• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 87259 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1620 am: 24.09.2009, 15:16:59 »
Was ich meine:
Du gehst raus und sagst ihr, sie soll sich ergeben, aber keiner der anderen hat sie umstellt. Logischerweise haut sie ab und die einzige, die etwas macht, bin ich. Dann ist auch logisch, dass sie entkommt.
Wenn wir rausgehen und sie gefangen setzen wollen, müssen wir sie auch umstellen. Die Gelegenheit hatten wir nicht. Dann kann es nie klappen und dann kannst du auch locker sagen: Habe ich doch gleich gesagt.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1621 am: 24.09.2009, 15:21:29 »
O.o Seit wann erlauben wir denn keine simultanen Aktionen mehr und leider hat auch keiner der Anderen in seinen Post die Mühe gemacht sie zu umstellen oder irre ich mich? Uliri hat es nicht gemacht, Nilas hat es nicht gemacht und auch sonst keiner und bevor sie endgültig abgehauen ist, habt ihr alle noch einmal gepostet bevor sie losgerannt ist. Ich verstehe nicht ganz wo meine Schuld liegt. Immerhin hätte ihr dort versuchen können ihr den Weg abzuschneiden. Aber alle haben sich nur bereit gemacht auf sie zu schießen, was sie natürlich noch machen können. Aber gut in Zukunft werde ich am besten in solchen Situation immer als letzter posten, nicht dass ich wieder dran schuld bin.
Inaktiver Account

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1622 am: 24.09.2009, 15:32:56 »
Es geht mir nicht darum dir die Schuld zu geben. Ich fand es nur billig zu sagen: Habe ich doch gleich gesagt.
Du hast völlig recht, wenn du sagst, die anderen haben nicht reagiert. Ich weigere mich nur einfach, als blöd hingestellt zu werden, okay?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1623 am: 24.09.2009, 15:38:26 »
Naja mit nur zwei Nahkämpfern ist es vielleicht doch nicht so einfach, eine Person auf einer belebten Straße zu umstellen, und Wache gerufen hätte sie wohl sowieso ;)

Außerdem hey, sie hat die Ini gewonnen ;)
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 15:39:06 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1624 am: 24.09.2009, 15:40:47 »
P.S.: im nächsten Post baue ich dann Caelaral aus :(
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1625 am: 24.09.2009, 15:41:06 »
Ach jetzt habe ich es. :) Ich gebe dir auch als Spieler keine Schuld daran und wollte dich nicht als blöd darstellen. Es ging mir nur um die Sicht von Jethro weswegen es im OOC vielleicht auch schlecht aufgehoben war.
Inaktiver Account

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1626 am: 24.09.2009, 21:06:20 »
Dann ist ja gut, Jared. ;) Und Lilja, auch dies war mir klar. :)

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1627 am: 24.09.2009, 22:07:38 »
Zum Umstellen braucht man halt mindestens schon mal 8 Leute...
Aber mit meinem Post habe ich schon eigentlich ausdrücken wollen, dass Nilas auf eine günstige Position geht, bloß eben 1.5 bis 3m entfernt (im Nahkampf bringt er nicht viel mit seinen Fäusten zustande)

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1628 am: 25.09.2009, 15:19:15 »
Ohne Fighter ist ein Aufhalten in D&D wenn der Gegner AoOs in Kauf nimmt sowieso unmöglich. Außer man kann ihn wirklich komplett einkreisen und es ist bei gewonnener Ini wohl davon auszugehen, dass sie das nicht mit sich hätte machen lassen.

Außerdem hatte ich mein posting ja durchaus so angelegt, einen Angriff auszuführen, allerdings war als ich das nächste Mal hier gelesen habe schon Aeringas post mit dem Wachmann da, was einen Angriff völlig Fehl am Platz erscheinen ließe. Ich könnte den Wurf natürlich noch nachreichen und in einem Rückblicksposting einbauen, was ich allerdings als eher unschön empfinde. Aber ändern dürfte das wohl so oder so nichts.


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1629 am: 25.09.2009, 15:22:23 »
Du darfst ruhig den Post nachreichen - die Option habe ich ja ohnehin freigehalten mit dem Konjuktiv am Ende meines vorletzten Posts ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1630 am: 25.09.2009, 15:29:32 »
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die 9 SP sollte das Geschoss denn treffen sie nicht aufhalten.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1631 am: 25.09.2009, 15:36:33 »
Immerhin kostet es eure Feinde Ressourcen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1632 am: 28.09.2009, 21:07:23 »
Ich hab mal meinen post erweitert, damit es endlich vorwärts geht, es gibt ja gerade wirklich keinen Grund noch weiter zu warten.

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1633 am: 29.09.2009, 10:42:00 »
Oi hey sorry, ich kann mit Razzy irgendwie grad nicht schreiben muss ich zugeben, ich weiß nicht worans liegt, aber ich kann mich einfach nicht einbringen. Tut mir Leid :-( Ich warte bis es weiter geht und hoffe dann nochmal was sinnvolles zusammen zu bekommen  :(
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1634 am: 29.09.2009, 11:30:36 »
Oi hey sorry, ich kann mit Razzy irgendwie grad nicht schreiben muss ich zugeben, ich weiß nicht worans liegt, aber ich kann mich einfach nicht einbringen. Tut mir Leid :-( Ich warte bis es weiter geht und hoffe dann nochmal was sinnvolles zusammen zu bekommen  :(
Ich muss mich leider Razzy anschließen. :( Ich weiß auch nicht wirklich, was ich schreiben soll, tut mir leid.

  • Drucken