• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 81769 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1875 am: 04.02.2010, 15:14:45 »
Habe jetzt auch noch schnell einmal geschrieben.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1876 am: 05.02.2010, 18:45:47 »
Sooooo, da sind wir auch am Schluss des Abenteuers angekommen. Jeder von euch, der mag, darf noch einen Epilogpost setzen, danach werde ich das Inplay zumachen und die Runde in einigen Tagen in die Regale des Archivs einräumen.
Im Archiv wird die Runde übrigens offen stehen, das heißt, dass alle copyright-technisch bedenklichen Inhalte zunächst raus müssen. Wenn ihr also die Powerbeschreibungen oder -links aus euren Bögen noch braucht, kopiert sie euch am besten raus, bevor ich sie rausschnippe.

Ich hoffe, die Runde hat euch Spaß gemacht, trotz mancher frustiger Momente. Ich würde mich außerdem über ein paar Zeilen im Lob-/Kritik-Thread freuen :)
Vielen Dank an alle Spieler und Mitleser ;)
Charge!

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1877 am: 06.02.2010, 11:29:50 »
So, nur ein kurzer Abschlusspost von mir, da es für mich nur ein kleiner Ausflug nach Eberron war und mir zu dem Charakter nicht allzu viel einfällt. An ein Feedback mache ich mich dann jetzt auch noch.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1878 am: 06.02.2010, 12:57:17 »
Herzlichen Glückwunsch an die DM-Leitung: Das erste 4e-Abenteuer*, welches erfolgreich abgeschlossen ins Archiv kommt! :thumbup:

Gruß Euer Mitleser

Edit: *Und dann auch noch Eberron^^
« Letzte Änderung: 06.02.2010, 14:06:35 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1879 am: 06.02.2010, 15:43:40 »
Vielen Dank :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken