• Drucken

Autor Thema: Des Messers Kuss  (Gelesen 23175 mal)

Beschreibung: Der Kampfbereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #210 am: 09.12.2009, 22:37:00 »
Uliri folgt seinen Begleitern jetzt auch in das Gebäude hinein und hält dabei seinen Zauberstab auf die beiden Zombies gerichtet. Langsam spricht er wieder die arkanen Silben und vollführt einige, kurze Schwünge nach denen von neuem Flammen die beiden Untoten einhüllen.
Move Action: 1xNW, 5xN
Standard Action: Scorching Burst

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #211 am: 09.12.2009, 23:58:51 »
Der Wandler erkennt, dass einer der Zombies, der anscheinend kurz davor ist umzukippen, sich zurückziehen will. "Hier geblieben, widerliche Stinkbombe!", schreit er ihm wütend hinterher, bevor er ihm nachsetzt, um ihm hoffentlich den Garaus zu machen. "Kümmert Euch um den Anderen, diese Biester gehören zermalmt!", ruft er seinen Begleitern zu, bevor er sein Schwert in das faulende Fleisch seines Gegners rammt.
MA: 1 O, 2 NO
SA: Attacke
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #212 am: 10.12.2009, 19:17:30 »
Wenigstens treffen die anderen Streiter die Gegner, denn Gerdis stürmt nach Vorne, um den verbliebenen Zombie zu attackieren und schlägt erneut weit daneben.Minor Action: ---
Move Action: 2 Felder nach Nord/Osten 1 Feld nach Norden, 1 Feld nach Nord/Osten
Standard Action: Wie üblich Zombie nicht treffen

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #213 am: 10.12.2009, 19:42:41 »
Gerdis schlägt zwar neben einen der Zombies in den Holzboden, doch während der Untote zurückzuckt, kann ihn Uliri sehr effektiv mit Flammen beharken. Die unlebende Fackel tanzt makaber auf den knarrenden Holzbalken, bis Razzy sie von der unwürdigen Existenz erlöst und den versengten Knochen Ruhe schenkt.
Zombie 2 ist tot :skull:

Charge!

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #214 am: 10.12.2009, 21:23:49 »
Nachdem sie langsam die Oberhand gewinnen, greift Jethro auf sichere Entfernung sein Ziel an und zerreißt mit einem eher schwachen Angriff weitere Magie, welches die Leiche zusammenhält. Er selbst ist mehr als frustriert über diese Langsamkeit und wirkt etwas angespannt.
1.Standard Action: Eyebite auf Zombie 1
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #215 am: 10.12.2009, 22:02:31 »
Langsam aber sicher weicht die unheilige Lebenskraft auch aus dem verbliebenen Zombie. Immer wieder zuckt die Kreatur unkontrolliert und verrenkt sich dabei; mal wirkt der Untote ganz schlaff und schwach. Und dennoch verbleibt in ihm noch ein Funken Unleben.
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #216 am: 10.12.2009, 22:07:32 »
Genung Unleben sogar, um Razzy mit solcher Wucht anzurempeln, dass dem Wandler plötzlich die Luft wegbleibt. Etwas knackt... und es scheinen die Rippen der Kriegers zu sein, er nun von einer heftigen Schmerzwelle erfasst wird, während der Untote weg von ihm taumelt.
13 Schaden für Razzy
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #217 am: 10.12.2009, 22:09:49 »
Die Abrechnung

Runde 7 Ende/Runde 8 Anfang

Initiativereihenfolge:
Gerdis 5
Uliri 5
Razzy 14
Nilas 10
Martha (angestrengt) RA
Jethro 10
Flinker Zombie 1 (schwer verletzt) 8
Rabensang (verletzt) DA
Langsamer Zombie 1 (aus der Puste) DA
Langsamer Zombie 2 (bei vollen Kräften) DA

Status der Helden

Karten und Erklärungen (Anzeigen)
Charge!

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #218 am: 11.12.2009, 11:02:11 »
Gerdis gehen diese Zombies, die schneller sind als alles, gegen was sie bisher gekämpft hat, gehörig gegen den Strich. Noch einmal läuft sie dem letzten Zombie hinterher und legt ihre ganze Wut und den ganzen Frust über den bisherigen Tag in den Schlag. Und tatsächlich scheint sie einmal einen perfekten Schlag gesetzt zu haben. Mit unglaublicher Kraft trifft sie diesmal den Zombie.Minor Action: ---
Move Action: 3 Felder nach Westen 1 Feld nach Süd/Westen
Standard Action: Einmal wenigstens richtig Wumms gemacht

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #219 am: 11.12.2009, 15:24:36 »
Nach so vielen Fehlschlägen lächelt Olladra endlich Gerdis zu: mit dem schweren Schlägel stanzt die Zwergin die armselige Kreatur förmlich in den Boden. Formalin und diverse noch weniger appetitliche Flüssigkeiten spritzen umher, der Zombie - oder was von ihm übrig ist - regt sich nicht mehr.
Zombie 1 sowas von tot!

Charge!

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #220 am: 14.12.2009, 19:20:59 »
Uliri blickt von Gerdis die gerade den letzten Zombie zuFall gebracht hat zu Jehtro und schließlich zu Razzy. Langsam bewegt er sich in Richtung der Treppe, wobei er seinen Zauberstab die ganze Zeit auf den Aufgang gerichtet hält: [b]"Wir sollten es dem Halbelf nicht gleich tun und einen kühlen Kopf bewahren."[/b]
Nun etwas näher an der Treppe und mit besserem Blick, richteter seinen Zauberstab auf den Aufgang und murmelt leise arkane Silben, sodass er jede Sekunde seine Magie entfesseln könnte. Allerdings fokussiert er fürs erste nur die Treppe, bereit zu reagieren falls ein Feind auftauchen sollte.

Move Action: 2xNO, 1xN
Standard Action: Ready Action: Magic Missle auf jeden Feind, der auf der Treppe erscheint

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #221 am: 16.12.2009, 01:45:59 »
Zitat
Razzy wird mit einem mal klar, dass er ganz und gar nicht mehr in einem guten Zustand ist. Schwindelig und mit einem dicken Schleier vor Augen sieht er den Zombie nieder gehen. Sofort greift er in seinen Mantel und holt eine kleine Phiole hervor, die er sich hastig in seinen Hals leert. Dann beginnt er sich neu zu orientieren und nimmt wie Uliri die Treppe ins Visier.

SA: Trank nehmen
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #222 am: 17.12.2009, 17:28:19 »
Jethro nimmt einen tiefen Zug Luft und überdenkt einen Moment seine Position. Dann geht er allerdings an die Seite des Wandlers und wirft einen Blick auf die Treppe nach unten.
„Fühlt ihr euch gut genug nach unten zu steigen. Wir müssen es wohl wagen, aber diesmal geordnet. Wenn ihr also vorgehen würdet. Auf jeden Fall sollten wir darauf achten, dass uns Niemand in den Rücken fällt. Also los und ich habe keine Ahnung, ob für Nilas noch Hoffnung besteht.“
Fügt er kalt hinzu und überlässt dem Kämpfer den Vortritt, wobei der Karrn kurz innehält.
„Es sei denn wir wollen noch mehr Zeit mit einer Pause verlieren. Aber ich wäre nicht dafür.“

1.Move Action: 4 Felder nach Norden
1.Free Action: Reden
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #223 am: 17.12.2009, 17:38:15 »
Aus dem Keller ertönt leise und melodisch eine Melodie, die Rabensang summt, und überdeckt größtenteils gedämpfte Schleifgeräusche und Gerumpel.
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #224 am: 17.12.2009, 17:39:30 »
Die Abrechnung

Runde 8 Ende/Runde 9 Anfang

Initiativereihenfolge:
Gerdis 5
Uliri 5
Razzy 14
Nilas 10
Martha (angestrengt) RA
Jethro 10
Flinker Zombie 1 (schwer verletzt) 8
Rabensang (verletzt) DA
Langsamer Zombie 1 (verletzt) DA
Langsamer Zombie 2 (bei vollen Kräften) DA

Status der Helden

Karten und Erklärungen (Anzeigen)
Charge!

  • Drucken