• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 63317 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #540 am: 21.10.2008, 00:22:48 »
Die Karte von Tod passt doch mMn Ingame. Oder sieht das jemand anders?

Denn wenn die Karte von Illian passen würde, bin ich nur wegen einer falschen Battlemap-Vorstellung in dieses doofe Schweben-Feld gegangen...

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #541 am: 21.10.2008, 16:19:30 »
@ Tod

Nach etwas überlegen, wollte ich nur sagen, dass ich in Runde 3 auch vor der Dunkelelfe hindelaye wie Felicia, um ab dann immer vor ihr dran zu sein. Dafür muss ich halt in Runde 2 kurz aussetzen. In Runde 3 schreibe ich dann freilich wieder.

Ich mach das halt dewegen Tod, damit alle SCs und die NSC jeweils in einer Gruppe sind. Ich denke, dass das den Kampf für uns etwas leichter zum Managen macht. Deswegen finde ich diese Idee von Felicia nicht schlecht, auch wenn sie meinem Char vielleicht nicht so viel bringt wie manch anderem Char ;)

Kod'ol d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #542 am: 21.10.2008, 17:07:30 »
Hm hatte ne dumme Frage, hat sich aber geklärt...Post kommt später ;-)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #543 am: 22.10.2008, 18:13:11 »
Okay...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #544 am: 24.10.2008, 18:52:19 »
Hallo!

Hab übers WE Besuch und komme nicht zum posten. Vielleicht kann der Tod Felicia übernehmen? Sturmangriff und Biss... oder wenn kein Platz normale Bewegung und Biss.

Bis dann

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #545 am: 26.10.2008, 19:31:29 »
Danke @Tod! Bin nun wieder da. Lese mich mal ein.

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #546 am: 01.11.2008, 16:25:40 »
Wenn ich auf etwas würfeln muss einfach Bescheid sagen.
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #547 am: 02.11.2008, 18:30:59 »
Hmm, vielleicht mal Zauberkunde?

Der Tod
Nimmermehr.

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #548 am: 03.11.2008, 17:22:58 »
Zitat von: "Der Tod"
Unterdessen öffnet sich die Deckenluke wie von Geisterhand selbsttätig, als die große Wölfin zu ihr heraufgleitet, gefolgt von Kod'ol d'Tharashk. Die beiden dringen damit hinauf in das Bein des noch immer dröhnenden, wogenden Giganten vor, der zweiffellos noch immer Tod und Vernichtung unter den Verteidigern Neu Khorvaires sät. Und wie die Helden beobachtet haben, ist die Benutzung des golden prickelnden Kraftfelds nicht ungefährlich, da selbiges aussetzt, wenn der Fuß sich wieder zu bewegen beginnt - für jeden Schwebenden ohne festen Halt würde dies einen Sturz auf den Boden aus uraltem, gehärteten Stahl unter sich bedeuten.


Felicia und unser Tharashk gehen ja voraus. Aber ich hätte da noch ein paar Fragen:

Zwischendrin gibt es nichts zum Festhalten, oder? Oder sind die beiden an einer Stelle, wo man kurzzeitig mal sicher verweilen kann? Hat jemand die Drow-Leiche schon etwas näher untersucht? Mir kommt es weniger auf das Plündern an, aber vielleicht benötigen wir zum weiterkommen in dem Koloss noch mehr Gegenstände, die die Drow in ihren Taschen hat.

Wenn du außerdem einen Zauberkunde-Wurf zum Analysieren erlaubt, würde ich noch mal für Lyra einen machen, obwohl ich bezweifle, dass sie gar so viel mehr herausbekommen würde außer das Würfelglück würde dafür sprechen und man könnte tatsächlich noch mehr herausfinden.

Bloß weiß ich jetzt nicht, ob wir noch so viel Zeit haben. Denn ich würde ungern die Gruppe trennen, allerdings würde ich dafür wahrscheinlich sofort den beiden hinterherlaufen müssen, außer ich würde es riskieren wollen aus einer großen Höhe auf den Boden klatschen zu wollen...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #549 am: 04.11.2008, 16:07:36 »
Ist schon okay, Illian ist an den Gerätschaften, der Drow kann eben noch geplündert werden (potenziell wichtiges hatte ich ja schon gesagt). Dann gehts aber auf jeden Fall weiter, und wenn auch nur für die Schwebenden.
Und nein, man schwebt frei durch den Raum, bis man durch die Decke ist, da ist dann natürlich wieder ein Boden. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #550 am: 10.11.2008, 17:38:56 »
Da Felicia den Diplomatie-Wurf äh... Angriffswurf offenbar versaut hat, müssen wir wohl Initiative so langsam würfeln, oder?

Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich das Vieh nicht sofort angegriffen, gings aber ja nicht, bin ja erst später in der Gegend herumgetanzt ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #551 am: 10.11.2008, 20:32:44 »
Jepp, INI würfeln bitte!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kod'ol d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #552 am: 10.11.2008, 23:00:09 »
Soll ich warten bis alle Ini gewürfelt haben oder kann ich posten?

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #553 am: 11.11.2008, 00:22:23 »
Naja... doofer Wolf eben :P Wir hätten den wrsl. einfach misachten können. Aber nicht mit Felicia ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #554 am: 11.11.2008, 16:16:23 »
Bitte wartet noch bis jeder seine InI hat. Ich werde dann einen Kampfpost aufmachen (der jedoch ohne Karte auskommen wird, lohnt sich nicht für diesen Kampf).
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken