• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 47656 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #825 am: 26.06.2009, 15:28:44 »
Okay, kein Problem.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #826 am: 26.06.2009, 21:29:15 »
Ja die Runde hat Spaß gemacht, auch wenn sie am Ende nur noch schleppend ab lief. Aber ich kann es nachvollziehen, schließlich merke ich auch, wie die Uni meint immer mehr meiner Zeit beanspruchen zu müssen.

So weit ich weiß sehe ich euch ja alle in anderen Runden wieder, bzw. lauf dem SL ab und zu ja beim Essen über den Weg, daher man sieht/liest sich.
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #827 am: 27.06.2009, 13:13:20 »
Ja doch sie hat schon Spaß gemacht trotz des schleppenden Endes und hey ich überlebe vielleicht sogar. :D Ansonsten sehe ich wohl fast alle noch in anderen Runden oder man läuft sich so mal über den Weg. ;) :)
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #828 am: 27.06.2009, 13:46:26 »
War schon lustig, wobei ich auch nich weiß wie entwicklungsfähig Beeltok gewesen wäre. Trotzdem, cooler Char und coole Runde. Hat Laune gemacht.
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der letzte Vorposten
« Antwort #829 am: 02.07.2009, 16:48:14 »
@Tod: PM
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #830 am: 02.07.2009, 19:49:03 »
Wir hätten bald den einjährigen "Geburtstag" dieser kleinen Kurzkampagne gehabt. Vor meinem geistigen Auge habe ich ihn schon gesehen, aber nun wird dies wohl doch nicht passieren bzw. die Kampagne wird wohl vorher im Archiv sein ;)
« Letzte Änderung: 02.07.2009, 20:02:51 von Lyra Neval »

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #831 am: 02.07.2009, 23:48:18 »
Das wars.

Vielen Dank für die Geduld, das Mitspielen und die lieben Worte.
Man hört von einander! Es gibt andere Welten als diese.

Viel Spaß noch mit unserem Sensemann oder in anderen Runden!

Es grüßt
Der Tod
« Letzte Änderung: 04.07.2009, 11:13:13 von Der Tod »
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken