• Drucken

Autor Thema: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder  (Gelesen 32274 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #30 am: 31.10.2008, 20:06:24 »
Seitdem die Bardin ihren Gesang begonnen hat, hat sich das Schlachtfeld deutlich gelichtet. Zwar ist sie sich keineswegs sicher, wie groß ihr eigener Anteil daran ist, doch scheint ihre ganz eigene Form der Magie auch nicht geschadet zu haben und so beschließt sie, noch etwas abzuwarten, bevor sie sich ins Getümmel stürzt und den anderen weiter als Anker der Realität in dieser schrecklichen Traumwelt zu dienen. Allerdings verändert der Gesang etwas seine Qualität, er wird aggressiver, kündet von den Heldentaten früherer Geschlechter und stachelt die Gefährten an, es diesen nachzutun.

Immerhin, ihre Liedklinge steckt sie wieder in die Scheide zurück und greift mit der einen Hand nach ihrer Armbrust, während sie mit der anderen einen Bolzen aus dem Gürtel zieht, um die Waffe so schnell wie möglich schussfertig zu machen.


Aktionen:
inspire courage+2 (aufrechterhalten)
Move action: sheath weapon (songblade)
move action: draw weapon (crossbow)

Sarin d'Medani

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #31 am: 31.10.2008, 21:57:11 »
Hastig trinkt der Mönch den Inhalt des Fläschchens und kann augenblicklich spüren wie sein Körper zumindest wieder etwas an Kraft gewinnt, auch wenn wohl noch nicht genug um sich den beiden Fremdartigen Bestien zu stellen, die den Fremden allem Anschein nach nach Dolurrh geschickt haben.
Anschließend macht Sarin noch einen Schritt auf den Rest der Gruppe zu, um zum einen Durmast zu ermöglichen ihn eventuell weiter zu heilen und zum Anderen gezielt aus der Gruppe heraus agieren zu können wenn es sein muss.


Move Action: Trank trinken, Heilung: 21
No Action: 5ft step nach N
Free Action: Dodge: +2AC
"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung."

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #32 am: 31.10.2008, 23:41:27 »
Durmast begrüßt die Wirkung, die seine Energie auf die Gruppe hervorgerufen hat und geistig notiert er sich, dass er als Dank seine Abendgebete besonders ausführlich dankend an seinen Gott richten wird.
Doch noch sieht Sarin stark in Mitleidenschaft gezogen aus, der sich Durmast annähert. Der Zwerg steckt daher sein Schild weg und berührt den Mönch sorgfältig, wobei ein Schwung der heilsamen Energie durch die Hand des Priesters auf den Halbelf übergeht.


Move: Schild wegstecken
Std: CMW für Enthrall (19HP geheilt)

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #33 am: 01.11.2008, 09:46:15 »
Havelock rennt nicht den Quori entgegen, er ist kein Selbstmörder, sondern wartet ab, dass die Wesen sich der Gruppe nähern. Weil er aber eigentlich niemand ist, der in der ersten Reihe stehen sollte, weil er kein Kämpfer ist, geht er in Verteidigungshaltung, um mögliche Angriffe abzuwehren.
Einen Angriff vorbeireiten will der Medani, der im Kampf mit der Waffe nur mäßig ist, nicht.


SA: Volle Verteidigung
Vom SL anerkannter Versager

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #34 am: 01.11.2008, 10:42:44 »
Marduk spürt nur die nagende Dunkelheit. Den nahenden Tod und den Sog Dolurrhs.
[i]“Das ist das Ende? Auf einer merkwürdigen Ebene sterben mit Leuten die ich nicht kenne und ohne Erinnerungen an was nachdem Krieg geschieht? Oder wurde ich so schwer verletzt, dass ich nur Fiberträume habe? Ist dies echt oder nicht?“[/i]
Mit einem Mal schwappt das warme Gefühle der Heilung über seinen Körper. Die warme Berührung der göttlichen Neun. Er spürt sein Gehör wiederkommend und seine Sicht, den Geruch des Schlachtfeldes. Aber auch die Schmerzen und die Erinnerung an den vernichtenden Schlag. Marduk hält die Luft an und lässt die Augen im ersten Moment geschlossen.
[i]“Den Göttlichen sei dank. Ich habe noch eine Chance, aber wenn ich jetzt aufstehe werden mich diese Alpträume zerfetzen. Wenn sie mich für Tod halten habe ich eine Chance, wenn auch eine kleine.“[/i]
Marduk bleibt regungslos liegen, hält die Atem an und öffnet nicht die Augen. Er hofft einfach er würde so die Schlacht überlegen oder eine Chance bekommen jemanden wirklich helfen zu können.


1.Volle Aktionen: Tot stellen
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #35 am: 01.11.2008, 12:20:18 »
Jarané versucht weiterhin, die Kreaturen von Dal Quor wenigstens zu verletzen, und geht ein weiteres Stück auf sie zu. Er versucht ihren Körperbau zu analysieren und mögliche Schwachstellen auszumachen, die für sein Ziel besonders dienlich erscheinen. Mit einer schnellen Bewegung lässt er seinen Bogen einmal kreisen und gibt einen Schuss ab, in der Hoffnung, diesmal mehr ausrichten zu können als bei dem vorherigen Versuch.


Free: 5 ft NW
SA: Finte
SA: Angriff
[/code]
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #36 am: 01.11.2008, 14:20:50 »
Die Hexenmeisterin nickt zufrieden, als ihre Angriffe die seltsamen Alptraumgestalten durch die nun langsam koordinierten Angriffe besiegt werden. Als nur noch die beiden seltsamen Kreaturen stehen, die den bedauerlichen Zwergen und den merkwürdigen Kämpfer angegriffen hatten, konzentriert sich Faena auf diese und schießt drei Pfeile aus dem Stab auf das nördlicher postierte Wesen. Die Treffer scheinen nicht sehr erfolgreich zu sein. Mit einem sarkastischen Unterton, sagt sie zu Havelock: "Wo habt ihr den Stab denn her. Ich würde mich mal bei dem Hersteller beschweren, Sir Havelock"

Wand of Magic Missile einsetzen auf das nördlich von Marduk stehende Monster.(9HP Schaden)
5 Feet Step nach Süd-Westen neben Durmast
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #37 am: 02.11.2008, 02:36:35 »
Nach den Helden, welche ihren Willenswurf versaut haben:
Doch als wären die Alptraumgeister nicht genügend Seelenfutter für Angst und Schrecken, so ergreift einige Helden die Angst, hervorgerufen durch schreckliche Alpträume, woraufhin die vor Schreck erstarren, wobei Maruk glücklich sein kann, dass dadurch sein Bluff durchgeht bei den beiden Quori.
Nächste Runde könnt ihr nichts machen, außer Denken

Nach Jarané d'Medani:
Getroffen und hasserfüllt brüllt das Monster auf.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #38 am: 02.11.2008, 14:51:35 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Nightmarescape
Into die Far Realm of Dal Quor

Runde 6

Initiative
Diese Helden sind vor dem Gegner als Gruppe dran
Alle Helden


Initiative sichtbare Gegner:
Tote Verwandte der Helden
Quori-Traumbestie


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Macht bitte jede Runde einen Willenswurf
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #39 am: 02.11.2008, 17:59:43 »
"Was für ein Tand!", ruft die Cannithin und steckt den Zauberstab des Medani zunächst in ihren Gürtel. Dann zaubert sie selbst und schießt zwei Feuerstrahlen auf die beiden Angreifer. [i]"Hoffentlich hat dies mehr Wirkung."[/i] Die Hexenmeisterin hat ein Deja vu. Wieder scheinen ihre Mitstreiter mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein als mit dem Gegner und wieder sind die Kämpfer bereits zu Beginn ausgeschaltet. [i]"Oh Mann, wie ich so etwas hasse. Wer ist bloß in meinem Haus der Ansicht gewesen, ich sollte dem Haus Medani helfen?"[/i]

Scorching Ray auf die beiden Quori, Empowered durch Spellshard
Stehenbleiben neben Durmast
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #40 am: 02.11.2008, 23:19:10 »
Doch die Strahlen zeigen ebenfalls scheinbar nur wenig Wirkung.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #41 am: 03.11.2008, 09:47:21 »
Bestätigt durch den scheinbar guten Erfolg seiner Aktion gibt Jarané einen weiteren Schuss auf eines der Monster ab. Er geht einen Schritt zu Seite, um an Sir Sarin d'Medani vorbeischießen zu können, neben dem sein Ziel sich nun aufhält. Wieder versucht er, seinen Gegner durch eine Reihe ablenkender Bewegungen zu verwirren und somit seine direkt in eine Schwachstelle seines befremdlichen Körpers schießen zu können.

Free: 5 ft SW
SA: Finte
SA: Angriff
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #42 am: 03.11.2008, 11:59:39 »
Durmast spürt, dass es langsam eng wird. Vor allem um den armen Sarin neben sich macht er sich Sorgen, der sich so bereits kaum auf den Beinen halten kann. Dazu kommt, dass auch Havelock gerade bedroht wird. Im Ernstfall kann er nicht beide heilen.
Laut erneut ein Gebet rezitierend, bittet er Onatar mit aller Kraft seinen gottgleichen Hammer zu schwingen und auf den Punkt dicht hinter den finsteren Kreaturen zu schmettern, um ihre unheilige Existenz auf dieser Ebene möglichst bald zu beenden.


SA: Holy Smite auf das Feld 2N über dem oberen Quori, sodass Sarin und Jerane außerhalb des Zaubers stehen (20ft burst)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #43 am: 03.11.2008, 15:13:47 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #44 am: 07.11.2008, 11:52:48 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

The Lewd, the Mad and the Ugly
The Clipped Crone, the Skull Bowler and the One Horned Bull

Runde 1

Initiative
Diese Helden sind vor den Gegnern als Gruppe dran
Sehayne
Jarané
Diese Helden sind nach den Gegnern als Gruppe dran
Faena
Durmast
Havelock
Marduk
Sarin


Initiative sichtbare Gegner:
Oger
Harpyie
Minotaurus


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC: Nördlich von Euch gehen zwei Türen ab, während südlich sich die Tür befindet, durch welche ihr den Aufenthaltsraum betreten habt, in welchem ihr vergast worden seid!
Etwas weiter östlich befindet sich die Empfangshalle und der Ausgang aus der Anstalt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken