09.2009, 20:53:00 »
Razzy ist ja abgemeldet, aber wo ist denn der Rest?
Nilas, Caelaral, Jethro und Æringa?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1579 am: 06.09.2009, 23:10:01 »
Ich hoffte ja mal die Anderen würden auch was schreiben ehe wir uns zerreißen...vielleicht hole ich es heute Nacht noch nach. :)
Inaktiver Account

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1580 am: 07.09.2009, 09:48:49 »
Ich hoffte ja mal die Anderen würden auch was schreiben ehe wir uns zerreißen...vielleicht hole ich es heute Nacht noch nach. :)
Ich hoffe nicht, dass wir uns zerreißen. ;) Und ich hoffe irgendwie auch auf ein wenig mehr Beteiligung bevor hier zwei Leute in den Urlaub gehen. ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1581 am: 07.09.2009, 11:16:24 »
Ich bin zumindest gesittet, weiß ja nicht wie es bei dir aussieht. :D Wird schon werden ;) ansonsten hoffe ich das ehrlich gesagt auch. :suspicious:
« Letzte Änderung: 07.09.2009, 11:16:38 von Jared »
Inaktiver Account

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1582 am: 09.09.2009, 09:50:45 »
Ich bin zumindest gesittet, weiß ja nicht wie es bei dir aussieht. :D
Ich bin Barbarin! Sonst noch Fragen?  :wink: :P
Wird schon werden ;) ansonsten hoffe ich das ehrlich gesagt auch. :suspicious:
Wenn sich sonst keiner beteiligt, müssen wir drei eben zu einer Einigung kommen, wobei ich dann ja überstimmt wäre.  :X :wink:

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1583 am: 10.09.2009, 02:48:37 »
Tut mir leid, Leute, dass ich letzte Zeit so wenig von mir gegeben habe :-\ Das liegt zwar zum Teil auch daran, dass ich auf euren Entschluss warte, mehr aber daran, dass meine Kreativität und Schreiblaune momentan einen finsteren Tiefpunkt erleben :-\

Wie schon einige von euch wissen, sind Jethro und ich vom 12ten bis zum 19ten ohne Internet. Ich hoffe, wenn wir wieder zurück sind wird die Runde, so kurz vor dem Klimax, doch noch etwas Schwung gewinnen. Da ihr euch nun wieder zusammengefunden und eure Erkenntnisse ausgetauscht habt, habe ich euch XP vergeben, und zwar 500 als Questerfahrung und 200 für Rollenspiel/Interaktion :) Einige Chars sind damit aufgestiegen, wäre nett, wenn ihr solange Gunnar und ich weg sind die Aufstiege machen würdet :)

Da Caelaral uns leider verlassen wird :( werde ich ihn dann auch ausbauen :-\
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 02:56:29 von Æringa »
Charge!

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1584 am: 10.09.2009, 07:55:41 »
Lass dich nicht unterkriegen Æri.  :) Eine Woche Urlaub wird sicherlich sehr schön zusammen und danach hauen wir ein paar Karrn.  :D
Dass Caelaral uns kurz vor diesem Kampf verlassen will (oder muss), ist sehr schade.  :-\
« Letzte Änderung: 18.09.2009, 08:30:46 von Gerdis »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1585 am: 10.09.2009, 09:48:09 »
Auch ich bin nach einige Internet-Abstinenz wieder am Start. Jedenfalls, sobald ich mich im Laufe des Tages durch die Flut an neuen Postings in meinen Runden gearbeitet, und eine Battlemap für meine eigene Runde gebaut habe.

Es kann sich wirklich ne Menge anstauen, wenn man mal ne Zeit nicht da ist ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1586 am: 10.09.2009, 11:02:00 »
Dabei fällt mir ein weiß Jethro eigentlich mehr darüber wie wahrscheinlich mehrere Stützpunkte sind oder darf ich einfach weiter erzählen wovon ich ausgehe. :D Ansonsten ich hoffe doch die Woche Urlaub wird helfen. :) :wub:
Inaktiver Account

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1587 am: 11.09.2009, 10:35:41 »
Ich hab leider grad ein Problem über das ich nachdenken muss. Irgendwie...weiß nicht wie ich sagen soll, aber das logischste, was Razzy momentan machen würde als Charakter Ingame, wäre die Gruppe zu verlassen, eben wegen seiner Vergangenheit in Sharn, die ja jedem hier bekannt ist denke ich mal. Naja jedenfalls...muss ich mir mal ein gutes Motiv überlegen, warum er überhaupt noch dabei bleibt in dieser Situation, wo die Gruppe untereinander streitet und er auch gar nicht persönlich was vom Ziel hat...also wie gesagt, ich denke grad nach ;-)
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1588 am: 11.09.2009, 11:30:39 »
Razzy, das ist schwierig.  :( Wenn du nicht selbst der Meinung bist gegen die etwas unternehmen zu müssen, weil die aus  normalen Stadtbewohnern Untote machen, kann dir kaum jemand einen Tipp geben.  :huh:
Der Streit, den es jetzt gerade gibt, ist ja eigentlich eine Beratung über die Vorgehensweise. Gerdis will sofort losschagen, weil sie eine Rechnung mit der Frau offen hat, die Razzy und sie selbst in einen Hinterhalt gelockt hat. Jethro und Uliri wollen dies nicht, sondern vermuten noch mindestens einen weiteren Stützpunkt in der Stadt. Außerdem hat Uliri gesagt Gerdis sei blöd.   :X Gerdis hat dann gefragt, wie es die anderen sehen. Und ich habe mich außerdem bemüht jetzt auch nicht über Razzy zu schimpfen.  :wink:

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1589 am: 12.09.2009, 15:54:40 »
Ach, danke Gerdis, das klappt schon! Irgendwie gefällt mir die Entwicklung von Razzy nicht, also vom Charakter und der Grundeinstellung her, ich weiß gar nicht ob ihr das auch kennt, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Char ein merkwürdiges Eigenleben entwickeln. Ich muss da mal gegensteuern, mir hat der alte Razzy beser gefallen mit seiner positiven Lebenseinstellung :-/ (Hm hört sich das Ganze jetzt etwas Psycho an??)

Naja, ich hab ja jetzt ne Woche Zeit, um das gerade zu biegen :-)
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

  • Drucken