• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 138733 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3195 am: 27.01.2009, 16:34:33 »
Neue Runde folgt morgen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3196 am: 27.01.2009, 16:37:09 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Sensemann"

Zum Edit: Klar kannst Du Dich stattdessen auch an der Leiter einfach hochziehen und diese hochklettern
Zum Edit 2: Da ihr noch im Kampf Euch befindet(der Haiwandler oder die Gegner oben könnten jede Sekunde ja etwas machen, wenn ich fies wäre) kann man nur Take 10 nehmen, wenn man als Schurke Skill Mastery hat

Wenn du fies wärst, wären wir schon tot wie wir beide, glaube ich wissen. ;) Hochklettern ist nicht mein Ziel. Aus dem Wasser ziehen und erst einmal nicht ertrinken, ist wichtiger. :) Ein Kampfpost kommt morgen, da ich jetzt weg muss.

Kann ich noch mehr machen in einer Runde als mich an der Leiter festhalten?

PS: Ich helfe dir doch gerne, Meister. ;) Besonders bei einer so offensichtlich zu beantwortenden Frage. :)


Du kannst auch gleich hochklettern oder Dich festhalten und einen Trank ziehen oder Zauber wirken :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3197 am: 27.01.2009, 16:39:45 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Es geht mir aber weiterhin nur darum, dass ihr ein paar Meter nach oben klettert. Ansonsten hast du natürlich recht, wie immer :wub:. Aber hochklettern will ich nicht, weil zwei Leute keinen Trank hätten und bei ihnen ein schlechter Wurf der Absturz/Tod bedeute würde. Ich sehe wirklich nur die ersten Meter als Option, um uns weiter zu stärken.
Wenn ihr meint, dass wir verzichten sollten, dann sollten wir zusammenrücken, damit uns Faena nach oben bringt.
Ich würde aber, wie gesagt, den Haiwandler gerne noch etwas ärgern, damit der nicht allzuschnell auf die Idee kommt, um uns zu verfolgen. Wir könnten unter Umständen auch einen Stabwechsel machen, so dass er von Faena und mir in einer Runde ein paar Geschoss übergebraten bekommt.


Für das Leiter klettewrn müßt ihr nicht würfeln :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3198 am: 27.01.2009, 16:41:15 »
@Marduk: Du kommst dem Wandler zwar nahe, aber reinschwimmen oder angreifen tust Du nicht 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3199 am: 27.01.2009, 16:50:06 »
Status angepasst.

Sorry für den kurzen Post, die Lernerei ruft...morgen Klausur :-(
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3200 am: 27.01.2009, 16:50:54 »
Schon okay :)

Übrigens zum Thema Tauchen: Dann wird höchstwahrscheinlich einen Zähigkeitswurf gegen Gift fällig, wenn ihr sowas macht!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3201 am: 27.01.2009, 16:52:28 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
OK, was ich machen möchte, ist folgendes:
Runde 8: Festhalten an der Leiter und Trank ziehen (Ich vermute, dass ich den Trank nicht mehr trinken kann.)
Runde 9: Trank trinken (Move Action) und Zauber wirken (Standard Action)
Runde 10: Der Spaß auf dem Catwalk beginnt. :roll:
Daher wäre es optimal, wenn Havelock den Rest der Gruppe in Runde 8 teleportieren kann, weil dies ja wegen des notwendigen Anfassens eine Runde dauert.

Ist dies so möglich?


Sehe gerade dies und stimme voll und ganz zu :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3202 am: 27.01.2009, 19:51:34 »
Dumme Frage: Für Sehayne wäre die andere Leiter das leichter (und vor allem schneller) erreichbare Ziel. Da ich das Gefühl habe, mit dem von Faena angesprochenen Teleport eine Information verpasst zu haben, würde ich aber vorher gerne wissen, ob ich lieber Marduk hinterherschwimmen (oder bei Jarané bleiben) soll.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3203 am: 27.01.2009, 20:11:35 »
@Sehayne: Wir wollen nicht klettern, deshalb wäre es ungünstig wenn du es ernsthaft unternehmen würdest. Anders: Wenn du zu Faena gelangst, nimmt sie dich mit nach oben, ohne klettern, ohne Gefahr nach unten zu fallen - wie auch immer - mit einem Dimensionstor.
Wenn ihr alle in einem Rutsch nach oben kommt und ich nicht nachhelfen muss, dann gibt es für einen geringen Teil der Truppe im äußersten Notfall noch eine Fluchtchance (=Teleportversuch Teil II).
Übrigens verstehe ich nicht, was du meinst, wenn du sagst, dass du Jarané bleiben willst :blink:

Mir kommt an der Stelle aber auch ein Problem in den Weg: Ich sehe gerade, dass ich wohl die nächsten Runde damit verbringen werden nach oben zu fliegen, weil Faena nur drei Leute mitnehmen kann, wenn ich es richtig sehe.
@Faena: Ich brauche den Teleport nicht machen, weil ich jemanden unten zurücklassen müsste. Ich kann nur drei Leute mit nach oben nehmen. Eine Person müsste dann klettern :(
Vom SL anerkannter Versager

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3204 am: 27.01.2009, 20:57:04 »
In Ordnung, dann schwimm ich in die andere Richtung.

ich schrieb übrigens bei Jarané bleiben.   :)

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3205 am: 27.01.2009, 21:15:18 »
Zitat von: "Sehayne d'Medani"
In Ordnung, dann schwimm ich in die andere Richtung.

ich schrieb übrigens bei Jarané bleiben.   :)


Ich glaub, was er meinte war, dass du gar nicht bei mir bist, sondern noch in der Mitte...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3206 am: 27.01.2009, 21:17:48 »
:oops:

Hoffentlich erfährt Jarané nie, dass ich ihn mit Havelock verwechselt hab :roll:

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3207 am: 27.01.2009, 21:20:48 »
:rant:

;-)
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3208 am: 27.01.2009, 21:21:28 »
Dafür musst du ein CXW auf mich zaubern!  :lol:
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3209 am: 27.01.2009, 22:22:40 »
Eine interessante Stelle, wo ich ein Wort vergessen habe :lol: Ansonsten hat Jarané recht :)
Vom SL anerkannter Versager

  • Drucken