• Drucken

Autor Thema: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder  (Gelesen 21796 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #15 am: 29.10.2008, 15:56:24 »
Während der tote Verwandte Marduks ebenfalls zu beißend stinkenden und ätzenden Staub zerfällt, wirkt der Quori vom Angriff unbeeindruckt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #16 am: 30.10.2008, 08:53:52 »
"Danke." Sagt Havelock leise, als Faena den Zombie dirket vor ihm auflöst und ihn nicht nur vor dessen Angriff schützt, sondern auch zeigt, dass Magie hier etwas ausrichten kann und dies keineswegs ihre Verwandtn sein können, denn Zombies lösen sich nicht in Rauch auf.
Als der Medani, der kurz zu der Cannith umgedreht hat, wieder dem Kampf zuwendet, verschwindet sein Lächeln sofort, als er zweimal in seine eigenes zerfallenes Gesicht blickt und beide Havelocks ihn angreifen.

Mit neuem Mut und der Gewissenheit, dass dies hier nur ein übler Traum sein kann, weil er hier ist und noch lebt und nicht tot ist, hebt der Medani seinen Zauberstab und richtet ihn auf den Havelcok links von ihm und jagt auf ihn ein magisches Geschoss.
Er kann sich auf diese Weise ein wenig bei Faena, die ihn gerade versucht hatte von seinen Problemen zu befreien, zu revanchieren - mit Glück hat sie dann freie Hand beim Zaubern -, außerdem möchte er die wunderschöne Kriegshexenmeisterin davor bewahren, dass sie von seiner Liebe und Zuneigung in wahrsten Sinne des Wortes erschlagen wird.


SA: Zauberstab benutzen; Magisches Geschoss auf den Zombie bei Faena
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #17 am: 30.10.2008, 09:32:26 »
Angewidert von dem, was ihm gerade widerfahren ist, braucht Jarané einen Moment, um weitere Würgereflexe zu unterdrücken. Der Widerwärtige Schwarm von Insekten, der nun zuckend und sich windend vor ihm auf dem Boden lauert, bedeckt wahrlich eine große Fläche des stinkenden Bodens, und der Halb-Elf ist geschockt, dass diese kleinen Ungeheuer tatsächlich aus ihm heraus kamen. Doch ein lieblicher, nur allzu bekannter Gesang, der in seinen Ohren liebreizt, reißt die Aufmerksamkeit Jaranés an sich. Erfüllt von neuem Mut und einer glücklichen Hoffnung schüttelt er seine Untätigkeit von sich und entwickelt eine neue Taktik.
Jarané bleibt angesichts der zahlreichen kleinen Tierchen jedoch dennoch nur die Flucht, denn mit seinem Bogen kann er rein gar nichts gegen seine Widersacher ausrichten. Er kann nur flüchten und hoffen, dass einer seiner Mitgefangenen in diesem Alptraum auf magische Weise etwas gegen die winzigen Monster ausrichten kann.
Er eilt vom Schwarm weg und beschließt zu versuchen, den Untoten bei Faena zu Fall zu bringen. Danach könnte die kampferprobte Hexenmeisterin vielleicht einen geeigneten Zauber auf den Schwarm schleudern. [b]"Lady d'Cannith, ich benötige hier Eure Hilfe"[/b], ruft er ihr zu, als er sich daran macht, seine Sehne zu spannen. Er zielt auf die Beine des Untoten, die er genau fixiert hat, doch einen Bruchteil einer Sekunde, bevor er den Pfeil loslässt, reißt er den Bogen hoch und entlässt das Geschoss genau auf den grässlichen Kopf des Monstrums.


FA: 5 ft NO und reden
SA: Finte
SA: Angriff
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #18 am: 30.10.2008, 10:12:35 »
Havelock kann erkennen, dass die Cannithin neben ihm Tränen in den Augen hat, als das untote Monster vor ihr, eine jüngere Version Faenas, durch ihren Zauber in Flammen aufgeht. Dies ist ein erstaunlicher Augenblick der Schwäche bei dieser sonst so abgebrühten Hexenmeisterin. Schließlich wendet sie sich den weiteren Bedrohungen der Gruppe zu. "Ich versuche mein Bestes, Sir Jarané", ruft sie dem Leibwächter ihres Auftraggebers zu. Sie hebt ihre Arme für eine komplexe arkane Gestik und schickt einen Feuerball auf die Reise in Richtung des seltsamen Schwarms, der neben Jarané aufgetaucht ist.

Devensiv Zaubern und 1 Standardaction: Feuerball auf den Schwarm
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #19 am: 30.10.2008, 14:56:59 »
Während dank Sir Havelock und Sir Jarané d'Medani den nächsten toten Verwandten bzw. Havelocks eigenes Spiegelbild nach Dolurrh endgültig schicken, wobei Havelock dadurch sonderbare Schmerzen erleidet, beendet die Cannitherin den Schrecken hervorgerufen durch den Schwarm, denn der Ungeziefer-Schwarm verschwindet dank ihrem Zauber so schnell wie er auch erschienen war.

@Havelock: Status bitte anpassen wie am Telefon angesprochen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #20 am: 30.10.2008, 15:21:18 »
Durmast bereitet gedanklich seinen nächsten Zauber vor, doch wird er schnell wieder von den finsteren Wesen eingekesselt. Der fehlgeschlagene Angriff seines Kampfgefährten, der zum plötzlichen Teleport der Alptraumwesen geführt hat, lässt ihn befürchten, dass er mit einem normalen Angriff die Situation nur schlimmer macht, in der sie sich jetzt befinden. Stattdessen zieht er nun auch sein Schild vom Rücken und hält seinen Hammer abwehrend vor sich, während er die Alptraumgestalten lauernd im Blick behält.

Move: Schild ziehen
Std: Total Defense (AC 28 )

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #21 am: 30.10.2008, 15:34:37 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Nightmarescape
Into die Far Realm of Dal Quor

Runde 4

Initiative
Diese Helden sind vor dem Gegner als Gruppe dran
Alle Helden


Initiative sichtbare Gegner:
Tote Verwandte der Helden
Quori-Traumbestie


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Macht bitte jede Runde einen Willenswurf
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #22 am: 30.10.2008, 17:00:14 »
Havelock zuckt zweimal zusammen, als ihn zweimal Schmerz durchfährt, erst als der Zombie das magische Geschoss abbekommt und dann vom Pfeil getroffen wird. Mit schmerzverzehrtem Gesicht registriert Havelock aber, dass der Zombie nicht erst dann stirbt, wenn auch er nach Dolurrh geht und nimmt sich vor sein zweites Ebenbild zu töten, egal wie schmerhaft dies gleich wird.

Doch vorher dreht er sich seiner geliebten Faena abermals kurz zu und reicht ihr seinen Zauberstab rüber und sagt schnell: "Wenn ihr ein paar eurer Zauber sparen wollt, dann nehmt den Stab erstmal. Ich werde es mit dem Rapier versuchen." Leider hat der Medani keine Zeit, mehr als nur einen flüchtigen Blick auf die Cannitherin zu werfen, welche offensichtlicha uch mit diesem Traum zu kämpfen hat.
"Es ist nur ein Traum, vergesst das nie." Fügt Havelock hinzu, während er sich wieder abwendet und zum Angriff gegen den untoten Havelock vorgeht.
Schnell zieht er seinen flammenden Rapier zurück und versucht ihn in dem Zombie zu versenken, als er zustößt, presst er statt eines Kampfschreies über die Lippen: "Helft jemanden anderes, als mir, Jarané d´Medani."


FrA: Sprechen+Schritt
MA: Faena meinen Stab reichen
SA: Angriff mit dem Rapier auf Zombie im Nordosten
AW: 18; Schaden: 11 (davon 5 Feuerschaden)
Vom SL anerkannter Versager

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #23 am: 31.10.2008, 08:55:36 »
Faena nickt als Havelock ihr Trost spendet. "Ich weiß dies schon. Aber dies ist meine Schwester." Der Ton der Hexenmeisterin ist sehr liebevoll und es wird zum ersten Mal deutlich, was die Cannithin verloren hat, als der Rabe ihre Familie töten ließ. Fast verliert sich die Frau in diesen Erinnerungen und nur mit Mühe kann sie sich auf die Aufgabe konzentrieren, die anderen von ihren Alpträumen zu retten.
Gewandt nimmt sie den Zauberstab von Havelock entgegen und lächelt freudlos. "Ich hoffe, ich verursache euch keinen zu großen Schmerz, Sir Havelock." Dann zielt die Hexenmeisterin mit dem Zauberstab auf das süd-östlich von Havelock stehende untote Ebenbild des Medani.


Wand of Magic Missile einsetzen auf das süd-östlich von Havelock stehende Monster.(11HP Schaden)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #24 am: 31.10.2008, 12:46:01 »
Leblos geht Marduk zu Boden, während Havelock einen Schritt auf den Untoten zu geht und, genauso wie Lady Faena ihr Ziel, ihn endlich nach Dolurrh schickt, wobei Havelock dabei erenut Schmerzen spürt, womit zwei weitere Feinde beseitigt sind, allerdings die Quori immer noch leben.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #25 am: 31.10.2008, 15:26:33 »
Durmast registriert widerwillig, wie nun auch der nächste ihrer Mitstreiter zu Boden geht. Allerdings kommt er nicht so recht an ihn ran von seiner Position aus, und wenn er ihn aus der Distanz heilt, wird er gleich wieder Ziel der Bestien.
Allerdings löst sich der Zombie neben ihm auf, sodass er genug Platz hat, dem Wesen vor sich auszuweichen und wirklich jeden seiner Mitstreiter mit der göttlichen Kraft zu erreichen.
Durmast zögert nicht weiter und greift nach dem Miniaturhammer um seinen Hals und ruft seinen Gott Onatar auf Zwergisch an, durch ihn als seinen Boten, die Macht, wie durch einen Hammerschlag, auf dem verrotteten Boden dieser Ebene erbeben zu lassen, seine Feinde zu erschüttern und seine Freunde zu stärken.


Channel Energy
Step 1O

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #26 am: 31.10.2008, 15:41:52 »
Dank dem durchaus klugen zweiten Versuch mittels der Magie seiner Gottheit den Feind mittels göttlicher positiver Energie zu schwächen und seine Gefährten zu stärken, bannt Durmast den letzten untoten Verwandten von dieser Zwischenebene, dessen körperliche Hülle daraufhin zu Staub zerfällt, während die Quori jedoch immernoch kaum beeindruckt wirken.
Doch das, was der Priester damit außerdem recht geschickt erreicht, ist, dass neben den verletzten Sir Havelock und Sir Jarané d'Medani, der Zwerg namens Durmast selbst sich wieder heilt und außerdem Marduk ir´Serendrey und Sarin d'Medani schwer verletzt zurück bringt aus ihrem sterbenden Zustand.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #27 am: 31.10.2008, 15:47:29 »
Jarané wartet die Handlungen seiner Mitstreiter ab, bevor er einen weiteren Schritt auf die Gruppe zu geht, um dem verbleibenden Zombie den Garaus zu machen. Hierzu konzentriert er sich voll und ganz auf den Schädel der unheiligen Wiedergeburt, den er scharf fixiert. Jedoch kommt er nicht dazu, einen weiteren gezielten Schuss abzugeben, denn in diesem Moment sieht er, wie der Untote kollabiert und er selbst von einer wohligen Energie durchflutet wird, die seine Schmerzen lindert. Schnell wirft er seinen Fokus auf die alptraumhaften Quori, die letzten verbliebenen Gegner der Gruppe. Er richtet seine volle Angriffskraft auf den näheren der beiden, in der Hoffnung, überhaupt etwas ausrichten zu können.


Free: 1NW
Voller Angriff
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sarin d'Medani

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #28 am: 31.10.2008, 16:13:18 »
Laut Hustend kommt Sarin wieder zu Bewusstsein und stämmt sich langsam in die Höhe. So schnell wie möglich schaut er sich um und versucht die momentane Situation zu erfassen, abzuschätzen wie viel Zeit vergangen ist, doch es kann nicht allzu viel gewesen sein.
Deutlich kann der Halbelf spüren wie nahe er dem Tode diesmal war und während er wieder auf die Füße kommt nickt er dem Zwergen dankbar zu, gewiss, dass dieser dafür verantwortlich ist, dass Sarin immer noch unter den Lebenden weilt. Dennoch spürt Sarin deutlich, wie seine Muskeln brennen und sein Körper immer noch schwach ist. Ohne zu zögern fördert er ein kleines Fläschchen zu Tage, in welchem sich ein Heiltrank befindet und beginnt dieses zu entkorken.


Move Action: Aufstehen
Move Action: Trank ziehen
"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #29 am: 31.10.2008, 17:08:29 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Nightmarescape
Into die Far Realm of Dal Quor

Runde 5

Initiative
Diese Helden sind vor dem Gegner als Gruppe dran
Alle Helden


Initiative sichtbare Gegner:
Tote Verwandte der Helden
Quori-Traumbestie


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Macht bitte jede Runde einen Willenswurf
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken