• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 138743 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1455 am: 30.10.2008, 18:02:52 »
Schon unterwegs. Ich warte nur noch, ob das Viech bei Havelock tot ist oder nicht...Bzw ich warte solange, bis Faena es vielleicht tot gemacht hat, damit ich den Zombie direkt bei Durmast sneaken und hoffentlich töten kann!

Edit: Sorry ich hab die +2 von Sehayne dazugezählt bei meinem Willenswurf. Dürfte aber auch mit +7 reichen...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1456 am: 30.10.2008, 18:13:23 »
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Schon unterwegs. Ich warte nur noch, ob das Viech bei Havelock tot ist oder nicht...


Du willst Ärger, oder? Keine Angst, du bekommst ihn, wenn du dem Wunsch von Havelock nicht nachkommst  :x Hilf Durmast einfach. Du hast den Gegner von mir vorhin auch sneaken können, ohne dass du daneben gestanden hast.
Vom SL anerkannter Versager

Devo Damask

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1457 am: 30.10.2008, 18:25:29 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Schon unterwegs. Ich warte nur noch, ob das Viech bei Havelock tot ist oder nicht...


Du willst Ärger, oder? Keine Angst, du bekommst ihn, wenn du dem Wunsch von Havelock nicht nachkommst  :x Hilf Durmast einfach. Du hast den Gegner von mir vorhin auch sneaken können, ohne dass du daneben gestanden hast.


Den Gegner "von dir" vorhin hab ich gesneakt, damit Faena den Schwarm angreifen kann.

Ich kann den Gegner bei Durmast nicht erreichen, solange der andere Zombie noch da ist. Der versperrt mir die Sicht. Es sei denn Sensemann würde mir erlauben, durch ihn durch zu schießen oder durch Euch alle durchzuschießen, um den Zombie bei Sehayne zu erreichen.

Da ich grad einen guten Willenswurf gemacht hab, will ich die Runde auch noch angreifen. Verständlich, oder? Deine Drohungen kannste also wegstecken...Ich habe durchaus nachgedacht. ;-)

Jarané

Edit: Wenn ich mehr als 5 ft gehe, kann ich logischerweise auch nicht mehr sneaken...Also warte ich bis er eben weg ist, getötet von wem auch immer.

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1458 am: 30.10.2008, 18:56:17 »
mh ich überlege grad wegen holy smite, wenn ich wüsste, dass die viecher um uns wirklich ne gesinnung besitzen und der SG net so hoch wär für def. casting... mh 19 wenn mich net alles täuscht. also müsst ich ne 11 mindestens werfen. wär risiko. aber ich glaub dann darf jerane grad net in der nähe stehen
aber das würde dann alle 3 zombies in unmittelbarer nähe erwischen (mit 5d8)

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1459 am: 30.10.2008, 19:02:50 »
Schreib bitte 5 mal: JARANÉ D'MEDANI ;-)

Ich will mich ja auch nicht in die Nähen stellen. Bogen=Fernkampf!

Außerdem stehn doch noch viele andre neben dir??
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1460 am: 30.10.2008, 19:23:02 »
Jerane d'Medani
Jerane d'Medani
Jerane d'Medani
Jerane d'Medani
Jerane d'Medani

:D

Das die anderen da stehen, macht nix. Du bist aber inzwischen der einzige hier mit neutraler Gesinnung, wirst also betroffen :P

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1461 am: 30.10.2008, 19:37:40 »
Sarin ist auch RN, und von Marduk wollen wir erst gar nicht sprechen!!  :tooth:
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1462 am: 30.10.2008, 19:46:06 »
Nee Marduk net mehr :P
Der is inzwischen chaotisch gut

Aber an Sarin hab ich net gedacht... gut hat sich das also wieder erledigt ^^

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1463 am: 30.10.2008, 19:49:34 »
Ach stimmt ja! Ich vergaß! Der Arme!
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1464 am: 30.10.2008, 20:05:19 »
Ich wollte dich nur warnen, dass Havelock wenig begeistert sein wird, wenn du ihn mit Absicht hinterhältig angreift, besonders weil es dieses Mal deutlich doller wehtun wird, als bei dem Versehen letzte Runde, und er wahrscheinlich mehr einstecken wird, als nötig ist, wenn du wieder so viel Schaden anrichtest. :(

Übrigens solltest du dich mal mehr um deine Freundin kümmern. Faena und ich jagen uns fröhlich gegenseitig die Gegner vom Hals, du aber lässt die arme Sehayne dort oben allein :P ;)

Ansonsten könntest du außerdem auch den Quori angreifen - mit denen werden wir es früher oder später immernoch aufnehmen. Sarin ist für dich kein Hindernis, der liegt flach, du musst nur auf Marduk etwas aufpassen. :)
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1465 am: 30.10.2008, 20:11:24 »
Tja Jarané ist in erster Linie immer noch Leibwächter und nicht Liebhaber, außerdem ist grad ein Riesenschwarm aus mir rausgebrochen. Also...
Davon mal abgesehen...Wo steckt Sehayne eigentlich? Bin mir sicher sie hätte sich schon von dem Zombie entledigen können, wenn sie mal posten würde :-D

Nee ernsthaft, ich kann den Quori auch nicht sneaken, ist zu weit weg. Havelock hätte mir müssen die Anweisung geben, dass ich den Zombie "nicht (!)" angreifen soll, nicht dass ich jemand anderem helfen soll. Das ist etwas ganz anderes...Aber werd sehen was ich tue...morgen...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1466 am: 30.10.2008, 20:58:47 »
Zitat von: "Sensemann"
@Marduk: Zwei Willenswürfe bitte SG 29 bitte(denk daran, dass Du diese Runde schon einen AP verbraucht hast), um den Schaden zu halbieren, ansonsten einmal bitte 29 und 34 Schadenspunkte eintragen


Scherzbold. :jester: Das einzige Ergebnis, wo ein Ap helfen würde ist eh ein automatischer Erfolg. :lol: Werde also keine Ap brauchen. 8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1467 am: 30.10.2008, 21:17:12 »
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Sarin ist auch RN, und von Marduk wollen wir erst gar nicht sprechen!!  :tooth:


Danke für den Einwurf, das hätte böse für Sarin geendet...  :(
Ansonsten hoffe ich mal, dass ihr mir grade nicht böse seit, dass ich recht ruhig bin, nur kann ich ingame ja nicht viel mehr machen als bewusstlos herumliegen.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1468 am: 31.10.2008, 08:56:51 »
Ich habe mir einen AP für den Willensrettungswurf gestrichen. Havelock muss eine Ladung von dem Wand of Magic Missile streichen.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #1469 am: 31.10.2008, 09:03:29 »
Ladungen aktuell :)
Vom SL anerkannter Versager

  • Drucken