• Drucken

Autor Thema: Inplay Thread  (Gelesen 55432 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #360 am: 09.12.2004, 16:21:00 »
 " ... und könnt ihr euren Freund wecken, ich trau mich nicht. Er schläft so friedlich. Danke !" Er entfernt sich, bevor Amala etwas erwiedern kann."

Etwas verdutzt stehe ich da und denke kurz nach. Den einzigen, den ich heute noch nicht gesehen habe, ist Victor... "Ich glaube zwar nicht, dass das meine Aufgabe ist, aber was solls...."
Ich gehe zu Victors Türe und klopfe laut an, warte einen Augenblick und rufe dann: "Es gibt Frühstück, beim Kapitän. Erwacht und genießt Chauteas sonniges Lächeln an diesem wunderschönen Morgen!" Mit diesen Worten auf den Lippen drehe ich mich auch schon auf dem Absatz um.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #361 am: 09.12.2004, 17:00:54 »
 Durch das laute Klopfen geweckt, blinzelt Victor begleitet von einem brummigen "Mmmnnnnhh" ein paar mal. Er rollt sich ein Stück auf die rechte Seite nur um sich dann mit Schwung nach links zu rollen und aufzustehen.
...sonniges Lächeln.. mhm.. , denkt er sich mit einem Lächeln als er den Spiegel auspackt und am Fenster aufstellt. Ohne sich besonders zu beeilen verwendet er seine parfümierte Seife, um sich zu waschen. Anschließend rasiert Victor sich gründlich, bindet die Haare zusammen und schlüpft in sein edles Gewand.
Bevor er sich auf den Weg zum Frühstück macht, öffnet der Halbelf noch das Fenster, damit der Boden trocknen kann. Blendend gelaunt verlässt er dann die Kabine.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #362 am: 11.12.2004, 14:12:40 »
 Die Kapitänskajüte hat sich seit gestern nicht verändert.

Stocker trägt an mehreren Stellen Verbände und wirkt ein wenig müde. Als ihr hereinkommt lächelt er müde: " Guten Morgen, setzt euch doch. Frühstück wird gleich serviert. Irgendwelche besonderen Wünsche ?"

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #363 am: 12.12.2004, 17:28:37 »
 Ich mustere den Kapitän und frage: "Kapitän, habt ihr größere Wunden? während ich auf seine Verbände zeige.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #364 am: 12.12.2004, 17:32:02 »
 "Nur ein paar kleine blauen Flecken. Aber danke daß ihr fragt."

Stocker packt eine Flasche Rum und 5 Gläser auf den Tisch.

" Als Apperetiv."

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #365 am: 12.12.2004, 18:28:00 »
  "Für mich nicht, danke."

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #366 am: 12.12.2004, 18:56:58 »
 "Eine interessante, und zudem ungewöhnliche, Gepflogenheit." kommentiert Victor und ergreift ein Glas.

"Ich wünsche frische Früchte zu speisen."

Klyc

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #367 am: 13.12.2004, 12:17:18 »
 "Moin miteinander!
Schaut mal was der alte Klyc gutes mitgebracht hat..."

Mit diesen Worten stellt Klyc den würzig-fruchtigen duftenden Kessel auf den Tisch, und nimmt sich ein Glas von seinem Gebräu:
"Bitte, bedient euch!"

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #368 am: 13.12.2004, 21:03:04 »
 Schliesslich trifft auch Nunhotep bei den anderen ein und nach den allgemeinen Begrüßungen setzt auch er sich an den Tisch.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #369 am: 14.12.2004, 00:21:17 »
 Victor sieht Klyc an, hebt eine Augenbraue und sieht dann wieder weg.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #370 am: 14.12.2004, 08:37:41 »
 "Es ist schade, solch einen schönen Tag mit schlechten Nachrichten zu beginnen, aber es scheint mir nötig, Euch zu informieren." erklärt Victor dem Kapitän. "Der Angriff erfolgte nicht zufällig." setzt er mit einen bedeutungsvollen Blick zu Nunhotep fort.

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #371 am: 14.12.2004, 13:37:41 »
 In der Tat, diese Brief befand sich an Board des Piratenschiffes
Mit ernster Miene beginnt Nunhotep den Brief vorzulesen...
Zitat
Sehr geehrter Käptian Ashilim,
hiermit sende ich Ihnen die Beschreibungen ihrer, nun sagen wir mal "Kunden". Sie dürfen Chult niemals betreten, wie Sie das schaffen, ist Ihre Sache, aber eine endgültige Lösung ist zu begrüßen. Bei Erledigung des Auftrages gibt es zusätzliche 8000 Goldmünzen.
Zuletzt sind sie am Bord der Seeschwalbe gesehen worden.
Viel Erfolg .

                                            G
...anschliessen reicht er ihn an die Anderen weiter.
Ich vermute einmal, dass dies nicht der letzte Brief ist dem wir begegnen werden.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #372 am: 16.12.2004, 14:20:40 »
 Als Victor den Brief bekommt, hebt er sein Glas und trinkt einen Schluck Rum. "Das erste und bisher einzige Mal, daß jemand mir nach dem Leben trachtete, war der Grund jenes Menschen Tochter.", erklärt er mit einem bedeutungsvollen Blick in die Runde. "Es liegt nur nahe, daß diesmal mehr Ernst dahinter steckt. Wobei ich 2000 Goldmünzen für schmeichelhaft erachte.".

Klyc

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #373 am: 16.12.2004, 14:56:57 »
 Klyc nimmt sich einen Becher von seinem Tee, verfeinert ihn noch mit einem Schluck Rum, und meint dann, während er genüsslich das heisse Gebräu schlürft...
Nun, daheim auf Chult gibt es vieles, was einem nach dem Leben trachtet, aber in der Regel zahlt man kein Gold... *schlüüüürf* Und 2000 pro Nase wären ja nur die Prämie nach Abschluss gewesen!

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #374 am: 16.12.2004, 17:36:50 »
 "Natürlich, über die gesamte Summe wissen wir nichts. Befand sich denn Gold an Bord?"

  • Drucken