Autor Thema: Forum Account  (Gelesen 2673 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Forum Account
« am: 03.06.2008, 23:17:30 »
Wie kann ich mit meinem Nightowl Account auch im Foren-Bereich posten? Soviel ich weiss, braucht man dafür einen anderen Account als im Online-Bereich. Wenn ich mich aber mit Nightowl registrieren will, teilt mir das System mit, dass der Account bereits einer Mail-Adresse zugeordnet ist. Reicht es aus, wenn ich die Email Adresse alle meiner Spieleraccounts ändere, mich im Forum anmelde und dann die Email Adressen zurückändere? Bei den Spieler-Accounts kann ich die Adresse ja auch mehrfach vergeben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: Forum Account
« Antwort #1 am: 07.06.2008, 02:31:10 »
Zitat von: "Nightowl"
Wie kann ich mit meinem Nightowl Account auch im Foren-Bereich posten? Soviel ich weiss, braucht man dafür einen anderen Account als im Online-Bereich. Wenn ich mich aber mit Nightowl registrieren will, teilt mir das System mit, dass der Account bereits einer Mail-Adresse zugeordnet ist. Reicht es aus, wenn ich die Email Adresse alle meiner Spieleraccounts ändere, mich im Forum anmelde und dann die Email Adressen zurückändere? Bei den Spieler-Accounts kann ich die Adresse ja auch mehrfach vergeben.


Mm, vielleicht hat jemand anderes sich schon im Forum als Nightowl angemeldet?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Forum Account
« Antwort #2 am: 13.06.2008, 19:38:27 »
Sorry, war die Woche über unterwegs.

Mm, vielleicht hat jemand anderes sich schon im Forum als Nightowl angemeldet?
In der Liste der registrierten Benutzer konnte ich niemand finden.
Das System beschwert sich ja über die email-Adresse.
Aber da fällt mir gerade etwas ein. Bei dem netten April-Scherz musste ich mir temporär einen neuen Account anlegen, um das Treiben zu verfolgen. Vermutlich ist der als Forums-Account aktiv und blockiert meine Email-Adresse.

Danke
Manchmal muss man nur darüber reden und es fällt einem wie Schuppen von den Augen.  :idea:

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Forum Account
« Antwort #3 am: 13.06.2008, 19:56:42 »
Heureka!
Kaum macht man's richtig - geht's!
Mein Account vom 1. April war der Übeltäter.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Forum Account
« Antwort #4 am: 14.06.2008, 12:14:42 »
Dann hat sich die Sache ja geklärt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden