• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 62739 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #555 am: 12.11.2008, 13:27:47 »
@Felicia: Ich bekomme immernoch 3 Grapple-Würfe von dir!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #556 am: 12.11.2008, 14:27:02 »
Ich hab das im Würfelpost wieder übersehen. Pardon. Habs dann erst im Kampfpost gesehen gerade. (Nicht das ich jeden Tag hier reinschaue.)

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #557 am: 12.11.2008, 14:37:45 »
Na ja beim Grapple steht doch:

Zitat
Grapple: Base attack bonus + Strength modifier + special size modifier


Also sind Felicias Würfe noch um +1 höher, wenn ich das richtig überblickt habe. Denn ein Special Size Modifier ist ja bei der Wolfsform nicht gegeben oder doch?

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #558 am: 12.11.2008, 21:16:29 »
Geht es für mich auch im Kampfthread weiter?
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #559 am: 13.11.2008, 09:53:53 »
Ja, auch wenn für diejenigen, die nicht oben sind, die Zeitbeschränkungen nicht so genau gelten.
Ich bitte die Verzögerung übrigends zu entschuldigen, aber heute komme ich wohl zu nix mehr im Netz. Ist blöd wenn man nur in der Uni hierher kann...:(
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #560 am: 13.11.2008, 13:33:00 »
Das mit dem Baseattack habe ich glatt übersehen. Special Size Mod gibts für Felicia nicht, da sie auch als Wolf nur medium ist.

So. Aber ich habe eher traurige Nachrichten mitgebracht. Ich hab mich gestern nach langer Überlegung dazu entschlossen nur noch zwei Runden weiterzuspielen, diejenigen beiden mit denen ich angefangen habe. Meine Diplomarbeit bedarf leider vermehrter Aufmerksamkeit, so dass ich nicht mehr an allen Runden gut teilnehmen kann.

Dieses Short-Adventure hat mir echt Spaß gemacht, sehr coole Charaktere und mal ganz was anderes. Tolle Ingameposts - ein klarer Vorteil eines Abenteuers was nicht ganz so sehr "rast" denke ich. Tolle Posts vom Tod! Tolle und sehr innovative Fights! Trotz dessen passt es bei mir nicht mehr, weil ich auf keinen Fall die Qualität (Eure) darunter leiden lassen will das ich wenig Zeit habe und vielleicht verständlicherweise die beiden Runden in welchen ich seid über einem Jahr mitspiele bevorzuge.

Ich wünsche euch deshalb viel Spaß weiterhin und verabschiede mich. Es passt nun hier nicht so gut mit dem Ausstieg, weil wir in einem fortwährenden Kampf sind, aber vielleicht findet sich ja jemand, der Felicia übernehmen würde? Ich würde den Account dann abgeben.

Felicia aka Parkbank

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #561 am: 13.11.2008, 23:02:33 »
Zitat von: "Der Tod"
Ja, auch wenn für diejenigen, die nicht oben sind, die Zeitbeschränkungen nicht so genau gelten.
Ich bitte die Verzögerung übrigends zu entschuldigen, aber heute komme ich wohl zu nix mehr im Netz. Ist blöd wenn man nur in der Uni hierher kann...:(
Kenne ich das Problem, aber die SUB hat bis 23.00 offen  :wink:  :P  :D
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #562 am: 14.11.2008, 17:07:58 »
@Felicia: Das ist schade, aber verständlich. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit!
Eigentlich würde ich deinen (mMn sehr interessanten!) Char nur ungerne einfach umbringen, aber das dauerhafte Übernehmen ist eher schwierig denke ich...
Naja, uns wird schon was einfallen.
Dir auf jeden Fall alles Gute, vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann in anderen Runden. :-)

EDIT: Was wäre den anderen Mitspielern lieber: Jeder bekommt ne Stufe drauf oder einen neuen Spieler einladen?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #563 am: 14.11.2008, 22:41:36 »
Ah ich habe ja ganz vergessen hier bescheid zu sagen. :unsure: Entschuldigung. :(  :oops: Ich bin jetzt jedenfalls wieder voll da und muss ich noch Ini würfeln? :unsure:

@Felicia: Finde ich auch schade, aber da kann man nichts machen. :unsure:
Ansonsten ich weiß ja nicht schwer es ist einen neuen Charakter einzubauen, aber eigentlich ist es mir egal. :) Nehme auch eine neue Stufe. :grin:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #564 am: 14.11.2008, 23:02:33 »
Heyho. Sorry leider macht mir mein Laptop grad Probleme. Bin nur schnell bei nem Kumpel in Internet. Bis Sonntag oder Montag sollte das aber wieder behoben sein, habe schon einen Sachkundigen angefordert ;-) Bis dann, hoffe es ist nicht so schlimm!  :dagegen:  :wink:
Kod'ol
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #565 am: 17.11.2008, 17:53:15 »
So, ich habe mich nun schweren Herzenz dazu entschieden, Felicia sterben zu lassen.
(@Felicia: Wenn du noch Letzte Worte loswerden willst: Schreib sie noch hier rein und ich editiere)
Es wird kein neuer Spieler kommen, sondern ihr werdet zu gegebener Zeit mehr EP bekommen.

Und jetzt: Weiter im Text!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #566 am: 17.11.2008, 21:54:55 »
Blöde Frage, aber wie zerschmettere ich den das Konstrukt? Indem ich mit der anderen Maschine rede?  :unsure:
Wenn Illian das erfährt wird er anfangen wirklich alle tot zu quatschen  :jester:
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #567 am: 18.11.2008, 15:56:19 »
Ich meinte natürlich Beeltok. Sorry.  :tooth:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #568 am: 19.11.2008, 08:19:43 »
Zitat von: "Der Tod"
Ich meinte natürlich Beeltok. Sorry.  :tooth:


wie? wat? womit meintest du mich?
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #569 am: 19.11.2008, 17:26:35 »
Dass du oben mitgemacht hast das Konstrukt zu plätten.

Der Tod
Nimmermehr.

  • Drucken