Autor Thema: B5 Der Nächtliche Überfall  (Gelesen 4055 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B5 Der Nächtliche Überfall
« Antwort #15 am: 02.06.2008, 16:03:11 »
Selirano geht auf die Kreatur zu und lässt Vladus heftig auf sie niederfahren. Zum ersten Mal setzt er das Intelligente Schwert zum Angriff ein.

Falls der Gegner mit einem 1,50m Schritt erreichbar ist macht Selirano nen vollen Angriff, sonst ist die andere Attacken zu streichen und es zählt nur die erste. Ich würfle jetzt, als würde es sich bei Vladus um eine einfache Meisterarbeit handeln, da ich seine Effekte ja nicht kenne. Alles wasleicht spürbar ist wird Selirano dann wohl bei einem Angriff bemerken.

1d201d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24 1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9
1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13 1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B5 Der Nächtliche Überfall
« Antwort #16 am: 02.06.2008, 17:58:04 »
Sarin schnappt sich, nackt wie sie ist, ihren bereitliegenden Bogen und den Köcher, nachdem sie in von den Schreien aufgeschreckt wurde, legt auf dem weg nach draußen an und lässt einen Pfeil auf den ersten aggresiven Gegener los, den sie erblicken kann.

'Nicht eine ruhige Nacht haben wir'

Also, die erste Runde lang habe ich mich mit aufstehen und im Laufen das bereitliegende Zeug aufnehmen beschäftigt und in der Zweiten nun trete ich wie gesagt raus, lade dabei und gebe einen Schuss auf das erstbeste Flattervieh ab, das mein Auge streift.

1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22

1d81d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10  magischer Schaden
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B5 Der Nächtliche Überfall
« Antwort #17 am: 08.06.2008, 17:36:00 »
Von ihrem eigenem Erfolg überrascht, wiederholt sie den gerade gewirkten Zauber einfach. 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26 4d64d6 = (6, 5, 2, 1) Gesamt: 14 1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29 4d64D6 = (4, 5, 4, 5) Gesamt: 18
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B5 Der Nächtliche Überfall
« Antwort #18 am: 08.06.2008, 17:39:23 »
Von ihrem eigenem Erfolg überrascht, wiederholt sie den gerade gewirkten Zauber einfach. 1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20 4d64d6 = (5, 2, 3, 2) Gesamt: 12 1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14 4d64D6 = (6, 4, 6, 6) Gesamt: 22
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B5 Der Nächtliche Überfall
« Antwort #19 am: 08.06.2008, 17:43:10 »
und auf ein neues: 4d64d6 = (3, 5, 4, 1) Gesamt: 13
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B5 Der Nächtliche Überfall
« Antwort #20 am: 08.06.2008, 17:48:33 »
Durch den gemeinsamen einsatz von waffen und magie bricht auch das andere wesen zusammen. Nun stehen die ehemals rastenden zwei kadavern gegenüber.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B5 Der Nächtliche Überfall
« Antwort #21 am: 08.06.2008, 18:17:17 »
Selirano geht auf Nummer sicher und kontrolliert, ob die Kreaturen auch wirklich tot sind. Anschließend holt er ein Tuch hervor und wishct das Blut von Vladus' Schneide: " Wir sollten Illmater danken, dass er uns diesen Überfall so unbeschadet hat überstehen lassen. Auch wenn diese Feinde bezwungen sind sollten wir die Wachen für den Rest der Nacht verdoppeln. Ein weiterer Angriff könnte uns sonst erheblich schlimmer treffen. Jetzt da wir bereits vom Kampf erschöpft sind."

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B5 Der Nächtliche Überfall
« Antwort #22 am: 08.06.2008, 20:27:17 »
Von dem Angriff und ihrem Treffer so mitten in der Nacht noch sehr aufgebracht, flucht die Dunkelelfin erstmal herzhaft.
"Was im Namen aller Teufel und Dämonen der 9 Höllen und des Abyss ist, bzw. war das?"
Dabei lässt sie den Bogen sinken und beschaut sich die Gegner genauer.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.