• Drucken

Autor Thema: Start  (Gelesen 25512 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Start
« am: 13.09.2004, 23:12:46 »
 Hi, zwei spieler haben sich ja schon eingefunden.
Bislang sieht es ja auch als wären wir mit 3 Spielern am Start reicht euch das, oder soll ich noch ein wenig Werbung machen ?

Ansonsten könnt ihr sagen, wann es denn losgehen soll.

Warscheinlich bin ich morgen tagsüber nicht da (so vor 20.00)

Gruß

Tronkar

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #1 am: 13.09.2004, 23:26:42 »
 Bin da völlig flexibel...

Könntest du bissel was zur charaktergenerierung sagen?  Point Buy oder würfeln, etc.

cya

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #2 am: 13.09.2004, 23:32:49 »
 Ich bin sicher, dass sich in den nächsten Tagen noch ein paar Spieler melden werden ansonsten mal einen Thread in der Pinnwand aufmachen, die wird stäreker frequentiert.

Ansonsten wäre noch ne kleine Zusammenfassung vor dem Start ganz gut (welche Bücher, Edition, Hintergrund Welt usw. zugelassen sind), du hast zwar schon einiges gesagt aber ist doch immer Praktischer wenn alles an einem Ort vereint ist.
Und es ist auch immer ganz nett zu erfahren was einen so ungefähr im Abenteurer erwartet, Waldläufer wird es sicher freuen wenn nach 15 level noch kein einzigesmal ihr Favored Enemy aufgetaucht ist oder in mein Fall ob ich meine Turn undead fähigkeit brauchen werde oder nicht.

Edit: der post hat sich größtenteils erledigt während ich geschrieben hab
 :)  

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #3 am: 13.09.2004, 23:48:14 »
 Die Kampagne spielt in Faerun, wer die Welt nicht kennt kann mir eine PM schicken.

Die Spielweise der Kampagne wird sich nach den Spielerwünschen richten.
Geplant ist im Laufe der Kampagne mehr oder weniger den ganzen Reiz Faeruns kennenzulernen:

 :D Dungeons,Wildnis, Stadtabenteuer(und in Faerun gibt es viele Städte)  :D

Wenn ein Waldläufer einen zu exotischen Erzfeind nimmt werde ich ihm dezent darauf hinweisen. Ansonsten wird jedes Charakterkonzept (warscheinlich) zu seinem Recht kommen.

 

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #4 am: 14.09.2004, 08:48:42 »
 *scharrt in den Startlöchern*

Oceansoul

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #5 am: 15.09.2004, 20:59:05 »
 is noch ein platz frei und wenn ja, bis wann bräuchtest du die charbögen? wenns eher schnell gehen soll häte ich für level 1 eine fertige halbelf bardin aus nem anderen abenteuer anzubieten, wo ich höchstens ein paar daten ändern müsste. der char ist übrigens 3.0 edition, 3.5 besitze ich nicht. in faerun kenne ich mich auch nicht allzu gut aus, sollte aber kein allzu großes problem sein, denke ich.

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #6 am: 15.09.2004, 21:23:46 »
 Geplant war morgen abend 20 Uhr zu starten aber da unser Sl sich heute noch nicht gemeldet hat und die Editionsfrage noch offen steht, weiss ich nicht ob sich das noch realisieren lässt.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #7 am: 15.09.2004, 21:42:42 »
 Hi, sorry ich war spontan zwei Tage unterwegs und bin erst heute wiedergekommen.

Zur Edition, ich bin bereit nach beiden Versionen zu meistern. Können wir ja darüber abstimmen.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #8 am: 15.09.2004, 21:51:30 »
 Hi, Oceansoul. Natürlich kannst du noch mitmachen. Es macht nicht das du dich nicht gut in Faerun auskennst. Wie gut kennst du denn Faerun ?

Was haltet ihr davon den Start auf Freitag zu verschieben ?

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #9 am: 15.09.2004, 22:18:08 »
 Naja wenn wir mit 3.5 spielen bin ich quasi fertig, für 3.0 muss ich erst mal wieder die alten Bücher rauskramen und sehen was wieder geändert werden muss.

Also ich bin für 3.5.

@oceansoul

http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/home.html' target='_blank'>SRD 3.5 sollte mit dem 3.0 SHB kein Problem sein.

Oceansoul

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #10 am: 15.09.2004, 22:21:00 »
 ich hab vor kurzem ein abenteuer spielen begonnen, dass in faerun stattfindet und ich besitze das monsters of faerun buch, auch wenn ich mich noch nicht allzu viel damit beschäftigt habe.

wäre die bardin ok? ansonsten werde ich schauen, dass ich morgen die zeit finde, einen char zu machen.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #11 am: 15.09.2004, 22:25:05 »
 Also, die Bardin wäre voll o.k. Ich bin auch dafür nach 3,5 zu spielen. Wir können Oceansoul bei der Umstellung ja helfen, insbesondere weil der 3,5 Barde viel besser ist als der 3,0 Barde.

An Orko, wenn du deinen charakter fertig hast kannst du ihn ja mal schicken.

Gruß

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #12 am: 15.09.2004, 22:40:45 »
 Ich brauche vorher noch die email adresse. Über PM kann man ja keinen Anhang schicken und meine Daten sind in excel.
Es fehlt allerdings noch die Hintergrundgeschichte.

 \dragooner@gmx.li\[/EMAIL\] ist übrigens meine

Oceansoul

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #13 am: 15.09.2004, 22:46:02 »
 also wenn mir jemand meinen char zu 3.5 konvertiert wäre das echt cool. ansonsten ist die site auch ganz gut, im moment fühl ich mich davon aber etwas überfordert  :unsure:  naja, sollte zur not auch gehen
wohin den char schicken?

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Start
« Antwort #14 am: 15.09.2004, 22:52:13 »
 Hi, meine E-Mail Adresse: Stephan.Koenig1@gmx.de.

Gruß

  • Drucken