• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 83303 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1830 am: 21.01.2010, 07:58:04 »
Mit meinen Würfen kann ich ja gleich aufgeben...
Nur zu, ich halte dich dabei nicht auf.  :cheesy:

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1831 am: 21.01.2010, 23:48:11 »
Die Würfel haben sich dann doch umentschieden :-X
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1832 am: 22.01.2010, 00:17:05 »
Sieht nicht so gut für Razzy aus :-\ Hätte er eher Shifting oder seine Krieger-Utility benutzt :-\
Charge!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1833 am: 22.01.2010, 00:19:10 »
Aber um euch etwas zu beruhigen: der Kleriker hat schon genug Heilsprüche umhergeschleudert...und der Elf mag keinen Nahkampf ;) Und da gäbe es noch die Inneneinrichtung... ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1834 am: 22.01.2010, 10:35:03 »
@Jethro und Uliri: Soll ich zu dem Elfen gehen oder zu den anderen beiden? Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass wir zu dritt den Bogenschützen schneller besiegen können, daher wäre dies mein erstes Ziel. Habt ihr andere Ideen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1835 am: 22.01.2010, 10:40:21 »
@Jethro und Uliri: Soll ich zu dem Elfen gehen oder zu den anderen beiden? Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass wir zu dritt den Bogenschützen schneller besiegen können, daher wäre dies mein erstes Ziel. Habt ihr andere Ideen?

Ne, ich denke das wäre schon das besten, denn so lange der in unserem Rücken ist können wir uns nur schlecht auf die beiden anderen konzentrieren. Am besten stellt Gerdis sich dann in das Feld südlich von Uliri und der shiftet dann in das Feld östlich von ihr um die AoO zu vermeiden, wenn er angreift.

Aber das ganze wird jetzt denk ich ziemlich hart, da man jetzt das Fehlen des Leaders ziemlich deutlich werden dürfte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1836 am: 22.01.2010, 11:01:29 »
Ne, ich denke das wäre schon das besten, denn so lange der in unserem Rücken ist können wir uns nur schlecht auf die beiden anderen konzentrieren. Am besten stellt Gerdis sich dann in das Feld südlich von Uliri und der shiftet dann in das Feld östlich von ihr um die AoO zu vermeiden, wenn er angreift.
Gut, dann mache ich es so.
Aber das ganze wird jetzt denk ich ziemlich hart, da man jetzt das Fehlen des Leaders ziemlich deutlich werden dürfte.
Das denke ich jetzt auch. Und ich frage jetzt nicht, was ein Leader ist und warum der uns fehlt.  :cheesy:

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1837 am: 22.01.2010, 11:08:00 »
Das war ja auch klar.  :o :( :closedeyes:

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1838 am: 22.01.2010, 14:31:05 »
Sieht nicht so gut für Razzy aus :-\ Hätte er eher Shifting oder seine Krieger-Utility benutzt :-\

Bah, also wenn ich das gemacht hätte, hätts mir jetzt auch nix geholfen, es sei denn, ich hätte mit einem Schlag alle ausgeschaltet...oder seh ich da was falsch?  :-\
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1839 am: 24.01.2010, 10:05:06 »
Mmh, Jethro und Uliri können ihre Waffen nicht ablegen, da sie ihre Powers eh unabhängig von Ausrüstung anwenden, Gerdis aber schon. Allerdings fürchte ich, dass wir wenn wir das jetzt machen ziemlich sicher verlieren werden. Ein Ablehnen des Angebots würde dann aber wohl Razzy umbringen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1840 am: 24.01.2010, 12:29:38 »
Außer wir töten ihn bevor er Razzy tötet. :D Immerhin wissen wir nicht, ob er seine Drohung schon wahr machen kann. ;) Wie wir das Rausbekommen außer es zu versuchen weiß ich aber auch nicht. Oder Jethro überzeugt die Gegner so sehr davon, dass ihm Razzy egal ist, dass sie es gleich lassen. :cheesy: :-\
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1841 am: 24.01.2010, 12:37:31 »
Uliri könnte angreifen und Gerdis könnte versuchen ihn zu bullrushen und so von Razzy wegzudrängen. Dann legt Jetrho noch ne Attacke nach. und wir machen ihn platt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1842 am: 25.01.2010, 09:06:56 »
Ich würde lieber angreifen. Dem Priester sich zu ergeben, ist wohl kaum eine Alternative, oder?

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1843 am: 25.01.2010, 09:13:45 »
Ich denke nicht und dementsprechend mache ich jetzt auch meinen Kampfpost, da Uliri wohl zuztrauen ist, dass er einfach so Razzys Leben riskiert.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1844 am: 25.01.2010, 09:29:19 »
Gut, dann hoffe ich mal, dass Gerdis mal tatsächlich wie eine Kämpferin zuhaut. Da ich keine Regelunterlagen hier habe:
Ich charge den jetzt und versuche ihn mit Bull Rush ein Feld nach hinten von Razzy weg zu schieben bzw. um zu schmeißen. Was muss ich würfeln?

  • Drucken