• Drucken

Autor Thema: Inplay Thread  (Gelesen 54175 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #375 am: 18.12.2004, 11:17:09 »
 Die Früchte werden hereingebracht und auch ansonsten ein sehr reichhaltiges Frühstück.

Käptain Stocker meint nachdenklich: " Wir haben einiges an Bord gefunden. 8000 Goldmünzen ist ein stolzer Betrag."

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #376 am: 18.12.2004, 13:11:54 »
 "Dem Brief nach zu urteilen wurden die Piraten bereits bezahlt, möglicherweise befindet sich dieses Gold am Schiff. Wie dem auch sei.."
Victor wählt unter den Früchten einige aus und beginnt unbekümmert sein Frühstück,

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #377 am: 18.12.2004, 15:11:32 »
 " Wir haben ungefähr 600 Goldmünzen gefunden und ein paar merkwürdige Glasflaschen."

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #378 am: 18.12.2004, 17:14:19 »
 "Sollte das die Bezahlung sein, muss Ashilim sehr von seinem Erfolg überzeugt gewesen sein, denn für 600 Goldstücke wäre ich kaum ein Risiko eingegangen."
Victor lehnt sich zurück, nimmt ein Stück Obst und ißt es.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #379 am: 27.12.2004, 16:47:07 »
 Nachdem er einige Früchte gegessen hat, setzt Victor das Gespräch wieder fort. "Was gedenkt Ihr denn mit dem Schiff zu tun, wenn Ihr es nach Chult bringen könnt? Wenn Ihr einen Käufer findet, der den Mut hat, dieses Piratenschiff zu kaufen, dann kann ich Euch nur beglückwünschen."
Victor scheint sich einen Moment lang etwas zu überlegen. "Wenn ich es recht bedenke, könnte die Piratenjagd für sich allein ein sehr profitables Geschäft sein."

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #380 am: 27.12.2004, 17:13:33 »
 " Ich glaube als Hauptbeschäftigung ist die Piratenjagt ein wenig zu aufwendig. Aber möchtet ihr das Schiff haben. Ich würde es euch als Belohnung für die gestrige Rettung schenken."

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #381 am: 30.12.2004, 16:21:14 »
 "Das ist eine sehr großzügige Belohnung, Kapitän."

"Wir kämpften wie Ihre Männer und auch Ihr es getan habt, für unser aller Leben. Der Sieg ist unser, so soll es auch die Beute sein. "
Victor blickt kurz zu Amala, um ihre Reaktion zu sehen und fährt fort.
"Was meint ihr, Kapitän, können wir in Chult eine Besatzung anheuern und das Schiff nach Calimport bringen? Ich würde annehmen, daß wir dort einen Käufer finden."
Mit einer flüssigen Bewegung streicht er eine Haarsträhne zurück und fährt mit dem Finger das spitze Ohr entlang. Interessiert an deren Meinungen sieht er seine Verwandten an und wartet auf die Einschätzung des Kapitäns.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #382 am: 30.12.2004, 16:56:59 »
 " Ich glaube schon, daß ihr in Chult Besatzung finden würdet, ich gebe nur zu Bedenken, daß ihr sie ja auch bezahlen müßt."

Klyc

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #383 am: 30.12.2004, 17:43:02 »
 Hmm, vielleicht hat der Piratenführer seine Anzahlung zum Anheuern der Mannschaft verwendet, und es sind nur 600 Goldstücke übriggeblieben...
*schlürrrrrf*
Also nach Chult zu fahren ist immer eine gute Idee,
aber warum versuchen wir nicht, dass Schiff dort zu verkaufen?

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #384 am: 30.12.2004, 22:32:07 »
 "Es wäre natürlich vorzuziehen, daß Schiff dort zu verkaufen. Ich konnte mir aber nur schwer vorstellen, daß wir in dieser abgelegenen Gegend einen Käufer für ein Schiff finden."

"Womöglich ist auch meine Vorstellung von Chult nicht zutreffend. Mehr als ein größeres Fischerdorf erwarte ich nämlich nicht." räumt Victor ein.

  • Drucken