• Drucken

Autor Thema: Auf der Wache  (Gelesen 14146 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #225 am: 21.01.2009, 17:27:27 »
@Havelock: OoC :!:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #226 am: 22.01.2009, 16:30:30 »
Wollen wir es nochmal versuchen? Ich sehe sonst keine Möglichkeit :( Ich hatte zwar noch eine Idee, aber dazu fehlt es Faena glaube ich an den Zaubern :(
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #227 am: 22.01.2009, 17:12:03 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Wollen wir es nochmal versuchen? Ich sehe sonst keine Möglichkeit :( Ich hatte zwar noch eine Idee, aber dazu fehlt es Faena glaube ich an den Zaubern :(


Versuchs von mir aus nochmal. Allerdings haben wir eventuell später ein Problem, wenn die Gegner tot sein sollten (!) und wir noch lebten, hier irgendwie rauszukommen...oder gibt es eine andere Fluchtmöglichkeit als rauszuteleoprtieren? Irgendwann würden wir dann eventuell ertrinken :-(

Abgesehen davon...müsstest du erst mal aus dem Grapple, oder?

Auch wichtig ist dann, dass Faena und ich zusammen bleiben, dh entweder kommt sie mit in den Nahkampf, oder wir bleiben beide oben stehen. Dann kann ich euch allerdings nicht helfen, bzw. erst eine Runde später (je nach dem ob Havelock den Zauber wirken kann oder nicht).
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #228 am: 22.01.2009, 17:21:44 »
Oben sind Hebel, mit denen die Wasserzufuhr kontrolliert werden kann. Außerdem sollte es oben einen Ausgang geben. Wenn nicht, dann ist dies eine der beklopptesten architektonischen Ideen, welche mir untergekommen sind ;) Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Ort noch so manchen Hacken hat - Halblinge und Gnome könnten dort gar nicht bestehen!

Und ja, ich muss aus dem Grappel, aber vielleicht kann mir jemand das Vieh vom Leib jagen.

Übrigens habe ich vielleicht noch eine Idee. Aber für die müsste ich nochmal in Ruhe etwas nachschauen (was erst nächste Woche gehen würde) und wir unten alles besiegen. Ich werde bei Gelegenheit mal meine Überlegung kund tun. Jetzt bin ich erstmal weg.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #229 am: 22.01.2009, 22:32:49 »
Kobolde oder Goblins wären auch schon tot :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #230 am: 28.01.2009, 19:47:59 »
Boris, hast du für Sehayne jetzt den Trank getrunken? Wenn ja, dann hat sie jetzt +4 Konsti, so war mein Plan. Aber wenn es Sehayne so passt, sol es mich nicht stören.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #231 am: 29.01.2009, 01:56:05 »
Ich dachte einen Heiltrank

Okay, ich passe es an
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #232 am: 29.01.2009, 09:55:19 »
Ein paar Fragen:
Frage 1: Wenn mich Sehayne anfasst, kann ich dann Teleport als StandardA wirken oder wird es wieder eine Runde?
Frage 2: Wenn mich Sehayne berührt, könnte ich sie vielleicht aus dem Wasser ziehen - nach oben - um so aus der Reichweite des Elementars zu gelangen?

Wenn beide Fragen negativ beantwortet werden, muss ich zu Sehayne sagen, dass es mir sehr leid tut, aber dann muss ich sie unten alleine lassen. Einen Teleport-Versuch über 1 Runde überlebe ich nicht und sie damit im Endeffekt auch nicht. Mir bliebe dann nur die Flucht nach oben, damit wenigstens ich überlebe.
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #233 am: 29.01.2009, 15:46:19 »
Frage 1: Ja, kannst sie berühren und den Zauber wirken, denn Du berührst ja dann nur sie, jedoch könnte der Zauber eine AoO provozieren

Frage 2: Ja, mit Stärkewurf, jedoch seid im im Gebiet für AoO's dann mit Eurer Bewegung :!:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken