• Drucken

Autor Thema: Auf der Wache  (Gelesen 20922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #30 am: 21.11.2008, 12:47:27 »
Jupp+danke-supi
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #31 am: 21.11.2008, 13:49:57 »
Hm jemand ne Idee wie ich an den Käfern vorbeikomme? :unsure: Ich überlege gerade einen kleinen Umweg über die Tische zu nehmen. :unsure:
Ansonsten warte ich auf unserer Magierin, denn ich möchte ja nirgends rein laufen. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #32 am: 21.11.2008, 14:20:49 »
Auf den Tischen stehen ebenfalls Glaskästen...nur zur Info
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #33 am: 21.11.2008, 14:24:34 »
Was ist denn das Braunrote? Für mich sieht das nach einem Seziertisch aus, voller Blut? Aber vielleicht ist mir auch jede Fantasie verloren gegangen, seit dem ich bei Luther in der Runde bin :roll:
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #34 am: 21.11.2008, 14:25:33 »
Das ist der Schwarm :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #35 am: 21.11.2008, 14:27:46 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Was ist denn das Braunrote? Für mich sieht das nach einem Seziertisch aus, voller Blut? Aber vielleicht ist mir auch jede Fantasie verloren gegangen, seit dem ich bei Luther in der Runde bin :roll:


Was soll das denn heißen? :blink: Gab es so viele kranke Elfen bei mir, dass du gar keine andere Möglichkeit als Blut und Seziertisch in Betracht ziehst. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #36 am: 21.11.2008, 14:29:27 »
OoC
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #37 am: 22.11.2008, 14:05:16 »
Vorschläge für die nächste Runde sind gern gesehen.

Ich bin derzeit versucht Jarané keinen Stärkezauber zu geben, sondern Spiegelbilder auf mich zu wirken und hoch zum Doktor zu gehen, um ihn beim Zaubern zu ärgern.
Jarané muss derweil zum Raben, aber wenn er den flanken kann, dann macht Jarané auf jeden Fall hinterhältigen Schaden.

Für die jetzige Runde wäre es vielelicht nicht schlecht, wenn jemand noch versucht den Goblin wegzuräumen, damit Faena den Raben und das Schwarmgoblinetwas unter Beschuss nehmen kann.

Beschwerden und andere Ideen sind gern gesehen.
Vom SL anerkannter Versager

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #38 am: 22.11.2008, 14:09:45 »
Ich werde dann mal als Flankparter agieren. Dafür würde ich mich aber gern ein Feld nach SW begeben, damit ich nicht geflankt bin und dann kann sich Jarane ja hoffentlich gegenüber stellen zum Flanken. :) Obwohl ihm etwas stärke vielleicht nicht schlecht tun würde zum Treffen beim Flanken. :unsure:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #39 am: 22.11.2008, 14:10:23 »
Ich hab überlegt, ob ich noch meinen Schild-Trank nehme...Allerdings würd ich dann noch recht lang brauchen, bis ich im Endeffekt an der Front bin :-(

Ansonsten hört sich der Vorschlag gut an...Vielleicht wäre es auch ne Idee, wenn Sehayne Monster herbeizaubert zur Ablenkung?
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #40 am: 22.11.2008, 14:11:31 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Ich werde dann mal als Flankparter agieren. Dafür würde ich mich aber gern ein Feld nach SW begeben, damit ich nicht geflankt bin und dann kann sich Jarane ja hoffentlich gegenüber stellen zum Flanken. :) Obwohl ihm etwas stärke vielleicht nicht schlecht tun würde zum Treffen beim Flanken. :unsure:


Aufn die 2 Bonuspunkte beim Schaden  kommts nicht so an glaub ich. Ich hab eh Waffenfinesse fürs Rapier.
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #41 am: 22.11.2008, 14:15:59 »
Ach verdammt, dass kommt davon, wenn man nie die Bögen der Anderen anschaut. :roll: :tooth: Dann kommt es wirklich nicht darauf an, hauptsache du kommst endlich mal. ;)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #42 am: 22.11.2008, 14:21:14 »
Macht ja nix.

Also Bogen fallen lassen, zum Raben gehen und gleichzeitig Rapier ziehen, und angreifen...müsste alles in einer Runde gehen oder?

Vielleicht gönn ich mir den Luxus vorher noch nen Trank zu nehmen, mal schauen wie die Rund everläuft ;-). Hast wäre vielleicht auch nicht schlecht...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #43 am: 22.11.2008, 14:30:24 »
Ja, geht in einer Runde :) Ich würde mir aber nochmal übelegen, ob du Schild nimmst. Sowas vielleicht direkt vor dem Kampf nehmen, denn Marduk braucht dringend Hilfe!!!

Ich bin ein Depp, fällt mir gerade ein :( Wir hätten vorher sowas wie Bärenstärke wirken können. Nicht nur ABsprache machen. Scheiße bin ich manchmal doof :(

Aber zum Thema pushen: Ihr zwei stellt mich diesbezüglich echt vor Probleme :roll:
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #44 am: 22.11.2008, 14:31:22 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Ja, geht in einer Runde :) Ich würde mir aber nochmal übelegen, ob du Schild nimmst. Sowas vielleicht direkt vor dem Kampf nehmen, denn Marduk braucht dringend Hilfe!!!


Also du meinst, ich sollte es nehmen?
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

  • Drucken