• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 138745 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1215 am: 20.10.2008, 09:09:42 »
@ Sensemann: Jarané hat sein Drachenmal benutzt, also auch Magie entdecken gewirkt. Steht in meinem letzten Post ;-)
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1216 am: 20.10.2008, 10:22:55 »
@Marduk: Du hast die größte Stärke und bei der Zwangsjacke den leichtesten SG. Bei den Fussfesseln wird er wohl gleich sein. Außerdem hast TP und Stärke, dass du es vielleicht sogar wagen könntest, die Tür einzurennen und zu überleben. Dies habe ich gemeint ;)
Aber lass dich nicht von jemanden Ärgern, aber vielleicht nochmal motivieren. :)
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1217 am: 20.10.2008, 12:15:54 »
Zitat von: "Jarané d'Medani"
@ Sensemann: Jarané hat sein Drachenmal benutzt, also auch Magie entdecken gewirkt. Steht in meinem letzten Post ;-)


 :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1218 am: 20.10.2008, 12:35:13 »
Zitat von: "Nightmare"
Ich hätte doch einen Artificer spielen sollen, der wäre in der Situation vermutlich ganz nützlich.  :roll:

Naja gut, ich schau mal, dass ich noch einen Post zusammenkriege, ich muss mir nur erst überlegen, was ich schreiben könnte.


Nicht nur hier, sondern auch in EotLQ-wo diese Klasse in Part III echt sehr helfen würde^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1219 am: 20.10.2008, 13:13:38 »
Ansonsten lass ich Euch nun Zeit zu reagieren
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1220 am: 20.10.2008, 13:16:57 »
@ Sensemann/Orkschamane:  :wacko:
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1221 am: 20.10.2008, 13:18:03 »
Du kannst noch nicht wissen, wie ich dies meine :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1222 am: 20.10.2008, 13:19:12 »
Nee wollte eig meine Verwirrtheit ausdrücken, da ich als Gérard über meine Schreibfehler von Jarané informiert wurde...Puh!  :tooth:  :tooth:
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1223 am: 20.10.2008, 13:19:39 »
Ahhhh :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1224 am: 20.10.2008, 13:27:37 »
Um schon einmal vorzugreifen:

Falls Interesse besteht, dann schickt bitte hier euren Heldenbogen hin: Klick

Ich werde meine Bögen jedoch bei mir behalten

Tex hat ja gute Beweggründe dafür schon genannt

Falls aber jemand möchte, werde ich gerne den Heldenbogen öffnen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1225 am: 20.10.2008, 13:27:40 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Nightmare"
Ich hätte doch einen Artificer spielen sollen, der wäre in der Situation vermutlich ganz nützlich.  :roll:

Naja gut, ich schau mal, dass ich noch einen Post zusammenkriege, ich muss mir nur erst überlegen, was ich schreiben könnte.


Nicht nur hier, sondern auch in EotLQ-wo diese Klasse in Part III echt sehr helfen würde^^


Und ich hab sogar noch drüber nachgedacht, wollte aber dann doch eine der Pathfinder-Klassen spielen.

Ansonsten: Warum muss der blöde Zwerg nur auf Zwergisch jammern, so kann ich ingame nichtmal versuchen einen merkwürdigen Sinn in seinen Worten zu erkennen.  :tooth:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1226 am: 20.10.2008, 13:29:33 »
:P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1227 am: 20.10.2008, 15:26:46 »
Ich habe mal nur einen vorbereitenden Beitrag geschrieben, weil ich mir noch etwas klar werden muss. :) Die Zellentür besteht aus Gitterstäben oder? :unsure: Oder ist eine eine Tür mit einem vergitterten Fenster wegen der Darstellung auf der Karte. :unsure: Ansonsten ist es mit einem richtigen Schloss verschlossen, dass wo genau sitzt? :unsure:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1228 am: 20.10.2008, 15:27:49 »
Eine Gittertür bzw. eine Tür aus Gitterstäben

Das Schloss sitzt eingebettet in die Tür außen

Die Zelle ist ansonsten von Mauern umringt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1229 am: 20.10.2008, 15:28:59 »
Ah okay danke. :) Hm kennt sich jemand mit Schlösser zerschlagen aus? :unsure: Ich überlege nur gerade wie ich am besten aus der Tür komme. :unsure:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken