• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 138841 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3225 am: 29.01.2009, 15:47:19 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zauber gestrichen und Zielfelder hoffentlich verständig angegeben.
Ich entschuldige mich schon einmal bei Sehayne und Jarané, aber ich fürchte, dass ich keine Möglichkeit gegen das Wasserelemntar habe. :(


Ein Mapzwischenupdate dafür wäre schön von Havelock... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3226 am: 29.01.2009, 16:00:08 »
Ich mach die Map schnell selbst^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3227 am: 29.01.2009, 16:12:04 »
Status bei Marduk ist angepasst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3228 am: 29.01.2009, 17:22:52 »
Havelock's Status ist angepasst bereits
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3229 am: 29.01.2009, 17:25:55 »
Wenn Havelock schnell seinen Post macht, mache ich schnell die Map, bevor ich offline bin :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3230 am: 29.01.2009, 17:26:39 »
Ich kann die Map auch machen. Ich will, dass Sehanye hinter Marduk auf dem Mittelgang erscheint und ich irgendwo in der Luft daneben.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3231 am: 29.01.2009, 17:26:39 »
Er hat zwar einen Post gemacht, jedoch wohin mit den beiden Helden nun auf der Map?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3232 am: 29.01.2009, 17:27:50 »
Antwort siehe oben. Ich habe damit gerechnet, dass ich bauen soll. Aber danke, wenn du es machst :)
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3233 am: 29.01.2009, 17:28:00 »
Ich mache es lieber selbst diesmal :)

Map kommt sofort
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3234 am: 29.01.2009, 17:33:28 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3235 am: 30.01.2009, 10:51:32 »
Oioi...ich warte mal noch 2-3 Stunden ab, vll ist Marduk bis dahin nhier für ne kurze Absprache :-/ Ich würd 9 m nach vorne und noch nen Trank nehmen. Irgendeiner der Gegner wird dann schon auf mich zukommen nehm ich mal an...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3236 am: 30.01.2009, 10:58:15 »
Ich weiß ja nicht, ob es so gesund ist, wenn ihr nach vorne rennt. Ich hätte ja fast mal überlegt, ob ihr nicht eine Ready Action macht oder euch nochmal stärkt. Ihr glaubt doch nicht etwa, dass ein rasender Cyrer jetzt noch eine halbe Stunde lang stehen bleibt. Der wird gleich kommen und versuchen Marduk in den Erdboden zu stampfen.
Außerdem, wenn ihr wegrennt, dann kann Sehayne nicht oder zu spät noch mögliche Hilfe leisten.

Ich wäre ja sehr dankbar, wenn diese Runde, wegen der Ausnahmesituation, dass auf zwei Charaktere gewartet werden musste, die Runde etwas länger offen bleibt.

Aber zur Sicherheit sollten alle, die hierher kommen in den nächsten 5 Stunden, lieber einen Beitrag absetzen, wo verschiedene Szenarien beschrieben sind, welche Eintreten, je nach dem, was vorher geschieht. Leider lassen sich nicht alle Optionen sehen.
Vom SL anerkannter Versager

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3237 am: 30.01.2009, 11:13:31 »
Havelock und Jarané: Was ist so schwierig?
Trank ziehen und trinken verbraucht Move und Standard Action. Damit ist die Runde so wie so um. Wenn Jarané etwas mit Marduk besprechen will, kann er ihm doch eine PM schicken, dass könnte die Antwort beschleunigen.
Ich persönlich würde nicht zu weit weglaufen, wenn ich an deiner Stelle wäre, Jarané. Als Schurke ist es für dich doch von Vorteil, wenn du jemanden in die Zange nehmen kannst. Das geht einfacher, wenn du nicht der erste bist der sich bewegt.
Mein Rat also in der Situation: Trank ziehen und trinken und sehen, was Marduk macht.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3238 am: 30.01.2009, 11:16:22 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"

Ich wäre ja sehr dankbar, wenn diese Runde, wegen der Ausnahmesituation, dass auf zwei Charaktere gewartet werden musste, die Runde etwas länger offen bleibt.

Ohne die Entscheidung des SL vorweg zu nehmen, behaupte ich, dass es für eine Verlängerung der Runde keinen Grund gibt.
Zitat von: "Havelock d´Medani"

Aber zur Sicherheit sollten alle, die hierher kommen in den nächsten 5 Stunden, lieber einen Beitrag absetzen, wo verschiedene Szenarien beschrieben sind, welche Eintreten, je nach dem, was vorher geschieht. Leider lassen sich nicht alle Optionen sehen.

Meinen Vorschlag für Jarané haben ich schon geschrieben. Für Marduk gilt das selbe, wenn er einen Heiltrank hat.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3239 am: 30.01.2009, 12:25:46 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"

Ich persönlich würde nicht zu weit weglaufen, wenn ich an deiner Stelle wäre, Jarané. Als Schurke ist es für dich doch von Vorteil, wenn du jemanden in die Zange nehmen kannst. Das geht einfacher, wenn du nicht der erste bist der sich bewegt.


Das ist mir natürlich selbst klar. Mein Problem war nur, dass ich einerseits Marduk nicht unbedingt alleine nach vorne laufen lassen will (damit ich so früh wie möglich wen auch immer in die Zange nehmen kann), andererseits nicht weiß, ob er sich überhaupt bewegt. Deshalb sagte ich auch: Ich warte auf Marduk! Nicht: Hilfe, ich hab keinen blassen schimmer was ich machen soll! ;-)
So ich war jetzt heute das letzte mal online, jedenfalls nicht mehr bevor die Frist verstreicht, deswegen schluck ich jetzt nen Trank.
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

  • Drucken