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Autor Thema: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder  (Gelesen 32288 mal)

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Jarané d'Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #345 am: 31.01.2009, 14:35:06 »
Ermutigt durch Marduks Mut schreitet auch Jarané zur Tat und begibt sich hinter den Feind, um dessen Wut gegen Marduk auszunutzen. Der Medani rammt sein geschärftes Rapier mit voller Wucht die Wirbelsäule des Gegners hinauf, wodurch er ihn schwer zu verwunden hofft.

FA: 5 ft W
Voller Angriff
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #346 am: 31.01.2009, 14:38:21 »
Doch die Angriffe werden einfach vom Barbaren geschluckt, denn so schnell lässt sich der stämmige Feind nicht in die Zange nehmen bzw. verletzen.
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Faena d'Cannith

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #347 am: 31.01.2009, 15:32:55 »
Eher verblüfft ist Faena, dass es alle auf den Catwalk geschafft haben. Die Frau schüttelt den Kopf, als der Leibwächter und der Mann aus Cyre den Weg frei machen für den Barbaren. [i]"Glauben sie tatsächlich, dass ich ihn aufhalten könnte?"[/i] Die Hexenmeisterin ist entsetzt über die taktischen Schnitzer. Zum widerholten Male überlegt sie, ob sie die einzige dieser Gruppe war, die im Krieg gekämpft hat. Wie auch immer die Antwort auf diese eher rhetorische Frage ist, nun muss Faena mit den Gegebenheiten klar kommen. Sie sieht in der Position zumindest noch etwas Gutes, da sie jetzt die beiden in gerader Linie stehenden Feinde mit einem Zauber erwischen kann. [i]"Mal sehen, wie euch dies schmeckt."[/i]

Frei: ---
Standard: Empowered Lightning Bolt (SG 23 wegen Eagles Splendor)
Move: ---
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Faena d'Cannith

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #348 am: 31.01.2009, 17:07:17 »
Für Havelock:Havelock sieht den mächtigen Zauber der Cannithin einschlagen und hofft auf einen durchschlagenden Erfolg der Geliebten. [i]"Ihr Neun, steht uns bei in diesem Kampf."[/i] Der Medani schickt ein stilles Gebet gegen den Syberis und hofft immer noch gegen alle Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg haben könnten. "Icch habe vielleicht noch eine Hilfe für uns," sagt er seinen Mitstreitern. Schnell holt er eine Schriftrole aus seinem Gepäck und liest den darauf befindlichen Zauber vor. Noch haben sie eine Chance.

Frei: Reden
Move: Spruchrolle ziehen
Standard: Spruchrolle Haste anwenden
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Sehayne d'Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #349 am: 31.01.2009, 22:46:55 »
Sehayne hat nun schon öfter erfahren müssen, dass ihre Fertigkeiten im Kampf nicht ausreichen, um gegen diese Gegner zu bestehen. Vielleicht kann sie aber ihre rudimentären magischen Fertigkeiten nutzbringend einsetzen, um ihren Gegner unter Kontrolle zu bringen. Ihr Gesang hat etwas lähmendes, während sie den Zauber vollendet und mit brennenden Augen ihrem Feind entgegenschickt. Dann, ohne abzuwarten, ob sie Erfolg mit dem Zauber hat, zieht sie ihre Armbrust und legt einen Bolzen ein.

Standard Action: Hold Person auf den Berserker (SG 17)
Move Action: Armbrust ziehen und Bolzen einlegen[/code]

Sensemann

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Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #350 am: 01.02.2009, 14:56:59 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 12

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Marduk
Jarané


Nicht mehr richtig siichtbare Gegner:
Haiwandler
Wasserelementar
Nun sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
Rasender aus dem Klageland
Nicht richtig sichtbare NSC:
Baron d'Medani und seiner Tochter*bewusstlos*


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Havelock fliegt nun neben dem Catwalk


Features of the Room
The room has the following features.
  • Licht: Der obere Bereich ist gut beleuchtet
  • Wasserrohre: Ab jetzt kann nur noch geschwommen werden!

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
  • Plateau: Dieses rostige Gitter sieht so aus, als könnte es jede Sekunde einbrechen
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Abwarten, bis andere SC gepostet haben, egal aus welchen Gründen, befreit niemanden davon innerhalb der Rundenfrist zu posten und wird künftig bestraft!
[/b]
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Sensemann

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #351 am: 01.02.2009, 15:17:12 »
Wütend holt der stark blutende feindliche Berserker aus und schlägt Marduk mit einem mächtigen Schlag mit seiner schweren Holzkeule vom Podest  und damit hinab fallend wieder in Wasser hinunter, während Victor Sir Havelock d'Medani mit dem Zauberstab schwächt, diesem anschließend an den Professor überreicht und ebenfalls nachrückt, um dem verrückten Barbaren bzw. seinem Leibwächtern zu helfen.
Währenddessen nehmen die beiden Feinde unten im Wassertank bereits den bewusstlosen Marduk weiter in den Mangel.


Status ist überall angepasst

@Marduk: Acrobaticswurf bitte, sonst wird der Fallschaden noch mehr!
Ansonsten bitte einen Zähigkeitswurf gegen Gift bitte!
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Jarané d'Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #352 am: 01.02.2009, 15:31:00 »
Entsetzt verfolgt Jarané den Absturz seines Verbündeten und erkennt, dass es unklug war, sich dermaßen gegenüber dem Barbaren zu positionieren, wo es noch nicht mal ein Geländer gibt. Durch Havelocks Zauber beschleunigt, macht er einen schnellen Schritt auf seine Gruppe zu und stellt sich zwischen sie und den Feind. Dann wirbelt er sein Rapier, um es blitzschnell und unerwartet auf den Barbaren niederrasen zu lassen. Außerdem nutzt er den Effekt des Zaubers seines Verwandten, um einen Trank bereit zu machen, den er schnell trinken würde, sollte der Barbar ihn überhaupt noch dazu kommen lassen.

FA: 5 ft SO
SA: Finte
SA: Angriff
MA: Trank rausholen
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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #353 am: 01.02.2009, 15:45:39 »
Doch auch wenn der Schurke trifft, der scheinbar unsterbliche Barbar steckt den Angriff und die neue Wunde mit Leichtigkeit weg.
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Faena d'Cannith

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« Antwort #354 am: 01.02.2009, 17:00:36 »
Mit Verbitterung sieht die Cannithin wie der Mann aus Cyre von dem Barbaren über den Rand des Catwalks gestoßen wird. Die Hexenmeisterin hatte den Stoß des Barbaren befürchtet und so ist die Tat tatsächlich nur eine Bestätigung ihrer eigenen Befürchtungen. Als sie sieht, dass die beiden anderen Gegner anscheinend zu geschickt sind für ihre Zauber muss sie verbittert auflachen. [i]"Was eine Ironie, dass alle Welt besser vorbereitet ist, als wir. Was müssen die Götter sich doch amüsieren über unsere kleine Gruppe."[/i] Dann greift sie noch einmal auf die magische Energie zurück, welche ihr zur Verfügung stehen. Viel hat sie nicht mehr im Repertoire, aber vielleicht reicht es noch für eine kleine Überraschung. Drei Feuerstrahlen sausen auf den Gegner zu, der Marduk in die Tiefe gestoßen hat.

Frei: ---
Standard: Scorching Ray auf den Barbaren
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« Antwort #355 am: 01.02.2009, 17:02:53 »
Schwer angeschlagen und langsam am Rande seiner Kräfte brüllt der Barbar erneut auf.
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Faena d'Cannith

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« Antwort #356 am: 01.02.2009, 17:30:57 »
Für Havelock:Havelock sieht mit Bestürzung, dass der auf sie zustürmende Barbar mit erschreckender Leichtigkeit den Cyrer Marduk vom Catwalk stößt. [i]"Wieder einer ertrunken in diesem Tank"[/i], denkt der Medani lakonisch. Dann holt er den magischen Stab heraus und schießt weitere Pfeile auf den angeschlagenen Barbaren. "Stirb endlich, du Wicht!", ruft er dem Mann wenig originell entgegen.

Frei: Reden
Move: Wand of Magic Missile ziehen
Standard: Wand of Magic Missile einsetzen auf Barbaren
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« Antwort #357 am: 01.02.2009, 17:42:48 »
Doch der stämmige Krieger möchte einfach nicht zu Boden gehen.
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Sehayne d'Medani

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« Antwort #358 am: 01.02.2009, 19:34:59 »
Verzweifelt muss Sehayne erkennen, dass ihr Zauber seine Wirkung verfehlte. Schnell schickt sie ihm einen ihrer kreischenden Bolzen hinterher, dann greift sie in ihre Tasche und zieht eine der Bomben hervor, die sie früher gefunden haben.

Standard action: Screaming Bolt auf Barbar (Angriff: 25, Schaden 7, Will DC 14 or shaken)
Partial Action: preparing to throw a splash weapon (wieso dauert so was eigentlich ne ganze Runde -.- )[/code]

Sensemann

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Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #359 am: 01.02.2009, 20:25:49 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 13

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Jarané


Nicht mehr richtig siichtbare Gegner:
Haiwandler
Wasserelementar
Nun sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
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Features of the Room
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  • Wasserrohre: Ab jetzt kann nur noch geschwommen werden!

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  • Plateau: Dieses rostige Gitter sieht so aus, als könnte es jede Sekunde einbrechen
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