• Drucken

Autor Thema: Auf der Wache  (Gelesen 21031 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #180 am: 08.01.2009, 00:54:00 »
Zitat von: "Sensemann"
Okay... :twisted:


Wenn ich mich von diesem Smilie noch verunsichern lassen würde, wäre ich nicht schon so lange dein Spieler. :roll:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #181 am: 08.01.2009, 23:35:50 »
Verdammt... <_<  :rant:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #182 am: 12.01.2009, 10:01:26 »
Gibt es eien Möglichkeit, dass wir in den Kampf gehen, ohne gleich in den Kampf zu geraten. Ich würde wirklich gerne erstmal einen Blick reinwerfen, natürlich mit entsprechender Vorsicht, um die Lage auszuloten und uns vielleicht vorbereiten zu können.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #183 am: 12.01.2009, 13:12:31 »
Klar, der Kampf beginnt nicht sofort :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #184 am: 12.01.2009, 21:05:18 »
Zitat von: "Sensemann"

Klar, der Kampf beginnt nicht sofort Smile


Zitat von: "Havelock d´Medani"
Ich habe vorhin mit Boris telefoniert und ich verstehe es so, dass dort ein Tank, in dem Wasser gespeichert ist. Dieder Tank erscheint uns als das Wasserbecken, welches wir auf der Karte sehen.
Diese Becken bzw. der Tank hat eine sehr hohe Decke unter der sich ein Plateau befindet, auf dem sich der Baron und unsere Feinde befinden.
Das Plateau kann durch Fliegen oder die Leitern erreicht werden.

Die Idee hinter dem ganzen Zeug verstehe ich auch nicht. Jeder Architekt würde wahrscheinlich etwas ordentliches bauen und auf keinen Fall diesen Tank! Aber wir spielen ja Fantasy Rollenspiele, da soll man besser nicht meckern :roll: ;)


Ich überlege gerade, wenn wir vorher Zeit haben, gleich nen paar Viecher zu summonen, die uns eventuell weiterbringen können. Also nen paar Hippogrifs, die uns hochfliegen z.b.
war sone spontane idee

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #185 am: 12.01.2009, 23:16:46 »
Das erinnert mich an das Ende der Steel Shadows-Runde: Lord of the Fire Pit :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #186 am: 14.01.2009, 19:21:29 »
Eine Frage: Faena hat den Typen direkt vor ihr angegriffen, der nun Duramst mit einem anderen Vieh in die Zange nimmt? Ich will nur sicher gehen, dass ich überlege gerade ersthaft, ob ich nicht diesen einmal versuche zu erreichen, mit einem Schockgriff, in der Hoffnung, dass Vieh damit dann etwas näher an den Knockout zu bringen.
Faena kann ja rein theoretisch, sollte sie ihre Aktion zum Beispiel wiederholen, die Rays verteilen, wenn das Vieh dann zwischenzeitlich krepiert.

Hier eine Ansage: Ich kann nich garantieren, dass ich heute nochmal zum Posten komme und Morgen werde ich wirklich erst Abends hier sein. Ich wäre dankbar, wenn mich im Notfall jemand für Morgen übernimmt. Vielen Dank :)
Ich schlage mich jetzt doch erstmal weiter mit meinem Rechner :(
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #187 am: 15.01.2009, 00:28:50 »
Faena hat den "gelben" Untoten angegriffen 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #188 am: 16.01.2009, 01:31:25 »
Ich bin grad recht ideenlos. Raus aus dem Wasser ist bestimmt gut, allerdings würde Jarané Sehayne sicherlich nicht einfach so da stehen lassen...andererseits wirds bei ihm verletzungsmäßig selbst kritisch. Ich wär aber dafür, dass wir uns insgesamt koordinieren, also nicht manche an den Rand gehen und andre drinbleiben :-/
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #189 am: 16.01.2009, 01:34:27 »
Absprechen ist eine gute Idee :)

Aber mach ersteinmal einen Zähigkeitswurf :twisted:  :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #190 am: 16.01.2009, 10:39:58 »
Durmast: Ich weiß, dass deine Konzentration einfach nur zum Kotzen ist, aber kannst du nicht mal versuchen defensiv zu zaubern, um deinen Gegner zu schaden? Ich weiß jetzt nicht, was du für Zauber hast - ob davon einer direkt gegen Untote funktioniert -, aber du kannst jeden Zauber in einen Heilzauber verwandeln und so einen untoten Gegner im Notfall immer schaden. Mit Heilung würdest du mehr Schaden anrichten, als mit deinem Hammer!
Vom SL anerkannter Versager

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #191 am: 16.01.2009, 10:44:36 »
Kurze Frage an den SL: Würde bei dir die Luft in einer Phiole ausreichen, damit diese nicht auf den Boden sinkt, sondern wieder nach oben treibt, wenn ich sie hineinfallen lassen würde.
Ich würde unter Umständen zu Jarané fliegen und ihn mal eine kleine Runde mit meinem Stab heilen.

Wir müssen irgendwie ganz dringend den Gegner von Durmast loswerden, damit wir irgendwann vielleicht freie Hand zum heilen hat.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #192 am: 16.01.2009, 12:58:49 »
Nein, sie würde ersteinmal unter gehen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #193 am: 16.01.2009, 22:08:50 »
Ja das mit den Zaubern werd ich jetzt auch durchziehen. Nen 5ft Step weg vom Gegner und dann Zaubern, sollte ja net das ding sein und der Konzentrationswurf vermieden werden, oder?

(würde erst ma Mass Cure beniutzen, macht nicht ganz soviel schaden, aber das würde wenoigstens auch jarané und den anderen helfen... auch mir)

Aber ich würd jetzt gern nochma von unserm SL wissen, ob jetzt nochn paar Würfe fehlen. Weil dann brauch ich net so viel posten, wenn ich eh gleich gelähmt werde...

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #194 am: 16.01.2009, 22:17:18 »
Step sollte helfen. Aber deinen Gegner töten wäre besser. Benötigt aber Zauberkunde.
Vom SL anerkannter Versager

  • Drucken