• Drucken

Autor Thema: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder  (Gelesen 32319 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #315 am: 24.01.2009, 15:06:33 »
Laut fluchend und protestierend zieht sich der Haiwandler geschickt obwohl er nun außer Atem ist durch die Fluten schwimmend zurück in Richtung Osten, wobei er zuvor dem letzten Untoten einen Befehl zuknurrt, welcher diesen ausführt und nach Lady Sehayne schlägt.

@Sehayne: Zähigkeitswurf bitte!

@Havelock für die Battlemap: Der Haiwandler flieht nach Osten
Der grüne Untote kann von der Map bitte runter!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #316 am: 24.01.2009, 15:23:56 »
Jarané nickt Faena zu. Er steckt eine Hand in seinen Rucksack und holt zunächst einen Heiltrank hervor, um seine Wunden zu lindern. Er wirt einen besorgten Blick zu Sehayne, jedoch scheinen die anderen die Lage halbwegs unter Kontrolle zu haben. Es wäre eh zwecklos, im hohen Wasser ihr zu Hilfe zu eilen, es würde viel zu lange dauern, bis er bei ihr wäre. Das ist das Kreuz, das Jarané stets zu tragen hat. Selbst in den kritischsten Situationen muss er einen kühlen Kopf bewahren und sein Herz ausschalten. Im Kampf gibt es keine Emotionen, es geht ums pure Überleben. Auch wenn er sich am liebsten in die Fluten stüzen würde, um den Untoten von Sehayne loszureißen, sieht er ein, dass Marduk und Havelock in einer viel besseren Position für solch ein Unterfangen sind. Dann nimmt er noch einen Trank.

CMW herausholen und trinken.
SoF herausholen und trinken.
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #317 am: 24.01.2009, 19:07:47 »
Havelock ist verführt dem Haiwandler direkt hinterherzufliegen. Doch ist es wohl klüger, ersteinmal den verdammten Untoten zu töten, der sich an Sehayne vergreift. Nachdem er gerade spüren durfte, wie das ist, von diesen Viehern attackiert zu werden, wünscht er niemand anderes diese Erfahrung länger als nötig zu ertragen. Außerdem hat er noch das Ende von Bruder Durmast im Hinterkopf, dass ein sehr schnelles war, ohne dass der Zwerg schwere Wunden hatte.

SA: MG auf letzten Untoten
MA: Trank ziehen
Vom SL anerkannter Versager

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #318 am: 24.01.2009, 23:57:00 »
Sehayne ist klar, das sie gegen das Untote Biest alleine kaum etwas ausrichten kann. Ihre Hoffnungen liegen daher ganz auf Marduk, dem sie wenigstens durch die Ablenkung ihres Gegners beizustehen hofft. Leider kann sie im Wasser kaum das Gleichgewicht halten und muss sich daher auf einen Sidestep beschränken, der es Marduk vielleicht erlaubt, ihren Gegner zwischen sich zu bringen.

freie Aktion: Hört auf zu singen (inspire courage+2 hält noch für 2 Runden an)
Zähigkeitswurf: 25
Standardaktion: Aid Another dank kritischem Patzer verhauen
fünf-Fuß-Schritt : 1 SE

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #319 am: 25.01.2009, 16:57:28 »
Doch während die drachenmaladelige Bardin feststellen muß, dass ihre Nahkampfkünste Grenzen haben, schaffen die magischen Geschosse der drachenmalblütigen Halbelfen namens Havelock es nicht, den Untoten zu richten wie seine gesamten Artgenossen, welche bereits sich wieder auf Dolurrh befinden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #320 am: 25.01.2009, 20:56:44 »
Marduk sieht zähneknirschend den Haiwandler flüchtend, doch der Feind wartet leider immer noch direkt vor ihm. Er erwartet eigentlich schon die Angriffe und wappnet sich für neue Schmerzen, neuen Brennstoff für seine Wut, doch sie bleiben aus. Er sieht nur wie die Bardin angegriffen wird und zum Glück den Schicksal entgeht, welches den Priester getroffen hat. Wutschnaubend reißt er die Axt hoffentlich zum letzten Mal nach oben und schlägt nachdem Untoten. Hackt auf ihn ein und bündelt das letzte bisschen Wut. Lässt es frei und aus seinen Gedanken.

1.Swift Action: Dodge(RK 27)
1.Full-Round-Action: Voller Angriff gegen Rose/Untoten
1.Free Action: Falls Untoter tot, dann Rage beenden
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #321 am: 25.01.2009, 21:10:20 »
Faena überlegt, ob sie den Haiwandler mit einem Zauber angreifen soll oder nicht. Das Problem der Cannithin ist, dass ihr die Zauber langsam aber sicher ausgehen. [i]"Verflucht! Wie sollen wir das alles auf einmal erledigen können?"[/i] Während sie zum einen den Wandler beobachtet, versucht sie auch den Kampf der anderen Drei im Auge zu behalten. Schließlich entscheidet sich die Hexenmeisterin einen weiteren Trank aus der Tasche zu holen und zu trinken. [i]"Das dort oben wird sicherlich kein Spaziergang werden."[/i]

Frei: ---
Standard: Trank Eagle#s Splendor aus Rucksack nehmen
Move: Trank Eagles Splendor trinken
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #322 am: 26.01.2009, 01:40:26 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 8

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Marduk
Jarané


Sichtbare Gegner:
Haiwandler
Nicht richtig sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
Rasender aus dem Klageland
Nicht richtig sichtbare NSC:
Baron d'Medani und seiner Tochter*bewusstlos*


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:

Man kann sich nur brüllend unterhalten!


