Autor Thema: Charakter : Charles  (Gelesen 11372 mal)

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Charles

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Charakter : Charles
« Antwort #30 am: 26.11.2008, 15:36:20 »
Eventuell ist einer davon als Übergangsbelief gedacht, falls sich im Laufe des neuen Abschnitts was anderes findet. Das neue Beliefs nötig waren, ist ja bekannt. Ich werde nochmal versuchen da eine vernünftige Aufstellung zu machen, aber Tabellen sind im Forum hier ne Qual.
Eigentlich wollte ich 5 von 5 für Oratory, kann aber sein das ich mich da verrechnet habe.
Die anderen sind korrekt. Eventuell wäre es sinnvoll Boxing erst einmal zu ignorieren und die anderen abzuschliessen. Insbesondere da sich das Training im Spiel schlecht abschliessen lässt.

Die Alte

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Charakter : Charles
« Antwort #31 am: 26.11.2008, 16:01:34 »
Zitat von: "Charles"
6 Monate Lernen.
Charles kann Will*4 H Täglich lernen, was 20 H gibt, was imho Unsinn ist.
Ich setzte erst mal 12 h an. Leider ist einer der Skills mit 3 h angesetzt. Damit bei etwa 12 bleibt alternierend 13h und 11h.

hours123456
2hFalsehoodPersuasionFalsehoodPersuasionFalsehoodPersuasion
3hGamblingGamblingGamblingGamblingGamblingGambling
2h Power Power PowerHammerHammerHammer
2h Power Power PowerHammerHammerClimbing
2hHammerHammer PowerInconspiciousInconspiciousOratory
2hOratoryPowerOratory


Oh, die Tabelle ist hier im Forum erstellt, gar kein Bild. Wow! Arbeit.

Also hiernach sind es 3 Tests Oratory mit 13 bzw. 11h. Bei 2 und 4 könnte jetzt noch Oratory rein, dann wären es jeweils 13h (außer bei 6).

Für Agility brauchst du 4h, das geht also schon mal nur da, wo vorher 11h standen (ich habe ja von max. 16h Training geschrieben). Also nicht, wodurch dann die Skills reinkämen.

Alternativ machst du bei 2, 4, 6 Agility-Training und hast dann bei 1,3,5 noch 3x 3h "Platz", aber auch schon Oratory drin.

Charles

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Charakter : Charles
« Antwort #32 am: 26.11.2008, 16:13:15 »
Habe jetzt Symeon Tabelle übernommen war übersichtlicher. Hier ein Vorschlag, der eigentlich alles inkorperieren müsste.
123456
Gambling R 2X3333333
Agility D 1X3444
Falsehood R 3X1222
Hammer R 3X1222
Persuasion R 3X222
Hammer D 2X144
Inconspicious R 2X122
Power D 2X144
Power C 1X18
Twofisted A 4X12222
Oratory A 5X122222
Boxing A 1X12
Summe171715151715
Charles MAximum ist theoretisch 20, was ich ja auch übertrieben finde, aber dann 3*15 und 3*17 sollten mMn drin sein.

Die Alte

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Charakter : Charles
« Antwort #33 am: 26.11.2008, 17:43:03 »
Wenn keiner Einspruch erhebt: meinetwegen. Wenn doch, dann nein. Eigentlich sind 16h 16h; da Charles aber theoretisch mehr könnte, wäre mir das egal.

Symeon

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Charakter : Charles
« Antwort #34 am: 26.11.2008, 18:14:56 »
Hmm, wenn schon, dann nach System. Damit also 20h :)

Die Alte

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« Antwort #35 am: 26.11.2008, 18:20:02 »
Vielleicht in einem Shaolinkloster. Nicht in der Stadt :)

Charles

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Charakter : Charles
« Antwort #36 am: 26.11.2008, 19:17:31 »
Ich hoffe mal das gilt jetzt nicht als Einspruch.

Charles

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Charakter : Charles
« Antwort #37 am: 16.12.2008, 12:11:10 »
Update16.12. Bisher absolvierte Tests:

Skilltests

Gambling B2 – 1 Difficult
Stealthy B4 – 1 Routine
Countryside-Wise B1- 1 Routine
Intimidate B2 - 1 Routine
Falsehood B4 - 1Routine, 1Difficult.
Persuasion B4 - 1 Challenging

Steel B5 - 1 Challenging
Agility - 1Difficult

Aptitudetests

1 Seamanship (Aptitude 7)
1 Navigation (Aptitude 7)
1 Pilot (Aptitude 7)
1 Climbing (Aptitude 5)
1 Soothing Platitudes (Aptitude 5)
1 Boxing (Aptitude 4)

Persuasion steigt auf B5

Die Alte

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Charakter : Charles
« Antwort #38 am: 16.12.2008, 16:36:39 »
Zitat von: "Charles"


Persuasion steigt auf B5

Wodurch?

Charles

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Charakter : Charles
« Antwort #39 am: 16.12.2008, 17:02:49 »
Zitat
Tests DoW (der jeweils höchste zählt)

Charles
Persuasion Routine (BoA)
Persuasion Routine (Volley 1)
Falsehood Difficult (Volley 2)
Persuasion Routine (volley 3)
Persuasion Routine (volley 2.1)
Will Routine (zählt nicht, Volley 2.2)
Persuasion Challenging (Volley 2.3)
Faleshood Routine (Volley 3.2)
Steel Challenging (danach)

Das macht 4*Routine und 1* Challenging Test Persuasion. Das reicht genau von B4 auf B5 laut der Tabelle im Regelwerk Seite 44.

Trixie Tollhaus

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Charakter : Charles
« Antwort #40 am: 16.12.2008, 18:41:28 »
Siehe den Fettdruck: der höchste Test zählt. Ergo 1 Challenging Persuasion. Vgl. S. 46 im Grundregelbuch
"Du hast da eine Münze im Ohr. Wie kommt die denn da hin?"

Charles

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Charakter : Charles
« Antwort #41 am: 17.12.2008, 11:39:50 »
Schade, nunja, kein Beinbruch.

Charles

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Charakter : Charles
« Antwort #42 am: 10.07.2009, 16:24:11 »
Zum leichteren Wiederfinden übertrage ich mal den guten in seinen eigenen Thread.

Charles:

Son of a Gun,
Skills: Deceive(0), Stealth(0), Pickpocket(0), Inconspicious(0)
Aspect: compulsive liar

Smuggler,
Assess(0), Stealth(1), Two Weapon(0), Charme(0)
Aspect: cagey

Runner,
Two Weapon(1), Stealth(2), Deceive(1), Running(0)
Aspect: Fleet Footed

Freebooter,
Inconspicious(1), Charme(1),Profession Sailor(0), Thrown Weapon(0)
Aspect: cold blooded

Freebier,
Freier Aspect: Glib
Skill: Two Weapon(2)


Skills: Stealth(2), Two Weapon (2), Charme (1) Deceive(1), Inconspicious(1), Sailor(0), Assess(0), Pickpocket(0), Running (0), Thrown Weapon (0)
Aspects:Cagey, Compulsive Liar, Cold Blooded, Glib, Fleet footed

Wilhelm Pfeiffer

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Charakter : Charles
« Antwort #43 am: 10.07.2009, 17:07:56 »
"Das Ruhrgebiet der deutschen Hand entrissen – und Cuno sieht zu! Tu was, Cuno!" – Morgenpost, 21. Februar 1923