• Drucken

Autor Thema: Auf der Wache  (Gelesen 20745 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« am: 06.07.2008, 01:43:14 »
Bitte hier wichtige Dinge nur posten, welche im OoC untergehen könnten!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #1 am: 24.08.2008, 23:33:23 »
Erste wichtige DM-Kündigung:

Bei Sehayne d'Medani setze ich durch meine kurze Zusammenfassung von Part II und seinem eigenen Wissen des Chimes at Midnight Abenteuers ein kleines bißchen Wissen Inplay über die ganze sache als ranghohe Medani vorraus :!:

Auch Razzy als nun Jarené d’Medani sollte sein Wissen etwas dann ausspielen können

Ihr beide könnt Euch übrigens einen gemeinsamen Hintergrund ausdenken.
Es muss auch wirklich nicht lang sein :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #2 am: 24.08.2008, 23:34:28 »
Marduk kann seinen Hintergrund aus Tod's Runde schöpfen

Faena, Durmast und Havelock müssen ihre Hintergründe übrigens nicht erweitern-es reicht ja schon, dass sie aufsteigen, umschreiben und neu shoppen müssen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #3 am: 24.08.2008, 23:35:43 »
Ansonsten noch der Hinweis, um nicht noch mehr Threads zu öffnen bzw. da ein Feedbackthread eh immer als zweiter OoC vergewohltätigt wird:

Hier bitte dann auch immer Euer Feedback äußern: Egal ob positiv oder negativ :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #4 am: 26.08.2008, 22:15:53 »
Bis 21.09 müssen die Bögen fertig sein, damit wir dann anfangen können
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #5 am: 12.10.2008, 14:09:02 »
Damit es nicht überlesen wird:

@all: Bitte Zähigkeitswürfe machen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #6 am: 12.10.2008, 23:12:43 »
@Sir Jarané d'Medani: Solltest Du Inplay gepostet haben, darfst Du einen zweiten Zähigkeitswurf machen :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #7 am: 14.10.2008, 12:21:30 »
Demnächst nötig:

Um aus den Zwangsjacken aus zu kommen und den Fussketten: Wurf auf Stärke oder Entfesselungskunst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #8 am: 26.10.2008, 17:43:50 »
Aus aktuellem Anlass:

Heilzauber etc. werden immer vom Zauberwirker ausgewürfelt nicht vom Ziel, d.h. z:B. beim Untoten vertreiben: 1mal den Schaden bzw. die Heilung auswürfeln und nicht für jedes Monster oder Ziel einzeln bzw. nicht die Ziele würfeln, sondern die Priester
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #9 am: 02.11.2008, 02:30:43 »
@Sehayne d'Medani: AP ist gestrichen 8)

Bitte jedoch künftig den Status bitte selbst verwalten und anpassen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #10 am: 02.11.2008, 14:48:22 »
P.S. Hast Du eigentlich mal auf Auftreten gewürfelt gehabt?:unsure:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #11 am: 03.11.2008, 15:15:09 »
@all: Tragt Euch Eure Vverbrauchten Verbrachsgegenstände wie Tränke oder Pfeile wieder ein und heilt bitte zu 50% Euch wieder, falls nötig, denn alles war nur ein böser Traum

Alles andere wie AP's oder Zauber sind jedoch verbraucht...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #12 am: 03.11.2008, 16:58:22 »
So Marduk, Sarin und Havelock können sich denk ich dann wieder volle HP eintragen/eintragen lassen...

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #13 am: 04.11.2008, 07:46:50 »
Zitat von: "Sensemann"
P.S. Hast Du eigentlich mal auf Auftreten gewürfelt gehabt?:unsure:


Nein. Ich versteh die Beschreibung von inspire courage aber auch so, dass ich nur die geforderten Ränge haben muss und dass das Ergebnis des eigentlich aktivierenden Perform-checks keine Rolle spielt (ich finde jedenfalls nirgends eine Angabe, welchen Basiswert ich schaffen müsste, um mein Perform überhaupt aktivieren zu können).

Wenn Du das anders gehandhabt sehen willst oder ich einen Denkfehler mache, weis mich bitte drauf hin.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #14 am: 04.11.2008, 08:57:18 »
Zitat von: "Sehayne d'Medani"
Zitat von: "Sensemann"
P.S. Hast Du eigentlich mal auf Auftreten gewürfelt gehabt?:unsure:


Nein. Ich versteh die Beschreibung von inspire courage aber auch so, dass ich nur die geforderten Ränge haben muss und dass das Ergebnis des eigentlich aktivierenden Perform-checks keine Rolle spielt (ich finde jedenfalls nirgends eine Angabe, welchen Basiswert ich schaffen müsste, um mein Perform überhaupt aktivieren zu können).

Wenn Du das anders gehandhabt sehen willst oder ich einen Denkfehler mache, weis mich bitte drauf hin.


Bin gerade ohne das Buch, aber ich meine mich zu erinnern, dass beim Thema Bardenmusik, worunter ja Inspire Courage fällt, etwas von einem Auftretenwurf zu lesen war...

Ich schaue mal nach, wnen ich die Tage mal wieder Zeit dafür hab...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken