• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 63463 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kod'ol d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #525 am: 14.10.2008, 12:07:05 »
:oops:

Huch sorry! Ich dachte irgendwie, die eingezeichnete Wand sei ein Deckenbalken  :tooth:  :tooth:

Ich editiere!!

Kod'ol d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #526 am: 14.10.2008, 12:12:10 »
Sehr gut. Ich lege mich wohl phänomenal ab  :tooth:

@ Tod: Entscheide bitte noch, wie weit ich gekommen bin, bevor ich zu Boden gegangen bin...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der letzte Vorposten
« Antwort #527 am: 14.10.2008, 12:13:22 »
Kannst ja schon einmal in deinen Status schreiben, dass Du am Boden nun liegst, sofern Du einen Statuspost hättest :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #528 am: 14.10.2008, 17:06:17 »
Ähm. Steht der DC irgendwo? Langt dir 11? (ja eher nicht...)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #529 am: 15.10.2008, 15:17:11 »
DC steht nirgendwo, 11 reicht allerinds ziemlich nicht...bis jetzt liegen alle am Boden - bis auf den Drow!  :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #530 am: 15.10.2008, 23:49:33 »
Ich poste morgen. Kann ja eh nur "Gerümpel" machen nach diesem Balance-Check...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #531 am: 16.10.2008, 13:01:46 »
Ach ja, nur damit keine Missverständnisse entstehen: Innerhalb eurer INI-Gruppen (also vor/nach dem Feind) gibt es keine Reihenfolge unter euch, wartet also um himmels willen nicht bis alle anderen "über euch" gepostet haben, sonst werden wir ja nie fertig. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #532 am: 16.10.2008, 13:57:08 »
aso...
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #533 am: 17.10.2008, 14:40:16 »
Ich habe in Bezug auf Lyra zur Zeit irgendwie den Faden verloren :wacko:

Ich hatte heute halt nur in zwei Runden gepostet, wo unbedingt gepostet werden musste, aus verschiedenen Gründen.

Ich wollte eigentlich schon einen stimmungsvollen Post, der auch begründet, warum Lyra so schweigsam war und so, aber bis ich da in der Stimmung bin solch einen längeren Beitrag für den Char "Lyra" zu schreiben, sind allen Beteiligten wahrscheinlich die Füße eingeschlafen in dieser Runde. Deswegen setze ich demnächst mal einen mehr oder weniger kurzen (bis mittellangen) Text in Kürze ab. Wenns dir zu lange dauert Tod zieh für mich oder verzögere mich in die nächste Runde in die Ini-Gruppe über der Drow hinein (Delay Action).

Durch mein "proned", bin ich in dem Kampf eh zur Zeit völlig nutzlos und kann- in den hinteren Reihen liegend- eh nichts wirklich Entscheidendes tun...

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #534 am: 19.10.2008, 22:12:57 »
Hab mal schnell ne neue Map nach Nachtstahls Bewegung gepostet, hoffe die stimmt so einigermaßen
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #535 am: 20.10.2008, 13:29:36 »
Öh nicht ganz. Warum orientierst du dich nicht an der Battlemap und updatest die dann (was nicht heißen soll, dass ich deine Arbeit nicht zu schätzen weiß)?
Warum Feli und Lyra aufgehalten wurden hatte ich vergessen zu erwähnen, habs noch ergänzt, ich bitte das zu beachten!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #536 am: 20.10.2008, 15:04:29 »
Wie wäre es, wenn alle die gerade nach dem Drow dran sind delayen, dann sind in der nächsten Runde alle vor dem Drow dran.

Also ich mit Felicia mach das schonmal.

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #537 am: 20.10.2008, 21:49:28 »
Zitat von: "Der Tod"
Öh nicht ganz. Warum orientierst du dich nicht an der Battlemap und updatest die dann (was nicht heißen soll, dass ich deine Arbeit nicht zu schätzen weiß)?
Warum Feli und Lyra aufgehalten wurden hatte ich vergessen zu erwähnen, habs noch ergänzt, ich bitte das zu beachten!
Eigentlich hatte ich das getan...
naja, neuer Versuch (nach meiner Bewegung):
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #538 am: 20.10.2008, 21:52:00 »
*hust*Der Drow muss ein Feld nach Süden wie auf der aktuellen Karte zu sehen ist*hust*
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #539 am: 20.10.2008, 22:10:31 »
Korrigiert
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

  • Drucken