• Drucken

Autor Thema: Des Messers Kuss  (Gelesen 22775 mal)

Beschreibung: Der Kampfbereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #285 am: 26.01.2010, 17:17:49 »
Die beiden Treffer des hinterhältigen Schützen zwingen Gerdis in die Knie. Pure Wut über dieses Schicksal hält die Mror-Zwergin bei Bewußtsein und diese Wut ist es auch, die die Frau den Hammer hochreißen lässt und damit nach der fliehenden Frau schlägt. "Ich bin noch nicht mit dir fertig, Kleines!"
AoO auf Martha

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #286 am: 26.01.2010, 21:27:12 »
Jethro nutzt seine wenn auch geringe Chance als Martha an ihm vorbei läuft und versucht die Frau zu packen in der Hoffnung wenigstens sie an der Flucht zu hindern. Zwar sieht er durchaus mit Freunde, dass Gerdis wieder steht, aber Martha würde trotz des Treffers fliehen. Beherzt packt er zu.
AoO: Grapple
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #287 am: 26.01.2010, 23:35:34 »
Mit einem Hammerhieb von der ausgeschaltet geglaubten Zwergin hat die springende Martha natürlich nicht gerechnet und muss die nächsten paar Fuß halb fliegend zurücklegen. Immerhin entkommt sie so Jethros Griff und rennt, ohne sich umzusehen, die Treppe hoch. Erst dort wagt die boshafte und doch geschaffte Frau einen Blick nach unten, das Gesicht zu einer Maske aus Hass und Hilflosigkeit verzogen.
"Jetzt lauf schon," ermahnt der Elfenschütze sie, gibt noch zwei rasche Schüsse ab, von denen nur einer sein Ziel findet - den adligen Karrn, ihn aber mitten im Bauch erwischt - und verschwindet von der Bodenluke.

Jethro - 16 Schaden
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #288 am: 26.01.2010, 23:37:19 »
Die Abrechnung

Runde 16 Ende/Runde 17 Anfang

Initiativereihenfolge:
Razzy 14
Gerdis DA
Uliri DA
Martha (aus der Puste) RA
Jethro 10
Qualae (aus der Puste) DA

Status der Helden

Karten und Erklärungen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26.01.2010, 23:51:30 von Lilja von Rottmulde »
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #289 am: 26.01.2010, 23:41:11 »
Die Blutlache unter Razzys Körper wird mittlerweile gefährlich groß. Ist der Wandler überhaupt noch am Leben?
Charge!

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Des Messers Kuss
« Antwort #290 am: 27.01.2010, 09:15:56 »
Da Uliri seine chancen Martha einzuschätzen als eher schlecht erachtet eilt der Elf stattdessen zu Razzy un bemüht sich die Blutungen seiner Wunden irgendwie zu schließen, wofür er sich mehrer Streifen vom Saum seiner Robe bedient, aber schließlich Erfolg hat und die Blutung stoppen kann, sodass der Wandler auf der Schwelle des Stodes verbleibt und nicht auf die andere Seite hinüber geht.
Move Action: 1xS, 1xSW
Standard Action: Razzy stabilisieren, Heal DC 15

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Des Messers Kuss
« Antwort #291 am: 27.01.2010, 17:33:08 »
Kampf beendet
Charge!

  • Drucken