Autor Thema: Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar  (Gelesen 2651 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« am: 07.06.2008, 22:43:44 »
Ich verwende das hier einfach mal als Platform, um den Char zu entwickeln. Änderungen kommen nach und nach. Hier erstmal die momentane Rohversion. Dabei ist mein Problem, das ich mich so "halfway competent" fühle. Bin nicht sicher, ob es so Sinn macht, oder ob ich mich weiter spezialisieren sollte.
Spoiler (Anzeigen)

So, der Charakter ist deutlich überarbeitet, der Hintergrund steht und ist etwas ausformuliert.
Anmerkungen: Mir fehlen irgendwie weitere Informationen, um die Charaktere zusammenzubringen.

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #1 am: 07.06.2008, 23:00:41 »
Name: Nazar DeSalis [Balthasar]

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #2 am: 07.06.2008, 23:43:20 »
Spoiler (Anzeigen)




Kommentare, Anregungen, Tipps, Beleidigungen (wenn angebracht und adäquat formuliert) erwünscht.

TheRaven

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #3 am: 08.06.2008, 00:15:12 »
Naja, mich würden ja primär die Beliefs und Instincts interessieren.
Quoth me

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #4 am: 04.07.2008, 13:05:58 »
Zitat
Belief 1: My honour is the only thing nobody can take. I must not let go any insult unanswered.

Will not. Sonst gut!
Zitat
Belief 2: I am beginning a new life in the new world . In this new life I will only follow my own rules and accept nobody as my master. If I fail at this, my life is meaningless.

"If I fail at this..." ist nett, aber Beiwerk.
Zitat
Belief 3: […] left open for other characters to hook up […]

Kommt da noch was?
Zitat
Instinct 1: Cheat honourless people, but be generous to the poor. Always give a beggar a few coins.

Der Anfang ist ein Belief. Also: Always give a beggar a few coins.
Zitat
Instinct 2: Never use my true name.

Gut
Zitat
Instinct 3: Always haggle to gain the best profit out of any business.

gut

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #5 am: 04.07.2008, 14:56:02 »
Änderungen:

"I must not" = ich darf nicht (im Gegensatz zu "I may not" = "ich muss nicht") . "I will not"  = "ich werde nicht" geht natürlich auch.



Belief 1:  My honour is the only thing nobody can take. I must not let go any insult unanswered.

Belief 2: I am beginning a new life in the new world . In this new life I will only follow my own rules and accept nobody as my master.

Belief 3: Betrayal is the worst deed a man can do. I will stay loyal to my friends at any rate, costly as it may be, I will never betray them.


instinct 1:  Always give a beggar a few coins.
Instinct 2: Never use my true name.
Instinct 3: Always haggle to gain the best profit out of any business.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #6 am: 04.07.2008, 15:29:57 »
Frage: Wo kommt die Bewegung von 4,5 her? Ich finde das nicht; hast du Sprinting Training, aber das nicht aufgeschrieben?

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #7 am: 04.07.2008, 16:36:17 »
Hast recht, hab das Sprinting training ausgestauscht und vergessen die 4,5 oben zu ändern. Mein Fehler. Sind die Beliefs & Insincts so okay?

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #8 am: 04.07.2008, 17:45:10 »
Ja, sehr cool. Wenn du jetzt noch einen Freund als Relationship hättest... ;-)

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #9 am: 04.07.2008, 18:09:53 »
Stimmt. Sonst geht das ja noch gegen die Gruppe los. Opfer ähh ... Freund kommt noch. Soweit hab ich noch garnicht gedacht. Danke.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Charakter: Nazar DeSalis / Balthasar
« Antwort #10 am: 04.07.2008, 18:12:40 »
So war das nicht gemeint... ich nehm auch die Gruppe, und andere Freunde kämen schon noch :-)