• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 63243 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #795 am: 28.04.2009, 21:26:03 »
Zitat von: "Jared"
Ähm sollte ich nicht Deckung haben und deshalb keinen bekommen? :unsure:


Du hast selbstverständlich recht, dass hatte ich versehentlich übersehen.

Bekommst keine AoO für die Aktion.

Trotz deiner Reperatur werde ich mal etwas zu dir heruntergehen und dich noch weiter versorgen ;)

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #796 am: 28.04.2009, 21:32:06 »
Hast noch mal 6 Heilung bekommen Nachtstahl.

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #797 am: 28.04.2009, 22:03:52 »
Danke und eingetragen. :)
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der letzte Vorposten
« Antwort #798 am: 07.05.2009, 13:37:51 »
@Tod: Wo bist Du? Muss ich Dich schon wieder anrufen?^^

Ich ansonsten mal wieder...mal wieder mit Artwork, jedoch nicht mit 4E für Eberron, sondern von der Romanreihe mal wieder, welche ich endlich durchgelesen habe:

Sharn



Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #799 am: 09.05.2009, 13:02:36 »
@ Tod

Wir können die Runde, wenn du magst und kein anderer etwas dagegen hat, auch mit nem TPK und einem Scheitern enden lassen.

Denn bevor wir das hier noch 4 bis 6 Wochen vor sich hinplätschern lassen (bis dann mal das Ende in Sicht kommt) und du eh im Zeitdruck bist oder vielleicht ab und an auch was anderes lieber in deiner Freizeit machst, können wir das ganze auch abbrechen, falls du magst.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #800 am: 09.05.2009, 14:40:21 »
Ja, ich weiß. Aber das ist doch scheiße. :(
Es tut mir echt leid dass ich hier meinen SL-Job so mies vernachlässige, Uni wächst mir momentan total über den Kopf. Aber die Runde einfach so abzubrechen...dass will ich auch nicht.
Ich entschuldige mich nochmal und mache euch einen Vorschlag: Es gibt ohnehin nur noch diesen Kampf, dann eine Non-Combat Begegnung (das Herz des Kolosses und die Erklärung des Ganzen) und schließlich den Endkampf im Kopf.
Ich verspreche, mich nochmal richtig hinter diese Runde zu klemmen und mit ordentlicher Geschwindigkteit bis zu einem ordentlichen Ende weiterzuspielen! So in der Luft hängen lassen will ich das nicht. Okay?

(Wenn ihr jetzt allerdings dennoch draufgeht ist das eure Sache! :P)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #801 am: 09.05.2009, 18:27:42 »
Wenn ich mir den derzeitigen Stand anschaue, ist TPK jetzt das wahrscheinlichste...

Kann mir eigentlich jemand mal erklären, warum ich bei dem Bauen eines Magiewirkers 0 Ränge in Konzentration gepackt habe  :boxed:
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #802 am: 09.05.2009, 18:53:53 »
Nö.  :lol: Ist schon mies wie einem D&D bei einem Fehler (Reichweite des Gegners unterschätzt) in den Arsch tritt.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #803 am: 11.05.2009, 15:57:24 »
Das ist bei D&D schon immer so glaube ich. :D Zumindest in dieser Edition. :grin: So ich mache dann mal irgendwas. :roll:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #804 am: 12.05.2009, 12:48:54 »
@Kodol: Greifst du den Geschmiedeten oder den Hauptmann an?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kod'ol d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #805 am: 14.05.2009, 21:11:28 »
Den Hauptmann. Ich hab verrafft, dass es noch den Geschmiedeten gibt, sorry...

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #806 am: 18.05.2009, 23:02:51 »
Zitat von: "Der Tod"
Lyra ist dran!


Jo, mit Sterben bin ich dran ;) . Aber mir bleibt wohl nichts weiter übrig als die jetztige Aktion, hat ja niemand gesagt, dass Heiler immer so ein leichter Job ist...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der letzte Vorposten
« Antwort #807 am: 20.05.2009, 10:48:01 »
Da Tod nicht da ist:

Wichtige Mitteilung
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Makotash

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #808 am: 26.05.2009, 06:35:08 »
Heyho, ich kann mich eit wir das tolle neue Forum haben mit Kod'ol nicht mehr einloggen, weil ich ein ungültiges Zeichen im Benutzernamen habe (schätze mal das ' ) Brauche auch noch 1-2 Tage um mich hierdran zu gewöhnen, das nimmt mir grad alle Motivation :-(

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #809 am: 26.05.2009, 10:16:37 »
Von Orkfreund zu Orkfreund mal etwas aus dem sehr wichtigen und lesenwerten FAQ dazu: Klick
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken