• Drucken

Autor Thema: Besprechungszimmer  (Gelesen 18840 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #150 am: 07.08.2009, 14:30:52 »
Jetzt ist ja noch nichts großartiges passiert. Und zur Not schiebe ich halt Shadrak in einem Run nach vorne. Mit seinen 40 ft. Grundbewegungsrate käme er schon ziemlich weit. Shadrak ist ja Frontkämpfer zumindest ein bißchen weiter nach vorne würde ich ihn platzieren, wenn ich ihn ziehen müsste.

Aber ich hoffe, ich muss ihn nicht dauernd ziehen, sonst käme ich vielleicht auf die doofe Idee ihn im Rage schon mal die Feste "stürmen" zu lassen  :twisted: :P :wink:
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 14:33:36 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #151 am: 09.08.2009, 09:52:24 »
für den Fall, dass Du es noch liest:

sehr gut gezogen Garnug! Danke  :D

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #152 am: 09.08.2009, 09:58:48 »
Kann Grimkor den Feind als einen seiner Erzfeinde identifizieren?
Auch interessant wg "hunters bond"  :wink:
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 09:59:05 von Grimkor Graublut »

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #153 am: 09.08.2009, 10:46:30 »
Ich bin grad am ueberlegen wegen meinem Zug. Ich kann nicht abschaetzen, wielange wir nach dem Tod des Monsters brauchen um in die BUrg zu kommen (bemerkt wurden wir ja scheinbar schon), da meine Hauptzauber nur 6 Minuten halten. Deswegen will ich die nicht jetzt schon verpulvern und hinterher kommt nichts mehr an und ich wuerde warten, bis das Monster tot ist, wir kurz unser vorgehen besprochen haben und dann zaubern (und hoffen das uns nichts unterbricht...).
Was sagt der Rest dazu?

Ansonsten haette ich anzubieten:
Bulls Strength(+4St), Shield of Faith(+3Ac), Aid (+1 att, +1 moral saves, 1d8+6TP)  und Resistance (1min) kann ich fuer alle casten, aber das dauert halt ^^

Wer haette gerne was? (Bedenkt das jeder Zauber meine Heilslots reduziert ^^)

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #154 am: 09.08.2009, 12:42:14 »
Ich würde sparen, bis wir in der Feste sind :)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #155 am: 09.08.2009, 12:45:01 »
Jo, im Idealfall waere das am besten. Ich fuerchte nur wenns ganz bloed laeuft, dann haben wir nicht mehr so viel Zeit, dass ich 3-4 runden habe. Naja, mal schauen. Vllt. schaffst du es ja das Vieh zu faellen

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #156 am: 15.08.2009, 01:35:12 »
@ Akranar

Kannst du mal ungefähr beschreiben wohin der Hippogreif in Relation zu der Flugbestie auf dem Turm hingeht?

Muss nicht genau sein, aber für mich zum positionieren auf der Karte...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #157 am: 15.08.2009, 11:46:25 »
Also ich hab den Hippo ungefaehr bei mir entstehen lassen, dann in direkter Linie ein Angriff, also muesste er auf dem rechten Oberen Feld oder dem oberen rechten Feld sein
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #158 am: 19.08.2009, 21:19:18 »
Info an den SL:

wie Du in einem der letzten Posts lesen kannst, liegt die Armbrust ja griffbereit neben Grimkor. Da er hockt und diese aus der Hocke abfeuert habe ich das Aufnehmen der Armbrust mal unter die standard action mit geführt. Falls das so nicht okay sein sollte, macht er halt am Ende keinen weiteren 5ft step ;)
Und die Axt von der Schulter zu nehmen sollte auch keine Aktion im Sinne vom Ziehen einer Waffe sein, oder?

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #159 am: 19.08.2009, 21:50:58 »
Info an den SL:

wie Du in einem der letzten Posts lesen kannst, liegt die Armbrust ja griffbereit neben Grimkor. Da er hockt und diese aus der Hocke abfeuert habe ich das Aufnehmen der Armbrust mal unter die standard action mit geführt. Falls das so nicht okay sein sollte, macht er halt am Ende keinen weiteren 5ft step ;)
Und die Axt von der Schulter zu nehmen sollte auch keine Aktion im Sinne vom Ziehen einer Waffe sein, oder?

Wenn willst du beschießen? Den armane Hippogreift, den Akranar beschworen hat? ;)

Du kannst halt nicht durch Steinwände bzw. Türme hindurchschauen. Von deiner momentanen Position aus, kannst du keinen Feind wahrnehmen. Das geflügelte Wesen hat sich in die Dunkelheit zurückgezogen hinter den Steinwänden bzw. hinter dem Turm.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #160 am: 19.08.2009, 22:06:23 »
Hatte in Erinnerung, dass er zwar weg sei, aber eher der Dunkelheit wegen... und da Grimkor in dieser Dunkelheit sehen kann... naja, ich editiere das mieserable Posting nochmal ;)

  • Drucken