Features of the Room
The room has the following features.
  • Licht: Die untere Bereich ist ohne Lichtquellen und deshalb: shadowy illumination, es sei denn man hat Dunkelsicht.
  • Wasserrohre: Ab jetzt kann nur noch geschwommen werden!

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Abwarten, bis andere SC gepostet haben, egal aus welchen Gründen, befreit niemanden davon innerhalb der Rundenfrist zu posten und wird künftig bestraft!
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #323 am: 26.01.2009, 01:43:01 »
Der Wasserpegel im Tank steigt immer mehr und immer rascher an, sodass nun niemand mehr darin so einfach stehen kann und stattdessen schwimmen muss.

Schwimmenwürfe siehe Kampfpost und OoC
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #324 am: 27.01.2009, 13:38:47 »
Marduk spürt die Erschöpfung von der abflauenden Wut und sieht den gefallen Feind langsam in den ansteigenden Fluten verschwinden, den Wandler sich langsam zurückziehen. Doch trotz der Erschöpfung beginnt der Klager sofort an zu schwimmen. Eine leichte Übung für den Mann, aber leider keine für die Anderen fürchtet er. Aber wenigstens gibt es etwas positives an seiner Erschöpfung wie er schnell merkt. Er kann wieder seine Gedanken ordnen. Er selbst sein.
[i]“Diese Wut...sie ist einfach nicht...nicht normal...“[/i]
Marduk schüttelt es ab und schwimmt mit einigen schnellen Zügen dem Wandler entgegen und seinen Kampfgefährten.


1.Swift Action: Dodge (RK 28)
2.Move Action: Schwimmen 3 Felder nach O, 2 Felder nach NO (Wurf kann ich mir mit +13 sparen oder? Ich hoffe ich schwimme nicht in den Wandler rein oder könnte ihn schon nach der Hälfte angreifen, sonst würde ich das machen)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #325 am: 27.01.2009, 16:48:47 »
Jarané schwimmt sicher im steigenden Wasser. Seine Wunden sind noch nicht zu seiner Zufriedenheit geheilt, und so nimmt er einen weiteren Trank zu sich.

Trank ziehen und Schlucken: CMW
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #326 am: 27.01.2009, 19:49:06 »
Erleichternd aufatmenr wirft Sehayne Marduk einen dankbaren Blick zu. Dieser hat sich aber bereits abgewandt und schwimmt in Richtung der anderen. Die Bardin hält es für das beste, es ihm nachzutun, wobei sie bemerkt, dass Jarané gerade einen Trank zu sich nimmt.

"Alles in Ordnung, Lieber?" wirft sie ihm zu, während sie in seine Richtung ischwimmt.


Full-Round-Action: Schwimmen 3N

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #327 am: 28.01.2009, 03:52:49 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 9

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Marduk
Jarané


Sichtbare Gegner:
Haiwandler
Nicht richtig sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
Rasender aus dem Klageland
Nicht richtig sichtbare NSC:
Baron d'Medani und seiner Tochter*bewusstlos*


Status- & Zauber-Link


Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Havelock fliegt nun neben Marduk
Man kann sich nur brüllend unterhalten!


Features of the Room
The room has the following features.
  • Licht: Die untere Bereich ist ohne Lichtquellen und deshalb: shadowy illumination, es sei denn man hat Dunkelsicht.
  • Wasserrohre: Ab jetzt kann nur noch geschwommen werden!

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Abwarten, bis andere SC gepostet haben, egal aus welchen Gründen, befreit niemanden davon innerhalb der Rundenfrist zu posten und wird künftig bestraft!
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #328 am: 28.01.2009, 03:56:51 »
In diesem Moment fällt ein kleiner Gegenstand in der Nähe der Helden ins Wasser und geht darin unter:
Eine kleine magische Figur aus blauen Kristall und Silber, welche scheinbar vor einige Sekunden von oben hinabgeworfen worden ist und nun das Wasser in seiner Nähe zu leuchten kurz bringt und langsam seine innenwohnende Magie aktiviert.


Um mal die Vorbereitungen zu unterbrechen, Schwung rein zu bringen und wieder mehr auf die Taktikvorschläge des Autors zu hören :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #329 am: 28.01.2009, 07:51:40 »
Nachdem sich die cannithische Hexenmeisterin zunächst einfach an der Sprossenleiter festgehalten hat. Zieht sie einen weiteren Trank hervor und stürzt diesen herunter. Als nun die Verbrecher vom Catwalk erstmals in das Geschehen eingreifen, merkt Faena, dass die Zeit knapp wird für sie. [b]"Bringt unsere Leute nach oben, Sir Havelock! Hier unten wird es ungemütlich."[/b]
Die Hexenmeisterin ist sich nicht sicher, ob sie noch für alle Vorbereitungen Zeit hat. [b]"Haltet euch bereit, Sir Jarané!"[/b]


Frei: Anweisungen rufen
Standard: Trank Mage Armor aus Rucksack nehmen
Move: Trank Mage Armor trinken
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

  • Drucken