• Drucken

Autor Thema: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder  (Gelesen 21503 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #360 am: 01.02.2009, 20:39:52 »
Mit letzter unvorstellbarer Kraft, noch stärker als fünf Feuerriesen zusammen, verpasst der Barbar Sir Jarané zwei harte Treffer und schlägt den Schurken damit zu Boden, während Victor weiter rückt und der Professor seinen Zauberstab auf Lady Faena richtet und sie damit schwächt.
Währenddessen wir unten im Wasser das Leben von Marduk beendet.
Bitter, denn er hatte ja endlich seine Alpträume abgelegt gehabt.


@Jarané: Zwei Zähigkeitswürfe bitte!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #361 am: 01.02.2009, 21:24:00 »
Für Havelock:Havelock ist der Verzweiflung schon ziemlich nahe. Trotz der wiederholten Angriffe auf den Barbar scheint dieser nicht begreifen zu wollen, dass er endlich sterben sollte. Ein weiteres Mal setzt er daher den Stab gegen den Gegner ein.

Frei: ---
Move: Wand of Magic Missile ziehen
Standard: Wand of Magic Missile einsetzen auf Barbaren
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #362 am: 01.02.2009, 21:29:15 »
Ächzend geht der Barbar getroffen zu Boden, doch auch wenn er nun am Boden liegt: Tot ist dieser mächtige Feind noch lange nicht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #363 am: 01.02.2009, 21:39:05 »
Jarané war sich zwar bewusst, dass der Barbar ihm gleich mächtig einheizen würde, dass er ihm aber dermaßen zerstückeln würde, überraschte ihn in nicht zu beschreibendem Maße. Die Wunden sind zu tief, als dass es noch Hoffnung für ihn geben würde, dessen ist er sich sicher. Langsam und Blut spuckend geht er in die Knie und presst seine Hände auf die Wunden, bis er schließlich ganz zusammen sackt. Verklärt und nicht wissend, ob er träumt oder nicht, sieht er rotverschleiert Sehayne, wie sie sich erschrocken über ihn beugt, und gleichzeitig die zornigen Stimmen von Marduk und Durmast. Soll das wirklich das Ende für ihn gewesen sein? Er ist sich bewusst, dass er seine Gelibte Sehayne, deren Kuß er niemals spüren durfte, das letzte Mal gesehen und ihre liebreizende Stimme zum letzten Mal vernommen hat. Warum hat er ihr nie ihre Gefühle getanden? Vielleicht wäre vieles anders verlaufen, sie könnten weit weg von Sharn sein und mit dieser schrecklich vorhersehbaren Angelegenheit nie in Berührung gekommen sein. Da schließt er einen Entschluss. Nämlich, jetzt noch nicht zu sterben.
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #364 am: 01.02.2009, 21:42:42 »
Der Strahl aus dem Stab des Professors trifft die Hexenmeisterin mit voller Wucht. Faena ist klar, dass sie keine Chance hat gegen diesen Mann, der so offensichtlich mächtiger begabt ist als sie.
Sie scheint mit ihren Mitteln kaum etwas ausrichten zu können, da die beiden Irren vor ihr so offensichtlich ihr über sind. Trotzdem kämpft sie aus reinem Trotz schon weiter. "Wollen doch mal sehen, ob wir nicht für Waffengleichheit sorgen können." Mit ein paar präzise ausgeführten Gesten schickt die Hexenmeisterin des Haus Cannith einen weiteren Zauber auf Viktor.


Frei: Reden
Standard: Dispel Magic auf Viktor
Move: ---
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #365 am: 01.02.2009, 21:56:10 »
Viktor Saint-Demain flucht laut auf, als sein Leibwächter "Krader, der Enthäuter" zu Boden geht dank Sir Havelock nachdem er den Schurken gerichtet hat, denn nun war er ohne Leibwächter, denn sein herbeigerufenes Wasserelementar und auch der schurkische Haiwandlerbarbar Mako als auch Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Lucucard Karvasi würden ihm nun nicht helfen können bei seiner blutigen Rache im Nahkampf gegen die Ermittler und Malträger.
Doch noch mehr fängt an sich das Gesicht des Meisterduellanten in Richtung Tomate zu verfärben, als im die Cannitherin auch noch seine Zauberfähigkeiten nimmt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #366 am: 01.02.2009, 22:48:57 »
Sehayne vergisst alles um sich herum, als sie Jarané zu Boden gehen sieht. Glücklicherweise erledigt Havelock kurz darauf den Berserker. Sofort ist sie bei ihrem Geliebten und, ohne auf den herannahenden St. Demain zu achten, beschwört ihre Heilkraft, um ihn am Leben zu erhalten Gleichzeitig nestelt sie einen ihrer Heiltränke aus ihrem Gürtel, um ihrer Magie nachzuhelfen, die alleine zu schwach ist, um Jarané zu heilen.

Dass sie ihn, wenn auch nur in Gedanken, zum ersten Mal als Geliebten bezeichnet hat, wird ihr dabei nicht einmal bewusst.


1,50m-Schritt zu Jarané hin
Cure Serious Wounds:auf Jarané: 19 Punkte  :rant:
move action: pick up item

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #367 am: 01.02.2009, 23:30:07 »
Mit einem plötzlichen, innerlichen Knall ist Jarané wieder bei Bewusstsein und sieht, dass Hehayne tatsächlich über ihm gebeugt ist. Er spürt, dass es ihm etwas besser geht und er sich aufrappeln muss. Er such verzweifelt den Heiltrank, den er eben noch umklammerte, doch er ist nicht mehr in seiner Hand. Er macht einen geschickten Satz auf die Füße und gibt Victor keine Chance, seine Blöße auszunutzen. Er nimmt den Trank, den Sehayne ihm hinhält, wobei er ihr für den Bruchteil einer Sekunde mit seinen Fingerkuppen über die Hand streicht. Doch für mehr bleibt keine Zeit. Er schüttet den Heiltrank eilig in seinen Rachen, wirft nochmal einen sehnsüchtigen Blick auf Sehayne und wendet sich wieder dem Widersacher zu, um in eine Stellung der absoluten Abwehr zu gehen.

MA: Aufstehen mit Acrobatics
MA (Haste): Trank trinken
SA: Volle Verteidigung (+6 RK)
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #368 am: 01.02.2009, 23:32:35 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 14

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Jarané


Nicht mehr richtig siichtbare Gegner:
Haiwandler
Wasserelementar
Nun sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
Rasender aus dem Klageland
Nicht richtig sichtbare NSC:
Baron d'Medani und seiner Tochter*bewusstlos*


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Havelock fliegt nun neben dem Catwalk


Features of the Room
The room has the following features.
  • Licht: Der obere Bereich ist gut beleuchtet
  • Wasserrohre: Ab jetzt kann nur noch geschwommen werden!

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
  • Plateau: Dieses rostige Gitter sieht so aus, als könnte es jede Sekunde einbrechen
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Abwarten, bis andere SC gepostet haben, egal aus welchen Gründen, befreit niemanden davon innerhalb der Rundenfrist zu posten und wird künftig bestraft!
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #369 am: 01.02.2009, 23:50:37 »
Viktor jammert immernoch laut klagend wie ein alte Kriegswitwe seinem sterbenden Leibwächter nach und wirkt sichtlich geschwächt durch den Bannzauber von Lady Faena, doch dies ist alles nur Schauspielerei.
Viktor liebt es einfach sein blutiges Katz- und Mausspiel zu spielen.
Ohne Sir Jarané d'Medani eine Chance zu lassen und sich von dessen Schutzzaubern und Verteidigungshaltungen einschüchtern zu lassen, täuscht der Meisterdetektiv und Meisterduellant mehrfach Angriffe an, wobei er mehr als drei Mal den Schurken versucht zu verletzen, doch nur ein Angriff ist erfolgreich.
Doch dieser eine Angriff ist gezielt genug, um den Drachenmalträger wieder zu Boden zu schicken.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #370 am: 02.02.2009, 07:57:38 »
Für Havelock:Zwar frohlockt Havelock als er sieht wie der Leibwächter des verrückten Schwerverbrechers zu Boden geht, doch weiß er auch, dass dieser möglicherweise schneller wieder aufstehen kann, als ihnen lieb sein würde. Daher entschließt sich der Mann aus dem haus Medani ein weiteres Mal den Wand auf den am Boden liegenden Barbaren einzusetzen, um diesen endgültig nach Dolurrh zu schicken.

Frei: ---
Move: Hinter Faena fliegen
Standard: Wand of Magic Missile einsetzen auf Barbaren
[/quote]
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #371 am: 02.02.2009, 08:23:53 »
Die Cannithin kann sich ein Lächeln nicht verkneifen als der Meisterdetektiv sich derartig aufregt. Mit einer kleinen geschliffenen Verbeugung wendet sie sich dem Mann zu. "Verzeiht, wir sind uns noch gar nicht vorgestellt worden. Bisher habe ich zumindest einen Teil der Irren in diesem Haus namentlich gekannt bevor ich sie nach Dolurrh geschickt habe. Wer seid ihr?" Dann macht die hexenmeisterin einen Schritt nach Norden bevor sie einen weiteren ihrer Zauber auf den irren Anführer schießt. Bald steht sie ganz ohne Zauber da und noch immer scheint ein Sieg zumindest möglich.

Frei: Reden
Standard: Magic Missile auf Victor
Move:1 Feld nach Norden
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #372 am: 02.02.2009, 15:52:13 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken